"Distance from original: 320.9 feet or 97.8 meters."tower27 schrieb:Ach, wie schön wäre es, wenn alle ersten Caches von Neu-Cachern so schön wären, wie der hier ...
Mir ist ein guter Cache mit Anfangsschwierigkeiten lieber als ein richtigstartender nichtssagender Tradimicro. Im Übrigen ist MEIN Kritikpunkt eher das "Nicht-Mühe-geben", nicht die Fehlerlosigkeit. Fehler passieren uns allen. Irgendwann.dieSulzer schrieb:....Ach, wie schön wäre es, wenn man auch bei Neu-Cachern völlig unvoreingenommen auf die FTF-Jagd gehen könnte... und dann bei den angegebenen Koordinaten tatsächlich auch eine Cachebox finden würde......
ok, aber der Rest war wirklich gutdieSulzer schrieb:"Distance from original: 320.9 feet or 97.8 meters."tower27 schrieb:Ach, wie schön wäre es, wenn alle ersten Caches von Neu-Cachern so schön wären, wie der hier ...
"Sorry, ihr Lieben! Wir mussten kurzfristig umdisponieren. Jetzt stimmen die Koordinaten definitiv."
![]()
:/
Ach, wie schön wäre es, wenn man auch bei Neu-Cachern völlig unvoreingenommen auf die FTF-Jagd gehen könnte... und dann bei den angegebenen Koordinaten tatsächlich auch eine Cachebox finden würde!![]()
![]()
Leider stimmen die Vorurteile, die man so hat, aber ganz schön oft. :/
Zappo schrieb:Fehler passieren uns allen. Irgendwann.
Zappo schrieb:Fehler passieren uns allen. Irgendwann.
die_schnuffels schrieb:Kurz nach dem gemeinsamen Einstellen und der Freigabe zum Review kam die nette Mail von Earl Silas, das die Stationen keine Stage of a Multicache sondern QTA sind (was natürlich auch stimmt!).
dieSulzer schrieb:Hat man eigentlich schon gehört, wer der neue Reviewer für Ensheim werden soll? Ich meine, bei den ganzen Caches, die dort täglich neu herauskommen...
:flucht:![]()
![]()
dieSulzer schrieb:Hat man eigentlich schon gehört, wer der neue Reviewer für Ensheim werden soll?
Ich hatte gehofft, dass es bis Donnerstag schon 20 sind, damit sich das Angucken auch lohnt. Vielleicht muss ich doch bis Freitag warten. Ich nehme aber mal einen Petling mit, vielleicht kann ich ja nach all den Tradis einen Spontan-Mystery machen, wenn's nach links und rechts, hinten und vorne noch freie 161,1 Meter gibto-helios schrieb:Sobald es 71 sind, sackt er ganz locker den FCC-Rekord ein.![]()
Chris Race schrieb:Das wird bestimmt der Anfang eines neuen, saarländischen Blaumilchkanals, allerdings würde ich mir dann auch eine Nummerierung (Ensheim Saar - xxxx - 0001) oder so wünschen
...
endsick schrieb:Bei der Ensheimer Runde sind sogar ein paar wirklich schöne Plätze dabei, hätte ich nicht gedachtps:
cybye0 schrieb:hoffentlich kommt da nie der bonus raus![]()
o-helios schrieb:dieSulzer schrieb:Hat man eigentlich schon gehört, wer der neue Reviewer für Ensheim werden soll?
Ganz klar: Der Hainz!
Sobald es 71 sind, sackt er ganz locker den FCC-Rekord ein.![]()