RatioF schrieb:Der Cache sollte in ein bis zwei Wochen starten!
RatioF
Der Cache kann gesucht werden!
Viel Erfolg, RatioF
RatioF schrieb:Der Cache sollte in ein bis zwei Wochen starten!
RatioF
marbraun schrieb:So, an der Täubches Höhle kann jetzt schon mal ein bisschen gesucht werden. Es kommt aber wohl noch etwas mehr von cookie_de...
GeoKNF
Täubcheshöhle
DieFlieger schrieb:Geplant als D5 Nachtmulti mit ca. 8 - 10 Stages... Ihr könnt schon mal gespannt sein. Da sich die Vorbereitungen jedoch als sehr schwierig erweisen, könnte es noch ein paar Wochen dauern bis der fertig ist!
Hat ja auch noch Zeit, bis es früher dunkel wird...sonst muss man bei so einem D5 vielleicht zweimal hinmovie_fan schrieb:DieFlieger schrieb:Geplant als D5 Nachtmulti mit ca. 8 - 10 Stages... Ihr könnt schon mal gespannt sein. Da sich die Vorbereitungen jedoch als sehr schwierig erweisen, könnte es noch ein paar Wochen dauern bis der fertig ist!
das kenne ich bei d5 nacht multis![]()
:hilfe:
viel erfolg, ich bin gespannt![]()
DieFlieger schrieb:Ein neuer Cache ist in Planung zwischen Erlensee und Hanau (also zwischen GCTE11 und GC1AH8Y).
Geplant als D5 Nachtmulti mit ca. 8 - 10 Stages... Ihr könnt schon mal gespannt sein. Da sich die Vorbereitungen jedoch als sehr schwierig erweisen, könnte es noch ein paar Wochen dauern bis der fertig ist!
Grüßle
Die Flieger
amagra schrieb:amagra schrieb:Da im Oberräder Teil des Stadtwaldes in letzter Zeit einige neue Caches aufgetaucht sind, möchte ich hier mal ankündigen das ich gerade dabei bin dort einen Nachtcache aufzubauen. Ich meine das Waldstück zwischen Oberrad, Babenhäuser Landstraße und A661.
Grüsse
amagra
Um's nochmal in Erinnerung zu rufen... Mitlerweile gibt es schon 13 Stationen. Ich komme so langsam ans Ende. In diesem Bereich spielt sich das ganze ab
Gruß
amagra
amagra schrieb:Dieses Waldstück zwischen der Sprendlinger Landstraße, A3 und Diezenbacher Straße habe ich mir dafür ausgesucht. Wird eine Weile dauern bis ich fertig bin, daher bitte ich Euch dort nix größeres zu Verbauen.
War das jetzt als Witz gemeint? Oder was bedeuten die vielen ROFLs?barfuss schrieb:[..]einen Cache in diesem Arenal (orage-farbenes Feld) vorbereitet.[..]
![]()
![]()
:rofl3:
![]()
![]()
:sex4:
![]()
...nö, nö, kein Witz, mein voller Ernst. 'hurra'-Emoticons sind m.E. ein Ausdruck der Freude, der eine ROFL, naja... werde mich zukünftig deutlicher ausdrücken-jha- schrieb:War das jetzt als Witz gemeint? Oder was bedeuten die vielen ROFLs?