• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Event des Deutschlandfunks am 4.10.2008 ab 14h

Wegen verschiedener Anfragen:
Ja, unser Cachehund Tonto ist loggbar:

Wer Tonto am Samstag beim DLF-Radiocache:
- gesehen
- gestreichelt
- mit Keksen gefüttert hat :p
- (eine Bedingung reicht aus)

und scharf auf das Icon ist, kann bei uns den Tracking-Code anfordern.

Schöne Grüße von
Tonto und seinen Menschen
[glurak + die werderkirsche]

Lady Allista

Geocacher
Mir hat der Tag super viel Spaß gemacht - besser kann man seinen Geburtstag kaum verbringen!

Auch, wenn ich zum Schluß so unter Strom stand, daß ich auf einige Mitcacher wie eine ins Rollen geratene Dampflok gewirkt haben muß ... jedenfalls schienen sie etwas verunsichert... :eek:ps:

Ich sage "Danke, DLF!" Es war ein wirklich schöner Tag!

matzotti

Geocacher
Lt. Antwort vom DFunk wird die Sendung gerade zurechtgeschnitten (die Musik muß raus) und "wahrscheinlich auch mit Video" in den nächsten Tagen zum Download bereitgestellt. Ich hatte angefragt, ob es möglich sei Ausschnitte im Heuhaufen-Podcast zu verwenden. Dem ist nicht so, daher ist die Weitergabe nur privat gestattet. Vielen Dank an el.Barto übrigens !!!

[martin]

Geocacher
Die Biberbande schrieb:
Hi, tolle Bilder! Mit was für einer Kamera sind die gemacht?
"Es gibt 3 Schlüsselkomponenten für gute Fotografie : Die Kamera, das Licht und … Photoshop."

"Wenn mich Leute fragen, welches Equipment ich benutze, dann sage ich ihnen: Meine Augen."

"Ein Fotograf zum anderen: Eines Tages möchte ich den treffen, der Deine Fotos geschossen hat."

Scherz beiseite: Nikon D80, Nikkor 16-85mm, SB-800
Alle Bilder sind in Adobe Lightroom nachbearbeitet worden.

Gruß
[martin]

Oben