volvette
Geocacher
ich weiss, dass DNF-logs ein umstrittenes thema sind. aktueller anlass meiner wortmeldung ist das löschen von 3 aufeinanderfolgenden DNF-logs für GC121T5 nach vergeblichen versuchen, einen FTF zu loggen. der cache stellt sich nun so dar, als ob Grella, TrickyMD und Volvette nie da waren. bin ein wenig missmutig darüber. entsprechende mail ging bereits an den owner.
frage eines gc-fast-neulings: lässt man das auf sich beruhen oder besteht hier grund zur aufregung? ich finde es nicht in ordnung, dass die "pioniere" mit ihren schwierigkeiten bei der cache-suche ausgeblendet werden und die meiner ansicht nach auch wichtigen informationen aus einem DNF-log für andere nicht mehr verfügbar sind.
schönes wochenende wünscht VOLVETTE
(nachtschicht brückenprüfung sa/so in bad dürrenberg, vielleicht ein neuer micro nebenbei ...!)
frage eines gc-fast-neulings: lässt man das auf sich beruhen oder besteht hier grund zur aufregung? ich finde es nicht in ordnung, dass die "pioniere" mit ihren schwierigkeiten bei der cache-suche ausgeblendet werden und die meiner ansicht nach auch wichtigen informationen aus einem DNF-log für andere nicht mehr verfügbar sind.
schönes wochenende wünscht VOLVETTE
(nachtschicht brückenprüfung sa/so in bad dürrenberg, vielleicht ein neuer micro nebenbei ...!)