• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Magazin

Khezul

Geocacher
Und wie lang dauert der Versand ca.? Sehe ja auch nichts auf der Homepage.
Wir warten schon ungeduldig daheim auf die Magazine. :^^:
 

speerwerfer

Geocacher
Das kann ich dir nicht mehr sagen ... ein paar Tage waren es schon! Schreib doch ne Mail zum Verlag und frag nach.

Das Geld wird schon nicht verloren sein :)
 

Los Muertos

Geowizard
Ich finde es schade, dass es keine Möglichkeit gibt das Magazin online zu lesen.
Natürlich gegen Bezahlung. Vorteil hieran wäre, es würden Versandkosten, AUfwand zum verschicken und Druckkosten gespart.
Ich denke wenn die Vertreiber das Magazin zum online lesen kreiren würden, für z.B.2,49 oder so, würde das mehr Leute dazu veranlassen da mal reinzuschnuppern oder sogar dauerhaft dabeizubleiben
4,70 Euro sind mir persönlich definitiv zu teuer.
 

speerwerfer

Geocacher
tja, der Herausgeber müsste auf jeden Fall zweigleisig fahren. Denn es gibt da noch so Leute wie mich, die es auf keinen Fall nur online wollen.

Und ich glaube nicht, das fast 50% Einsparung bei einer Onlineversion möglich sind. Es muss ja auch eine gewisse Infrastruktur für die Onlineversion (z.B. Rechtemanagement) angeschafft und betrieben werden.

Aber das Magazin steht ja noch am Anfang ... warten wirs ab :)
 

ravenhawk80

Geocacher
Ich persönlich finde 4,70€ für ein Magazin dieser Art angemessen und fair. Auch wenn eine Online-Version seinen Reiz hätte, aber gerade bei kleinen Magazin kann das auch problematisch werden. Sinkt dadurch die Druckauflage weil mehr Leser auf die Onlineversion ausweichen steigen die Kosten und man hat nix gekonnt....
 
Oben