• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher/innen für gemeinsame Touren in Hamburg gesucht!!!

OP
K

Kahina

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Das war doch nur Spass, nächtliches, grölendes Rudelcachen in Tarnklamotten findet woanders statt, aber nicht im Norden.

Menno, das weiß ich doch auch! :D
Schließlich habe ich ja selbst das Rudelcachen vorgeschlagen!

Wollte ja auch nur nochmal auf mein eigentliches Anliegen hinweisen! :)
Und es wäre prima, wenn wir uns zum gemeinsamen Cachen treffen!
Falls sich hier noch ein paar mehr Leutchen finden, kann man ja auch mal in einer kleinen Gruppe losziehen.
 
OP
K

Kahina

Geocacher
Big-Friedrich schrieb:
Sag einfach bescheid, wann du Lust auf Schenefeld hast.
Hier gibt es eine Menge Caches, drei von mir :)

Da melde ich mich sehr gerne!
Nächste Woche klappt es bei mir nicht, aber gerne danach.
Seid ihr denn mehr Wochenend-Cacher oder auch mal Nach-Feierabend-Cacher?
 

FraPet

Geonewbie
>Wer geht denn nun mit mir cachen?

Hier ich. Bin zwar leicht älter und habe lediglich rund die Hälfte an Funden, aber was spielt das für eine Rolle?
 
OP
K

Kahina

Geocacher
FraPet schrieb:
>Wer geht denn nun mit mir cachen?

Hier ich. Bin zwar leicht älter und habe lediglich rund die Hälfte an Funden, aber was spielt das für eine Rolle?

Prima! Es gibt sie also wirklich in Hamburg!
Alter und Anzahl der Funde sind doch eher nebensächlich, hauptsache man hat das gleiche Hobby! :)
 
OP
K

Kahina

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Kahina schrieb:
Prima! Es gibt sie also wirklich in Hamburg!

Naja, irgendwoher müssen die ganzen Caches ja nun auch herkommen, hast Du in der Schule bei Cacheologie nicht aufgepasst ? ;)

Neee, ich meine doch die Cacher! :hurra2:
Und das Fach gab es leider zu meiner Zeit in der Schule noch nicht. Da hätte ich bestimmt ´ne 1 drin gehabt. ;)
 

MadCatERZ

Geoguru
Ja eben, die Caches tauchen ja nicht plötzlich nach einem Regenschauer auf, die müssen ja von anderen Cachern gelegt worden sein.
 
OP
K

Kahina

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Ja eben, die Caches tauchen ja nicht plötzlich nach einem Regenschauer auf, die müssen ja von anderen Cachern gelegt worden sein.

Nein, oh Gott, du hast mich meiner Illusion beraubt. :cry:
Mir wurde erzählt, nach kräftigen Regengüssen wachsen kleine Nano-Caches auf den Bäumen heran, durch den Wind werden sie in alle Himmelsrichtungen verstreut und lassen sich - zur Freude der Geocacher - allüberall auf der Welt nieder. Haben sie einmal ein festes Plätzchen gefunden, gedeihen sie weiter zu Mikros, Smalls und schließlich Regulars....

Nun bin ich desillusioniert! :no:
 

MadCatERZ

Geoguru
Kahina schrieb:
MadCatERZ schrieb:
Ja eben, die Caches tauchen ja nicht plötzlich nach einem Regenschauer auf, die müssen ja von anderen Cachern gelegt worden sein.

Nein, oh Gott, du hast mich meiner Illusion beraubt. :cry:
Mir wurde erzählt, nach kräftigen Regengüssen wachsen kleine Nano-Caches auf den Bäumen heran, durch den Wind werden sie in alle Himmelsrichtungen verstreut und lassen sich - zur Freude der Geocacher - allüberall auf der Welt nieder. Haben sie einmal ein festes Plätzchen gefunden, gedeihen sie weiter zu Mikros, Smalls und schließlich Regulars....

Nun bin ich desillusioniert! :no:
Wer sagt denn, dass ich recht habe? Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass die meisten Caches im Sommer published werden, und genau zu dem Zeitpunkt sieht man viel mehr Störche als im Winter, das kann doch auch kein Zufall sein.
 
OP
K

Kahina

Geocacher
hoyahh schrieb:
Komm donnerstags einfach zum SCHLADO in die schanze!
http://www.schlado.de/

oder zum Letzten LOG hier her: http://coord.info/GC3T8N6

Ich war auch zufällig mal dort, als gerade SCHLADO war und fand, es sah sehr nett aus! Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich gerne da geblieben.
Das kucke ich mir auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit nochmal an.

