• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher/innen für gemeinsame Touren in Hamburg gesucht!!!

OP
K

Kahina

Geocacher
Hallo Liene und Powerskip,

ja super, dann lasst und doch mal zusammen losziehen oder auch gemeinsam Mysteries enträtseln! :)
Da freu ich mich aber!
Mehr gibt es per PN!
 
OP
K

Kahina

Geocacher
hoyahh schrieb:
Heute wieder SCHLADO!!!
SCHLADO

Ach menno, ja, aber Donnerstag ist bei mir meistens schlecht.
Aber ich schaffe das zu einem der nächsten Treffen. Jawohl!

Warum verwendet ihr hier eigentlich andere Nicks als bei GC, habt ihr was zu verbergen?
Nö, ich habe nur einfach seit zig Jahren meinen Nick für sämtliche Internetforen und bin gar nicht auf die Idee gekommen, mich hier anders anzumelden.
 

Taxnix

Geocacher
Zitat hoyahh:
Warum verwendet ihr hier eigentlich andere Nicks als bei GC, habt ihr was zu verbergen?
Nö, ich habe nur einfach seit zig Jahren meinen Nick für sämtliche Internetforen und bin gar nicht auf die Idee gekommen, mich hier anders anzumelden.
Also ich würde mich ja nie nicht für einen wahren GC-Nick interessieren und deshalb auch nie nicht danach fragen.
 

Ti&Da

Geocacher
Hallo in die runde,

nachdem ich mich hier schon köstlich amüsiert habe, bei euren Beiträgen
bin ich jetzt am Ende angekommen und geb mal meinen Senf dazu ;-)

Ich gehe mit meinem Mann zusammen los, wir wohnen in der Ecke Eidelstedt, fahren aber auch gerne mal mit dem Auto.

Vielleicht passt es zum cachen ja auch mal?! :)
Beim rätseln ist mein Mann nich immer sooo begeistert und ich komme oft nicht weiter, vielleicht kann man da auch mal was zusammen machen ;-)

LG Ti&Da
 
OP
K

Kahina

Geocacher
Ti&Da schrieb:
Hallo in die runde,

nachdem ich mich hier schon köstlich amüsiert habe, bei euren Beiträgen
bin ich jetzt am Ende angekommen und geb mal meinen Senf dazu ;-)

:D Hallo Ti&Da, das ist aber fein, dass wir hier zu deiner Belustigung beitragen! :D

Ich gehe mit meinem Mann zusammen los, wir wohnen in der Ecke Eidelstedt, fahren aber auch gerne mal mit dem Auto.
Vielleicht passt es zum cachen ja auch mal?! :)

Ja, klasse, in der Ecke Eidelstedt war ich bisher noch gar nicht. Wir können ja mal eine kleine Exkursion dorthin planen, wenn sich hier ein Grüppchen etabliert hat. Wir sind schon auf dem besten Weg dahin.... :)

Beim rätseln ist mein Mann nich immer sooo begeistert und ich komme oft nicht weiter, vielleicht kann man da auch mal was zusammen machen ;-)

Hm, dann müssen wir wohl wirklich mal ein Mysterie-Rätsel-Treffen einberufen und deinen Mann ganz neidisch machen. ;) Ich werde das mal angehen....

Hach, ist das schön, hier auch auf weibliche Cacher zu treffen...ich fühle mich manchmal so in der Minderheit. ;)
 
OP
K

Kahina

Geocacher
Ich finde es toll, dass sich hier ja wirklich eine ganze Reihe interessierter Cacher und Cacherinnen gemeldet haben und auch schon ein paar schöne Touren bei rausgekommen sind!
Ich fände es schön, wenn wir uns vielleicht alle mal zusammen inform eines kleinen abendlichen "Stammtisches" treffen! Auch die Idee eines Mysterie-Rätsel-Treffens ist schon aufgekommen. Ich werde mal nach einer geeigneten Location suchen und dann einen Termin vorschlagen.
Ich würde mich über rege Teilnahme freuen! :)
 

Didyou

Geonewbie
Hallo Kahina,
ich (W, 42) bin bisher alleine unterwegs im Raum Norderstedt. Hamburg ist also kein Thema. Zeitlich bin ich vielleicht nicht der Hauptgewinn, aber ein Versuch wäre es doch wert. Spontan würde ich mich für Sonntag 28.10. nachmittags anbieten. Zum Kennenlernen. Gruß Judith
 
OP
K

Kahina

Geocacher
Didyou schrieb:
Hallo Kahina,
ich (W, 42) bin bisher alleine unterwegs im Raum Norderstedt. Hamburg ist also kein Thema. Zeitlich bin ich vielleicht nicht der Hauptgewinn, aber ein Versuch wäre es doch wert. Spontan würde ich mich für Sonntag 28.10. nachmittags anbieten. Zum Kennenlernen. Gruß Judith

Hallo Judith,

schön, dass du dich auf meinen Eintrag meldest! In Norderstedt war ich auch schon ein paar Mal und muss zugeben, dass es dort sehr schöne Caches gibt. Bestimmt bekommen wir eine gemeinsame Tour hin (am 28.10. kann ich allerdings leider nicht).
Einen kleinen "Stammtisch" haben wir inzwischen auch schon hinbekommen und nun planen wir gerade ein Mystery-Rätsel-Treffen. Vielleicht hast du ja daran auch Interesse?
 

Didyou

Geonewbie
Hallo Kahina,
ja,mein Interesse an einem Mystery-Rätsel-Treffen ist groß. Neben neuen Kontakten finde ich vielleicht Hilfe bei den Mysteries, bei denen ich nichtmal das Rätsel finde ... :)
Halt mich gerne auf dem Laufenden.
Gruß
Judith
 

Barnie B.

Geonewbie
Hallo in die Runde,

ich habe vor kurzem meinen ersten Cache gefunden und meine Kumpels sagen doch tatsächlich: Geocaching - das haben wir vor fünf Jahren gemacht - da kommst du jetzt erst??

Bin ich echt zu spät dran oder gibt es hier noch ein paar Anfänger?
Bei den Rätselaufgaben verstehe ich bisher nur Bahnhof, auch Rechenaufgaben reizen mich nicht besonders. Aber das kann sich ja ändern... ;)

Sagt gern mal Bescheid -
LG Barnie
 

Barnie B.

Geonewbie
Hey rolf39 - FTSB - First to say Bescheid!

Und schon wieder ein Müsteri: Wie krieg ich die geocaching.com Kennung in den Beitrag?
Ihr merkt schon, knobeln ist noch nicht meine Stärke... ;)
 

MadCatERZ

Geoguru
So:



Wobei Du DEINEID durch Deine ID ersetzen musst, die findest Du, indem Du auf http://www.geocaching.com/my/default.aspx mit der rechten Maustaste auf Dein Statbild klickst und "Grafik anzeigen" (oder so) auswählst.
In der Adresszeile Deines Browsers steht dann

http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=View+my+profile&uid=DEINEID
 

8812

Geoguru
Barnie B. schrieb:


Wow, hier lern ich was - Dank dir MadCatERZ!
Wenn Du jetzt bitte das Stats-Banner aus dem Text rausnimmst und fest in deinen Signaturbereich kopierst, dann wären sicher viele Leute dankbar. Die Sig kann man nämlich ausblenden. :p

Hans
 

Barnie B.

Geonewbie
Moin Hans,

da mein Stats-Banner ja noch nicht wirklich was her macht, wird es in diesem Thread nicht noch mal auftauchen - es sei denn, du zitierst mich nochmal... ;)

Gruß Barnie
 
Oben