• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geburtstagsevent im Saarland?

geonaud

Geomaster
Also der DFG ist glaube ich ein Paradies für Hunde ....

Und die Tüten gibts glaube ich an Automaten im Park (Kostenlos)
 

Wichteline

Geomaster
Luca issn Golden Retriever der aussieht wien blonder Setter:)
Guckst du:
TB2TC12

öhm ja kann sein dass es da Tüten gibt. Aber Hund kacken nunmal nur dann wenn man grade keien hat und der Automat weit entfernt ist.................
 

5plus

Geomaster
Wir haben einen Deutschen Pienser ähh Pinscher.
Guckts du
Aber bitte nicht mit einem Zwerg Pinscher verwechseln, wir reden über Hunde ;)
(...ok, das war jetzt fies)
 

Gwen

Geocacher
Achja da war doch was... ich hatte ja beschlossen das Wichteline's Goldie unserer Kirah später irgendwann mal Babys machen muss.
Hatte nur vergessen das auch ihr zu sagen... :lachtot:
 

Wichteline

Geomaster
Gwen schrieb:
Achja da war doch was... ich hatte ja beschlossen das Wichteline's Goldie unserer Kirah später irgendwann mal Babys machen muss.
Hatte nur vergessen das auch ihr zu sagen... :lachtot:

:shocked:

Soso.
Muss er?
Du kennst ihn doch nicht garnicht :)
 

Gwen

Geocacher
Aus dem zusammentreffen wurde ja nix, muss man mal nachholen. :D

Aber wär doch mal ne idee, darfst dir auch nen Welpen dann aussuchen :D
 

Wichteline

Geomaster
Oh Oh

Wird as nun eng mit den 10 Caches??

Muss ich fürs Event evtl. garnicht über die Grenze?
Ist der DFG jetzt in Gallien?

Witzig dass

GC27P6Z
 

geonaud

Geomaster
Ich glaub jetzt echt nicht ..... könnt ich k...... der macht ein Event im DFG ... unseres isz aber schon länger auf die Caches liegen schon seit einer woche . ....
 

Wichteline

Geomaster
geonaud schrieb:
Ich glaub jetzt echt nicht ..... könnt ich k...... der macht ein Event im DFG ... unseres isz aber schon länger auf die Caches liegen schon seit einer woche . ....

Bleib doch cool.
Ich find die Konstellation klasse.
 

kukus

Geowizard
Wichteline schrieb:
Bleib doch cool.
Ich find die Konstellation klasse.
War sicherlich auch nett gemeint.
Die ganzen Franzosen haben es gestern beim Event ja auch gut verkraftet, dass die kleine saarländische Delegation fast die ganze Tombola einkassiert hat. :D
 

geonaud

Geomaster
Ja aber mich ärgert das jetzt schon .... ich schaue mir ca 2 Wochen lang die Location an war dort 6 x vor Ort, das die Caches alle min 170 m ausseinander sind, jetzt bekomme ich beim 9. cache einen anderen Cache vor die Tür gelegt und muss den verlegen also stimmt die ganze planung nicht mehr ... schaue mir das morgen mal an ... und lege dann den Franz. alles zu :))
 

geonaud

Geomaster
Hier die Caches für das Event .... werden zum 04.05.2010 online gestellt ....

Cache 1 : N49 13.506 E6 57.750

Cache 2 : N49 13.459 E6 57.886

Cache 3 : N49 13.391 E6 58.067

Cache 4 : N49 13.278 E6 58.086

Cache 5 : N49 13.277 E6 58.251

Cache 6 : N49 13.351 E6 58.342

Cache 7 : N49 13.469 E6 58.154

Cache 8 : N49 13.508 E6 58.018

Cache 9 : N49 13.591 E6 57.854

Cache 10 : N49 13.687 E6 57.799
 

o-helios

Geowizard
Leg doch einfach die Bonuszahl von Cache #9 in den Franzosencache und gut iss.
Wäre doch ein schöner Beitrag zur Deutsch-Französischen-Cacherfreundschaft,
 

dieSulzer

Geowizard
Aber das Cachelisting hat was:

"Zwischenspeichern richtig danken Ihnen für das Feld, hängt ihr Überleben."

"Dieser Park (50 Hektar), mit der kleinen Welt von Gulliver's Sesselbahn und Orgel-Druckwasser (der größte in Europa), lädt Sie zu Fuß."

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

o-helios

Geowizard
dieSulzer schrieb:
"Zwischenspeichern richtig danken Ihnen für das Feld, hängt ihr Überleben."

"Dieser Park (50 Hektar), mit der kleinen Welt von Gulliver's Sesselbahn und Orgel-Druckwasser (der größte in Europa), lädt Sie zu Fuß."

Woraus man direkt folgern kann, daß der Franzose das Event-Listing nicht verstehen konnte.
Sein Cache ist daher eine nette Geste und keine böse Absicht, die Racheaktionen zur Folge
haben sollte.
 

geonaud

Geomaster
Nee ich denke auch es war zuviel Emotion drin .... wir machen daraus einfach Cache Nr.9 entweder lege ich meinen daneben oder wir nutzen diesen Cache als 9. Cache ich schreibe den Owner an ....
 

dieSulzer

Geowizard
o-helios schrieb:
Sein Cache ist daher eine nette Geste und keine böse Absicht, die Racheaktionen zur Folge
haben sollte.
Ja, das sehe ich auf jeden Fall ganz genau so!

Der Owner hat sicherlich nix davon mitgekriegt, dass Thorsten im DFG schon 10 Caches geplant und bereits ausgelegt hat.

Ich vermute, dieser Tradi ist so ein typischer Fall von "gut gemeint, sehr engagiert, übermotiviert, beste Absicht.... aber letztlich alles total daneben gegangen!" ;)
 
Oben