Und auf "Das letzte Treffen" bin ich auch schon aufmerksam geworden. Mal sehen, ob es zeitlich klappt!
Dankeschön, hoyahh!
 
OP
K

Kahina

Geocacher
Und? Ansonsten gibt es hier keine Geocacher, die Lust haben mal gemeinsam loszuziehen?
Kommt schon, ihr könnt mich doch nicht alleine cachen lassen!!! ;)
 

GeoSilverio

Geowizard
Och, Lust hätte ich schon auch, wohne derzeit aber in Mölln/Ratzeburg.
Wahrscheinlich ab Dezember bzw. Januar werde ich wohl wieder in Hamburg arbeiten, dann ziehe ich wohl auch etwas näher an den Hamburger Osten.
Gerade im Osten und Nordosten Hamburgs gibts ja auch eine rege Eventgemeinde...
Da muss man nicht gerade jedes Event besuchen, ich persönlich finde es aber immer ganz nett.
 

Liene

Geocacher
Wo willst du denn losziehen?
Ich suche auch immer noch eineN netteN MitcacherIN. Gern mit dem Rad. Wohne in der Innenstadt und bin zwar momentan ein wenig dem Mystery Fieber erlegen... Aber anderen Runden trotzdem nicht abgeneigt.
Suche auch immer Miträtsler für Mysteries ;-)
 
OP
K

Kahina

Geocacher
Liene schrieb:
Wo willst du denn losziehen?

Bin da recht flexibel, eigentlich in ganz Hamburg. Da ich in der Nähe der Innenstadt arbeite, cache ich auch dort gerne mal nach Feierabend. Ich suche z.B. auch noch jemanden, der Mission impossible (+ possible) mit mir zuende macht.

Ich suche auch immer noch eineN netteN MitcacherIN.
Na, dann würde das doch passen! :)

Gern mit dem Rad.
Da wäre ich auch dabei. Meine Kondition ist zwar zur Zeit etwas angeschlagen, aber vielleicht müssen es ja nicht gleich ganze Serien per Rad sein! ;)

Suche auch immer Miträtsler für Mysteries ;-)
Uih, das macht zusammen bestimmt auch Spaß. Lass uns doch mal zum gemeinsamen Rätseln treffen! Habe viele Mysteries angefangen, aber bin einfach nicht weiter gekommen...
 

Powerskip

Geocacher
Hey Kahina!

Ich bin auch immer gerne mit dabei! Bin auch größtenteils mit dem Rad unterwegs. Auch bei Mysteries lösen mache ich gerne mit ;-)
Zu Zweit Rätseln macht doch immer mehr Spaß!
 

Liene

Geocacher
Kahina schrieb:
Liene schrieb:
Wo willst du denn losziehen?

Bin da recht flexibel, eigentlich in ganz Hamburg. Da ich in der Nähe der Innenstadt arbeite, cache ich auch dort gerne mal nach Feierabend. Ich suche z.B. auch noch jemanden, der Mission impossible (+ possible) mit mir zuende macht.
cool.. ich gebe zu, dass ich mich vorgestern das erste mal damit befasst habe ... aber ich hab da noch nix weiter ...

Ich suche auch immer noch eineN netteN MitcacherIN.
Na, dann würde das doch passen! :)

Gern mit dem Rad.
Da wäre ich auch dabei. Meine Kondition ist zwar zur Zeit etwas angeschlagen, aber vielleicht müssen es ja nicht gleich ganze Serien per Rad sein! ;)
[/quote]
ich bin halt nicht so die Fußgängerin.. das dauert mir immer zu lange ;-)

Suche auch immer Miträtsler für Mysteries ;-)
Uih, das macht zusammen bestimmt auch Spaß. Lass uns doch mal zum gemeinsamen Rätseln treffen! Habe viele Mysteries angefangen, aber bin einfach nicht weiter gekommen...[/quote]

so hatte ich mir das vorgestellt.. das klingt ganz wunderbar.. und wenn Powerskip sich anschließen mag: 6 Augen und so ;-)

und dann schlage ich einfach mal was konkretes vor:
nächsten Mittwoch mit dem Rad in der Innenstadt.. 18:30 Uhr?
 
Oben