• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching mit der Firma

OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Am besten nix drauf laden, auch keine Topo, damit alle den gleichen Stand haben; aber macht euch bitte keine Umstände; ich bin heilfroh über so eine tolle Resonance :D

OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Über die Rückgabe können wir uns heute Abend unterhalten, ich denke aber, daß ich es einrichten kann, bei Euch vorbeizufahren und die Geräte wieder abgebe.

shia

Geomaster
Bilbowolf schrieb:
c) Es sieht nicht nach schlechtem Wetter aus, aber wenn ja dann wäre der Treffpunkt hier: N48 02.103 E11 21.545 und dort befindet sich dies.

Na, ob das Wetter heut so hält?
Kann mich heut evtl jemand bei schlechtem Wetter an 'ner S-Bahn aufsammeln (am liebsten Feldmoching, Moosach oder Laim), denn nachdem "dies" ja keine S-Bahnstation mehr ist, ist die Anreise für "Öffentliche" wie mich a weng umständlich...

Dank und Gruß,
shia

Wenn ich so aus meinem Fenster in Richtung Würmtal schaue, sieht es da sehr nach Kneipe aus... was meint Ihr? Bilbowolf, sprich ein Machtwort!

Das nenne ich doch mal Machtwort!

Hier schifft es übrigens was runtergeht. Es wird Zeit, dass endlich mal wieder Grillwetter ist - also -15° und Schnee :)

ingo_3

Geomaster
Also Marc, mit dem Wetter hattet ihr ja Glück.
Wir ( auf jeden Fall ich ) warten auf die ersten Stimmen und Stimmungen vom Betriebsausflug.

mic@

Geoking
Bilbowolf schrieb:
Ich darf am 20ten Juli mit der Firma cachen gehen. Hierzu bin ich berufen worden eine Strecke extra für dieses Event zu legen und die Organisation am großen Tag zu übernehmen.
...
Ich kann für die Unversehrtheit garantieren (Firma (Siemens) übernimmt Garantie), also braucht Ihr hier keine Angst haben.
Wie ist es denn ausgegangen?
Konntest Du einige Kollegen infizieren :wink:
Falls ja, dann zeige ihnen mal das hier.
Happy caching, Mic@

PS. Sorry, habe diesen Thread erst jetzt gesehen :oops:

Oben