• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebietsabsprachen

cookie_de

Geocacher
marbraun schrieb:
So, an der Täubches Höhle kann jetzt schon mal ein bisschen gesucht werden. Es kommt aber wohl noch etwas mehr von cookie_de...

GeoKNF
Täubcheshöhle

Ja, aber nur noch der hier:
Bärchencache

Ich halte hier mal inne und schaue mal, wie das mit den beiden so läuft.

Doc kann jetzt ruhig seinen neuen Cache in das Gebiet planen.
Ist bestimmt auch besser wenn nicht so viele Caches eines Owners in einem eng umgrenzten Gebiet liegen.

DieFlieger

Geocacher
Ein neuer Cache ist in Planung zwischen Erlensee und Hanau (also zwischen GCTE11 und GC1AH8Y).

Geplant als D5 Nachtmulti mit ca. 8 - 10 Stages... Ihr könnt schon mal gespannt sein. Da sich die Vorbereitungen jedoch als sehr schwierig erweisen, könnte es noch ein paar Wochen dauern bis der fertig ist!

Grüßle
Die Flieger

movie_fan

Geoguru
DieFlieger schrieb:
Geplant als D5 Nachtmulti mit ca. 8 - 10 Stages... Ihr könnt schon mal gespannt sein. Da sich die Vorbereitungen jedoch als sehr schwierig erweisen, könnte es noch ein paar Wochen dauern bis der fertig ist!

das kenne ich bei d5 nacht multis ;) ;) :hilfe:

viel erfolg, ich bin gespannt :)

Creativemike

Geocacher
movie_fan schrieb:
DieFlieger schrieb:

das kenne ich bei d5 nacht multis ;) ;) :hilfe:

viel erfolg, ich bin gespannt :)
Hat ja auch noch Zeit, bis es früher dunkel wird...sonst muss man bei so einem D5 vielleicht zweimal hin ;)

ledman

Geocacher
Juhhhuuuuu ein neuer Nachtcache.....das hört sich doch schonmal sehr lecker an.....mmmhhhh

:D :D :D

Gruß

Patrick

Grenny

Geocacher
DieFlieger schrieb:
Ein neuer Cache ist in Planung zwischen Erlensee und Hanau (also zwischen GCTE11 und GC1AH8Y).

Grüßle
Die Flieger

Wie ist es geworden? Verzeih mein Neugier :eek:ps:

Denn ich plane auch einige Cache dort einzulegen.... bei mir viel mehr innerhalb von Straße B8 & B43 a und Autobahn A66...

amagra

Geocacher
amagra schrieb:
amagra schrieb:
Da im Oberräder Teil des Stadtwaldes in letzter Zeit einige neue Caches aufgetaucht sind, möchte ich hier mal ankündigen das ich gerade dabei bin dort einen Nachtcache aufzubauen. Ich meine das Waldstück zwischen Oberrad, Babenhäuser Landstraße und A661.

Grüsse
amagra

Um's nochmal in Erinnerung zu rufen... Mitlerweile gibt es schon 13 Stationen. Ich komme so langsam ans Ende. In diesem Bereich spielt sich das ganze ab

Gruß
amagra

Mein Werk ist nun endlich vollbracht ;) GC1GWPG

Frohes suchen.

matzemops

Geocacher
Da wir inzwischen schon viel Freude beim Suchen von Caches hatten, haben wir uns vorgenommen auch mal selber einen auszulegen. Getreu dem Motto "Geben und Nehmen" ;-)
Das Ganze soll ein nicht so einfacher Nachtcache in der Nähe von Wiesbaden werden.
Genauer gesagt in diesem Gebiet.

wenzelbub

Geocacher
So, ich werde mich auch die nächsten Wochen austoben und zwar im gelb eingefärbten Gebiet (Nähe der Commerzbank-Arena).

Ob ich das ganze Areal brauche weiß ich noch nicht.

Anhänge

• NCStadion.jpg
    NCStadion.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 2.220

amagra

Geocacher
Es wird mal wieder Zeit für einen größeren Multi. Die A.G.P.O. soll nun auf eigenem Boden vernichtet, und damit Frankfurt gerettet werden. Es geht also nach Offenbach :D

Dieses Waldstück zwischen der Sprendlinger Landstraße, A3 und Diezenbacher Straße habe ich mir dafür ausgesucht. Wird eine Weile dauern bis ich fertig bin, daher bitte ich Euch dort nix größeres zu Verbauen.

Grüße
Jens

st5346

Geocacher
Hiho!
Ich plane einen größeren Multi in dem Gebiet um das MTZ, vorwiegend in den Feldern.
Ich muss erstmal klären ob meine Idee überhaupt regelkonform und realisierbar ist, wäre euch aber dankbar wenn ihr in dem Bereich keine größeren Aktionen installieren würdet *g*

tw3re.jpg

st5346

Geocacher
So, das Gebiet ist wieder freigegeben.
Muss den ganzen Plan nochmal überarbeiten, das kann ne Weile dauern.
ggF hab ich bis dahin ne passendere Location gefunden.

amagra

Geocacher
amagra schrieb:
Dieses Waldstück zwischen der Sprendlinger Landstraße, A3 und Diezenbacher Straße habe ich mir dafür ausgesucht. Wird eine Weile dauern bis ich fertig bin, daher bitte ich Euch dort nix größeres zu Verbauen.

Da ich jetzt nicht mehr in dieser Ecke wohne wird mir das Aufbauen dort zu kompliziert. Ich suche mir eine andere Stelle.

Planipedes

Geocacher
Ich habe mich grad an Dudenhofen-Nord im Herzen Rodgaus vergangen und einen Cache in diesem Arenal (orage-farbenes Feld) vorbereitet. Der Cache hat 'was' mit den dortigen Sühnekreuzen zu tun (mehr wird nicht verraten) und wird wohl ein Mystery werden - stand by, Barfuss

:hurra2: :hurra:

Planipedes

Geocacher
-jha- schrieb:
War das jetzt als Witz gemeint? Oder was bedeuten die vielen ROFLs?
...nö, nö, kein Witz, mein voller Ernst. 'hurra'-Emoticons sind m.E. ein Ausdruck der Freude, der eine ROFL, naja... werde mich zukünftig deutlicher ausdrücken :eek:ps: versprochen! Zu den 'beiden im Bett' sach' ich lieber ma' nix ;) barfuss

Nachdem nun die Rosenhöhemicros von der Karte leider verschwunden sind, würde ich dieses Feld gerne mit einem rätselhaften Multi füllen. Es wäre eine Ehre für mich meinen Lieblingspark mit meinem Lieblingshobby zu verknüpfen. Irgendjemand etwas dagegen einzuwenden? gruß Anke

Wolf64

Geocacher
Ich habe einen Earthcache für das Gebiet Mörlenbach/Abtsteinach eingereicht. Bei ECs dauert die Freischaltung etwas länger. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt und doppelt einreicht. Ist ja immer mit erheblichen Aufwand verknüpft einen EC zu emittieren.

Oben