Geocaching Magazin

Quastus

Geowizard
Naja, der Inhaber der Seite verstößt ja schon gegen die Impressumspflicht, was dann dei dem Heft raus kommt, kann ich mir ja vorstellen..... oje, das braucht doch niemand!!!! :irre:
 

Trabifahrer

Geocacher
Ich werd mir mal die Erstausgabe bestellen, rein aus Neugier :)

Aber stimmt ja, da fehlt ja das Impressum... Da kann er froh sein, das aktuell kein Konkurrent auf dem Markt ist der abmahnen könnte...
 

bibliothekar

Geowizard
Witzig, hab mich erst vor 2 Tagen bei der Zeitschriften Bestellung gefragt ob es wohl auch ein GC Magazin gibt, dann aber gedacht sowas braucht man nicht und will auch keiner.

Andernseits gibts ja von allem ein Magazin

Na mal schauen werd es mal anlesen.
 

adorfer

Geoguru
Willkommen beim Massensport.

Ich möchte trotzdem gerne mal sehen, wer da "auf gut Glück" Geld überweist, wenn es keine Zusagen über Termin, Heftumfang, geschweige denn Qualität gibt.
Vielleicht will da auch nur jemand Geld einsacken mit ein paar Leichtgläubigen, wenn man die Sache mit dem fehlenden Impressum so betrachtet. Aber auch das wäre schlecht gemacht.
 

mic@

Geoking
-jha- schrieb:
...wenn es keine Zusagen über Termin, Heftumfang<snip>
Zitat: "Neben dem gut sortierten Zeitschriftenhandel (Erscheinungstermin 26.08.2010 auch in Österreich und in der Schweiz) könnt ihr das neue Geocaching Magazin mit 76 Seiten und wenig Werbung..."
 

Starglider

Geoguru
Ich verliere da schon nach den ersten Absätzen jede Lust am weiterlesen.
Schwafel, schwafel...

Menschen zu langweilen ist eine der schlimmsten Foltern.
 

DL3BZZ

Geoguru
Finde es auch schade, dass unser Hobby noch mehr in die Öffentlichkeit getragen wird.
Noch mehr I..., die unser Hobby kaputt machen.
Wo soll das noch hinführen?
 

corpsdeguides

Geocacher
Zumindest einer der Autoren, die für das Blatt schreiben ist kein Unbekannter: Markus Gründel. Das soll jetzt aber keine Aussage zur Qualität oder zum Sinn des Blattes sein.
 

Maacher

Geocacher
Es gab doch schonmal ein Geocaching Mag ... meine Erfahrung von damals: Geld fürs Abo bezahlt, nie wieder was gehört nach der ersten Ausgabe ... :-(
 

Efa Stein

Geowizard
Kann es sein, dass die Seite (http://www.geocaching-magazin.com/) schon wieder futsch ist? Oder ist das nur bei mir so?
 
Oben