coolbahia schrieb:Hab ich gestern schon gelesen.
Auch so kann man Werbung fürs Cachen machen.
War sein 13. Cache, ich bin zwar nicht abergläubisch.......![]()
DL3BZZ schrieb:Du brauchst kein Boot, kannst auch schwimmen.................
....und selbst wenn du einbrichst, das Wasser dort ist nicht sehr tief, den Enten dort ging es gerade mal bis zur Brust......die eichhoernchen schrieb:Alsfeld ist Knüppelhart gefrohren .... da knirscht es noch nicht mal am Rand.
coolbahia schrieb:....und selbst wenn du einbrichst, das Wasser dort ist nicht sehr tief, den Enten dort ging es gerade mal bis zur Brust......die eichhoernchen schrieb:Alsfeld ist Knüppelhart gefrohren .... da knirscht es noch nicht mal am Rand.![]()
![]()
![]()
BaBa on Tour schrieb:Dann gehe ich stark davon aus das die Alsfelder Enten verdammt lange Beine haben ....!!!
BaBa on Tour schrieb:Also ich war gerade in Alsfeld, war ca. 1 Meter auf dem Eis , da ist das Eis gerissen bis
zur Insel .. Hab dann abgebrochen ... Kann nur 2 Gründe haben .
Grund 1 : " Eis zu dünn "
Grund 2: " Babbsack zu schwer und Bastelkarte hat Bademütze nicht dabei gehabt "
Hab ja BaBa gefragt ob er geht , aber der hat mir keine Antwort gegeben ..
die eichhoernchen schrieb:Hand aufs Herz, wir waren beide auf der Insel, ohne Eisknirschen und ohne Hilfsmittel
BaBa on Tour schrieb:die eichhoernchen schrieb:Hand aufs Herz, wir waren beide auf der Insel, ohne Eisknirschen und ohne Hilfsmittel
Vielleicht bringe ich ja mehr Gewicht pro Quadrat cm aufs Eis , wie die leichten Eichhoernchen .. Na muß ja morgen in Kur vielleicht reduziert sich dann ja den Druck auf den Boden .
Wer weiß auf was fürn Tümpel ihr wart und was für ne Dose ihr da entdeckt habt..............die eichhoernchen schrieb:Hand aufs Herz, wir waren beide auf der Insel, ohne Eisknirschen und ohne Hilfsmittel
coolbahia schrieb:Wer weiß auf was fürn Tümpel ihr wart und was für ne Dose ihr da entdeckt habt..............die eichhoernchen schrieb:Hand aufs Herz, wir waren beide auf der Insel, ohne Eisknirschen und ohne Hilfsmittel![]()
Flidais schrieb:coolbahia schrieb:Wer weiß auf was fürn Tümpel ihr wart und was für ne Dose ihr da entdeckt habt..............die eichhoernchen schrieb:Hand aufs Herz, wir waren beide auf der Insel, ohne Eisknirschen und ohne Hilfsmittel![]()
also wirklich, traust du meiner göttlichen Eingabe nicht...
ich bin empört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1