• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher in und um Stadtallendorf

coolbahia

Geocacher
Hab ich gestern schon gelesen.
Auch so kann man Werbung fürs Cachen machen.
War sein 13. Cache, ich bin zwar nicht abergläubisch....... :???:

Flidais

Geocacher
coolbahia schrieb:
Hab ich gestern schon gelesen.
Auch so kann man Werbung fürs Cachen machen.
War sein 13. Cache, ich bin zwar nicht abergläubisch....... :???:

na da kann dir doch nichts mehr passieren, den 13. hast du längst überschritten...

coolbahia

Geocacher
die eichhoernchen schrieb:
Alsfeld ist Knüppelhart gefrohren .... da knirscht es noch nicht mal am Rand.
....und selbst wenn du einbrichst, das Wasser dort ist nicht sehr tief, den Enten dort ging es gerade mal bis zur Brust...... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Flidais

Geocacher
BaBa on Tour schrieb:
Dann gehe ich stark davon aus das die Alsfelder Enten verdammt lange Beine haben ....!!!

Nein nein, keine langen Beine. Sie haben Stelzen, so wie die Clowns, die einer hier und da auf der Gasse begegnen. Alles nur Show!

-eichhoernchen-

Geocacher
Ja, mit Stelzen gibt es auch welche, aber auch diese Riesen-Langbein-Laufenten gibt es dort:

180307gross.jpg

so ca. 2 Meter (Ausgewachsen)

BaBa on Tour

Geocacher
Also ich war gerade in Alsfeld, war ca. 1 Meter auf dem Eis , da ist das Eis gerissen bis
zur Insel .. Hab dann abgebrochen ... Kann nur 2 Gründe haben .
Grund 1 : " Eis zu dünn "
Grund 2: " Babbsack zu schwer und Bastelkarte hat Bademütze nicht dabei gehabt "

Hab ja BaBa gefragt ob er geht , aber der hat mir keine Antwort gegeben ..

Flidais

Geocacher
ja die Stelzenenten

:???:

lassen sich nicht gern vorführen und schon gar nicht mögen sie ihr Geheimnis preisgeben. Doch durch viel zureden, habe ich eine dazu bewegen können

stelzenente.jpg

Flidais

Geocacher
BaBa on Tour schrieb:
Also ich war gerade in Alsfeld, war ca. 1 Meter auf dem Eis , da ist das Eis gerissen bis
zur Insel .. Hab dann abgebrochen ... Kann nur 2 Gründe haben .
Grund 1 : " Eis zu dünn "
Grund 2: " Babbsack zu schwer und Bastelkarte hat Bademütze nicht dabei gehabt "

Hab ja BaBa gefragt ob er geht , aber der hat mir keine Antwort gegeben ..

Dann doch mit Stelzen :/

BaBa on Tour

Geocacher
Hand aufs Herz, wir waren beide auf der Insel, ohne Eisknirschen und ohne Hilfsmittel

Vielleicht bringe ich ja mehr Gewicht pro Quadrat cm aufs Eis , wie die leichten Eichhoernchen .. Na muß ja morgen in Kur vielleicht reduziert sich dann ja den Druck auf den Boden .

Flidais

Geocacher
BaBa on Tour schrieb:
Hand aufs Herz, wir waren beide auf der Insel, ohne Eisknirschen und ohne Hilfsmittel

Vielleicht bringe ich ja mehr Gewicht pro Quadrat cm aufs Eis , wie die leichten Eichhoernchen .. Na muß ja morgen in Kur vielleicht reduziert sich dann ja den Druck auf den Boden .

da wäre die Robbenmethode doch die Lösung :lachtot:

Flidais

Geocacher
coolbahia schrieb:
Wer weiß auf was fürn Tümpel ihr wart und was für ne Dose ihr da entdeckt habt.............. :D

also wirklich, traust du meiner göttlichen Eingabe nicht...
ich bin empört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

coolbahia

Geocacher
Flidais schrieb:
coolbahia schrieb:
Wer weiß auf was fürn Tümpel ihr wart und was für ne Dose ihr da entdeckt habt.............. :D

also wirklich, traust du meiner göttlichen Eingabe nicht...
ich bin empört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Dir traue ich, aaaaaaaber einem gewissen Nagetier, dass meine Funde ab Nr.:12 in Frage stellt........ :motz:

Oben