Wenn es mal passt, warum nicht!habu10 schrieb:wenn es mal passt könnest du mich ja mal mitnehmen.
wäre für mich eine ehre
Is ja klar dass ein Beamter genug Zeit zum Cachen hathmichel777 schrieb:.... und bin bei der Stadtverwaltung verbeamtet.
Ja, ganz dolle Sachen, sogar bis D2,5/T2,5coolbahia schrieb:Aber mach dich auf Sachen gefasst, die man mit dem normalen deutschen Wortschatz
fast nicht mehr erklären kann![]()
die eichhoernchen schrieb:Ja, ganz dolle Sachen, sogar bis D2,5/T2,5coolbahia schrieb:Aber mach dich auf Sachen gefasst, die man mit dem normalen deutschen Wortschatz
fast nicht mehr erklären kann![]()
:schockiert:
Wirst es nicht leichthaben, ne Mütze zu kriegen
Jürgen, 52, Tischlermeister, Grünberg-Weitershain, Firmencachemobil
Richtig! Um zu prüfen, dass der Pfeil auch ja stumpf genug ist.die eichhoernchen schrieb:Ja, genau, dort wo du dir immer weh tust.....
Eigentlich ging es darum, daß ein neuer Cacher andere Cacher gesuchtFlidais schrieb:Kurzweiliges Lesen...
aber um was gehts denn hier?
Jetzt kapier ich langsam was für dich ein D2 Cache bedeutet.die eichhoernchen schrieb:.
Der Ursprung lag im Satz, das es hier so still sei ....![]()
Wohl eher Gerbil, für'n Eichhörnchen ist der Schwanz doch gar nicht buschig genug...die eichhoernchen schrieb:Aber der hat dieses Bild auch geklaut, lach.
Das Bild zeigt Tante Emma, Halbhamster.![]()