The_Nightcrawler
Geowizard
Ich "darf" nun voerst nicht mehr nach Ensheim. Ich warte mal ab, bis die Streubedosung eingestellt ist und es sich wieder lohnt hinzufahren. Als Logistiker widerstrebt es mir zutiefst, unnötige Wegstrecken zu fahren. 
Der hieß Kreuzgarten. Die Zahl soll wohl auf nem Aufkleber stehenMiss Leftie schrieb:Hundetoilettenbeutelkasten??Entweder ich habe besagten Kasten übersehen oder mir fehlt besagtes Bonuszahl auch? Welcher war das??
Vielleicht sollten wir einen Ensheimer-Runde-Bonuszahlen-Fred aufmachen, da wäre doch ein Dienst an der Gemeindeo-helios schrieb:Es gibt übrigens auch eine Bonuszahl an der Gassenmühle, obwohl in der Beschreibung nicht
darauf hingewiesen wird. Ich denke, die wird auch dem ein oder anderen fehlen.
Es gibt übrigens auch eine Bonuszahl an der Gassenmühle, obwohl in der Beschreibung nicht
darauf hingewiesen wird. Ich denke, die wird auch dem ein oder anderen fehlen.
Vielleicht sollten wir einen Ensheimer-Runde-Bonuszahlen-Fred aufmachen, da wäre doch ein Dienst an der Gemeinde
endsick schrieb:Vielleicht sollten wir einen Ensheimer-Runde-Bonuszahlen-Fred aufmachen, da wäre doch ein Dienst an der Gemeinde![]()
kletterhochi1 schrieb:Aber erstmal würde ich es zur Pflicht machen, das der Kofferraum geschlossen bleibt wenn man als Cacher durch die Gegend fährt. Dann fallen auch nichtmehr soviele Dosen raus.
Miss Leftie schrieb:Inzwischen sind auch die Caches der Ensheim-Serie "Katholische Kirche" und "Friedhof" Premium only. Fragt sich, ob hier eher wildes Parken neben der Kirche oder doch eher das erhöhte Cacheraufkommen auf dem Trampelpfad hinterm Friedhof der Stein des Anstoßes gewesen ist?
spaziergaenger schrieb:Sind eigentlich die PM durchweg Gutmenschen die selbstverständlich immer alle Regeln und Gesetze einhalten und nur die BM ständig über die Stränge schlagen?
o-helios schrieb:kletterhochi1 schrieb:Aber erstmal würde ich es zur Pflicht machen, das der Kofferraum geschlossen bleibt wenn man als Cacher durch die Gegend fährt. Dann fallen auch nichtmehr soviele Dosen raus.
Ach komm, mach sie schnell.
Wenn er dann, wie angedroht, archiviert, sind es lauter big points für die Challenge![]()
kletterhochi1 schrieb:Stimmt schon, nur der Sinn steht mir aber eher nach solchen Caches:
Hint und Her oder CN Tower oder auch Ring der Nibelungen und in die Kategorie passen die ja nun wirklich nicht.