• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geile Idee - Discover me ...

Wichteline

Geomaster
Teddy-Teufel schrieb:
Wichteline schrieb:
Man darf einen TB zum Beispiel nur dann auf die Windschutzscheibe seines Autos kleben wenn dadurch die Verkehrsicherheit des Fahrzeugs nicht leidet,
Das ist irgendwie an den Haaren herbeigezogen, diesen Aufkleber macht man wohl niemals an die Windschutzscheibe. :kopfwand:

Nicht???
Schade der GöGa is grade weggefahren sonst hättest du meinen auch noch discovern können.
Ich reiche das Bild nach
 

ElliPirelli

Geoguru
Da hat jemand eindeutig Waymark mit Travelbug verwechselt.... ;)
Eine gelbe Telefonzelle ist allenfalls ein Waymark.
Ein TB sollte nicht stationär sein, sondern beweglich.
Ob nun am Auto oder an der Tasche oder eben im Cache...
 

o-helios

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Ihr kennt den o-helios noch net genug :roll:

Das ist doch eine schöne Diskussion und viel interessanter als das Gespräch über Zelte. :p ;)

Zusammengefaßt:
-Bewegliche Caches sind nicht erlaubt
-Caches an Telefonzellen sind erlaubt, sofern man sie gut versteckt
-Bei TBs ist alles erlaubt, solange niemandem die Sicht versperrt wird

:lachtot: OK, ich bin ja schon ruhig! :D
 

quercus

Geowizard
huzzel schrieb:
Zum Glück, ist Cachen ein Hobby und man muss nicht alles bierernst nehmen :roll: :roll: .

Da zeigt einer mal "was anderes" und in welche Richtung geht die Diskussion: Das ist doch bestimmt verboten und überhaupt und sowieso.
Manchmal Immer öfter denk ich nur noch :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

danke :)

ps: dieser TB wandert übrigends, denn wenn ich das richtig verstanden habe, reisen seine plakate mit ihm durch europa, wie ein wanderzirkus. die halbwertzeit eines solchen zettels dürfte bei wenigen tagen liegen (siehe die "suche wohnung" zettel).
 

Wichteline

Geomaster
o-helios schrieb:
Zusammengefaßt:
-Bewegliche Caches sind nicht erlaubt
-Caches an Telefonzellen sind erlaubt, sofern man sie gut versteckt
-Bei TBs ist alles erlaubt, solange niemandem die Sicht versperrt wird

:lachtot: OK, ich bin ja schon ruhig! :D


UND: Mein Auto wurde an den Haaren herbeigezogen!
Nein bitte nicht ruhig sein :)
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Wichteline schrieb:
Nicht???
Schade der GöGa is grade weggefahren sonst hättest du meinen auch noch discovern können.
Ich reiche das Bild nach
Ja reiche mal nach aber per PN, sonst discovern die Anderen auch alle. :D
Ich mache mir den Aufkleber jedenfalls lieber hinten dran, damit der hinter mir sieht auf wen er auffährt. Wenn er vorne ist, wäre auch nicht schlecht, dann sieht man gleich, wer hinten aufgefahren ist. :lachtot:
 

Wichteline

Geomaster
Teddy-Teufel schrieb:
Ja reiche mal nach aber per PN, sonst discovern die Anderen auch alle. :D
Ich mache mir den Aufkleber jedenfalls lieber hinten dran, damit der hinter mir sieht auf wen er auffährt. Wenn er vorne ist, wäre auch nicht schlecht, dann sieht man gleich, wer hinten aufgefahren ist. :lachtot:

Was mich nicht wirklich stören würde mit dem discovern.
Ich fahre vermutlich nicht oft genug auf sonst würde der öfter discovert.
Vorne ist aber echt ein blödes Plätzchen denn da rechnet niemand damit und es soll Leute geben die man aufm Beifahrersitz rumkutschiert und die man dann trotzdem noch draufhinweisen muss dass dan Trackable klebt :-(
Und sooo klein isser nun wirklich nicht!
 

Die Geocräsher

Geowizard
Ich könnte ja jetzt spontan von zwei Standorten erzählen, an denen zwischen 10 und 18 Uhr Autos mit TBs kleben, ich lass es aber.
Und es sind nicht unsere.

Die Geocräsher
 

Deichy1982

Geocacher
Würdest du die TB-Nr. und BITTE einiges andere unkenntlich machen...
Hab übrigens auch einen hinten drin. Also im Auto...
 

quercus

Geowizard
Deichy1982 schrieb:
Würdest du die TB-Nr. und BITTE einiges andere unkenntlich machen...
Hab übrigens auch einen hinten drin. Also im Auto...

wozu die nummer? die vorlage kommt doch aus einer groundspeek werbung
und wass soll man da sonst noch unkenntlich machen? :D
 

Deichy1982

Geocacher
Das mit der Werbung wußt ich net. Nummer ist also ok. Aber die weißen Socken... die müßen echt nicht sein
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Ich finds ja mal wieder geil ..... was ein Bild eine so große diskussion auslösen kann ... cool ....
das Blatt hängt an einer Cachestrecke das heisst wer diesen bestimmten Cache machen will muss da sowieso durch also wieso nicht dann noch einen TB Discovern .... an dem Briefkasten liegt kein Cache !!!!!!!!
 
Oben