Zappo
Geoguru
Schei**e - das MIR!greiol schrieb:Erst war ich erschrocken, aber die haben es doch richtig gemacht und alle vier gezeichnetZappo schrieb:in Bremen die 3 Stadtmusikanten*![]()
Z.
Schei**e - das MIR!greiol schrieb:Erst war ich erschrocken, aber die haben es doch richtig gemacht und alle vier gezeichnetZappo schrieb:in Bremen die 3 Stadtmusikanten*![]()
ElliPirelli schrieb:Warum ist das grauslig? Das ist, wie Amerikaner uns sehen.Zappo schrieb:Das triffts so ziemlich - ich finde das alles grauslig.greiol schrieb:....Da hockt jemand 8000km entfernt und entwirft kitschige Postkarten.......
In Bayern Neuschwanstein, in BaWü ein Schwarzwaldhaus, in Bremen die 3 Stadtmusikanten* - alles schön "naturgetreu" und garniert mit Fahnen und Frakturschrift. Rückwärtsgewandter gehts wohl nicht. Ich komm mir vor wie Bruder Grimm.
Zappo
*mehr habe ich zur Zeit noch nicht gesehen - vielleicht gut so.
Als ich meinen Deutschland Pathtag gestaltete, fragte ich im Pathtagforum, für was Deutschland steht.
Antwort: Bier, Wälder, Bier, Wildschweine, Bier, Autobahn, Bier, schöne Landschaften, und hab ich schon Bier erwähnt?
Ja, in der Tat. Gerade als MV-Bewohner kann ich nicht verstehen, wieso wir als einzige nicht *unser* Emblem haben.Zappo schrieb:So gesehen fehlt in der Abstimmung : Stört mich nicht, die Ausführung finde ich allerdings zum Brechen.
Und warum kann nicht grauslig sein, wie die Amerikaner uns sehen? Grauslig finde ich in erster Linie die kitschige "naturalistische" Darstellung und die Farbgestaltung.Trracer schrieb:.....Warum ist das grauslig? Das ist, wie Amerikaner uns sehen......
Womit sie im Prinzip recht hat - und ich bekenne offen, daß ich ohne die Diskussion im Forum und die Benachrichtigungsmails von GC wahrscheinlich erst in 2 Jahren gemerkt hätte, daß es da was neues gibt - mein Profil guck ich eher selten an.Trracer schrieb:Ansonsten schrieb Ellis etwas ganz wichtiges, man kann den Reiter auch ignorieren.![]()
Zappo schrieb:PS: Im übrigen würde mir zu Kalifornien sicher nicht Hollywood einfallen - eher Surfen, Route 66, Silikon Valley, Steinbeck - und Wein
Trracer schrieb:..., wenn bei jedem Bundesland ein Bier zu sehen wäre, würde es ja auch langweilig werden.
Nur ist das das falsche Forummckick schrieb:Wer eine Änderung des MV-Souvenirs möchte, kann das gerne HIER kundtun. Ihr könnt oben links bis zu 3 votes abgeben.
Tharandter schrieb:Am liebsten würde ich mir die Dinger wieder rauslöschen! Warum kann man Souvenirs eigentlich nicht entfernen, gerade in Bezug auf "unrechtmäßig" erworbene wie bspw. durch Virtuals wäre das doch sinnvoll.
Leider darf man das nicht verwenden, oder? Politiker -jennergruhle schrieb:
Ja bzw. neinhcy schrieb:....Leider darf man das nicht verwenden, oder?........