Schnueffler
Geoguru
Wenn Du das im geotalk geschrieben hättest, dann wüsstest du das auch. Denn da steht die Antwort. Suchen musst du aber schon alleine.nicht_du schrieb:*** Beginn: Eigentliches Thema ***
Welche Scripte wurden verbannt?¿?
Das mit dem Scrollen hast du in den falschen Hals bekommen... Ich wollte nur verdeutlichen, dass das Design jetzt trotz unverändertem Inhalt länger ist. Nach meinem ästhetischen Empfinden sind die Innenabstände teilweise zu groß gewählt... Das denke ich auch unabhängig von der Monitorgröße![]()
regionale Themen, die NUR eine bestimmte region betreffen, gehören in ein Regionalforum. Aber die Themen, zu denen es auch die passenden Antworten irgendwo anders aus Deutschland geben kann, sollen auch überregional beschrieben werden. Woher wollt ihr denn hier wissen, dass es vielleicht schon eine Lösung gibt, wenn ihr nicht über den Tellerrand hinaus schaut? Warum sollen alle Fragen dreimal gestellt und beantwortet werden, nur weil jemand zu faul ist, einmal etwas mehr zu denken.nicht_du schrieb:Und nun noch mal zu der Diskussion über das Erwünschtsein:
In meinem ersten Beitrag konnte man vielleicht denken, dass ich was gegen Schreiber hätte, die nicht aus MV kommen. Aber dass das Ironie war hatte ich auch schon gesagt. Ich finde es durchaus merkwürdig, wenn jemand aus Karlsruhe ein Problem damit hat, dass im MV-Forum über ein Thema diskutiert werden soll, dass vielleicht anderswo besser aufgehoben wäre. Wobei ich dennoch der Meinung bin, dass die Intention, mit Leuten aus MV darüber zu sprechen, durchaus berechtigt ist!
Interressiert es mich, ob so etwas in einem anderen Regionalforum passiert? Nee, das ist mir sowas von Banane. So lange die Mods das ganze nicht reklamieren kann man auch einfach nach dem Motto "Leben und leben lassen" leben... Das war der Grund für die Reaktionen auf Schnuefflers Beiträge. Ab dem zweiten Beitrag kam das oberlehrerhaft rüber. Das passt mir nicht und da bin ich nicht der einzige...
Und als Dumm lasse ich mich von niemanden hier beschimpfen!!!!