• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Neuling aus Wiesbaden sucht "Anschluß"

kadett11

Geomaster
äh, hab ich hier was verpasst ? kaum liest man mal nicht mit machen die einfach
den schönen Cache ohne mich :handy:

naja, dann bei Gelegenheit halt mal mit anderen, schade :motz:

OP
seestern11

seestern11

Geocacher
kadett11 schrieb:

jetzt komm, nicht motzen!! :p

bei Gelegenheit mal mit Dir, andere Caches ;)

und hätten wir deine :handy: nr. gehabt, hätten wir natürlich auch angerufen. Immerhin haben wir zuvor hier, ein paar Seiten zuvor, verzweifelt nach Dir gesucht.

Bis dann, zum nächsten, gemeinsamen Lauf :D

kadett11

Geomaster
seestern11 schrieb:
kadett11 schrieb:

ich motz doch garnicht :motz:

und hätten wir deine :handy: nr. gehabt, hätten wir natürlich auch angerufen. Immerhin haben wir zuvor hier, ein paar Seiten zuvor, verzweifelt nach Dir gesucht.

ach, kein Thema, ich bin eh grippig und habe heute mal : garnix gemacht :D

dann beim nächsten mal

HerrMüller

Geocacher
Sportcacher....
e022.gif

OP
seestern11

seestern11

Geocacher
kadett11 schrieb:
seestern11 schrieb:
kadett11 schrieb:

ich motz doch garnicht :motz:

ach, kein Thema, ich bin eh grippig und habe heute mal : garnix gemacht :D

dann beim nächsten mal

Versprochen....? :p

kadett11

Geomaster
HerrMüller schrieb:

naja, das Thema hatten wir ja schon öfters. Die Einstufungen

--> Qualitätscacher mehr als 50 tradis / 24h
--> Genußcacher mehr als 75 tradis / 24h
--> Statistikcacher mehr als 100 tradis / 24h

ich zähle mich hier zu multiplen Sorten :lachtot:

aber : Jeder wie er will, Herr Müller, jeder wie er will

kadett11

Geomaster
Versprochen....? :p[/quote]

wenn der Termin passt gerne. Diese woche bin ich allerdings in Paris (schaffe) nächste woche
in Berlin (schaffe) aber danach, ab 15. November, da lichtet es sich. mal schauen
was da noch so ansteht an multis

HerrMüller

Geocacher
Hi, Kadett.....

kadett11 schrieb:
Jeder wie er will, Herr Müller, jeder wie er will

Sooo machemers :^^:
Ist schliesslich Seesterns Thread :eek:ps:

Ich wünsche weiter frohes TradiSammeln....und wenn mich jemand sucht - ich bin im Wald :D

Gruß und HC
HerrMüller

OP
seestern11

seestern11

Geocacher
Nachdem ja nun alles geklärt ist ;) schlage ich den 15.11. als nächten Termin vor.

Ich wollte mit einem Wanderfreund eine etwas längere Wanderung, zwischen 15-20 km laufen und wenn jemand eine gute Idee hat, wie man das mit einer Schatzsuche verbinden kann, dann lasst es uns wissen :D

Grüße, Seestern

Alpini

Geomaster
Vorschlaege: Ahrhoehenweg ab Taunusstein, oder Die Runde auf die Hohe Kanzel ab Niedernhausen, ansonsten freie Kombi von Tradis und Multis wie etwa Konzil der Elemente und dann kreuz und quer durch die Ehrentafel... oder Altkoenig rauf und runter die klassische weihbischof Runde... under some stones :D
Terminlich klappt das bei mir nur wenn man die Tour nach London verlegt... :kopfwand:

OP
seestern11

seestern11

Geocacher
Alpini schrieb:
Vorschlaege: Ahrhoehenweg ab Taunusstein, oder Die Runde auf die Hohe Kanzel ab Niedernhausen, ansonsten freie Kombi von Tradis und Multis wie etwa Konzil der Elemente und dann kreuz und quer durch die Ehrentafel... oder Altkoenig rauf und runter die klassische weihbischof Runde... under some stones :D
Terminlich klappt das bei mir nur wenn man die Tour nach London verlegt... :kopfwand:

ok, ich komme nach London :D

Alpini

Geomaster
Dazu passen die Vorschlaege aber nicht. :???:
Und 15 bis 20 km in London mach ich lieber per tube! :D

OP
seestern11

seestern11

Geocacher
Alpini schrieb:
Dazu passen die Vorschlaege aber nicht. :???:

mhh, wo bleibt denn deine Geocachingphantasie?? :lachtot:

Und 15 bis 20 km in London mach ich lieber per tube! :D

per tube :schockiert:

also: man könnte in der Boston Manor Road starten, nach Kew Gardens laufen,
mit einem netten Abstecher über Richmond Park und die schönen Straßen von Richmond und Wandsworth zum Battersea Park laufen, danach über Chelsea zum Hyde Park......
und bestimmt sind da auch irgendwo Schätze versteckt :p

Trotzdem vielen, vielen Dank für deine Vorschläge!! :D

Für alle, die mitlesen und natürlich auch mitlaufen wollen. Ich würde sehr gerne den Ahrhöhenweg ab Taunusstein laufen.

Viele Grüße
seestern

Alpini

Geomaster
Na dann schaue ich mir mal die Tour an die da fuer London vorgeschlagen wird... :???:
Man kann in London zwar nett rum latschen (z.B. um Greenwich Park), zum Cachen ist aber die Tube wirklich zu empfehlen. Von Cachenest zu Cachenest...
Mal sehen ich habe nur ein Tag Zeit, der Rest ist Arbeit, und rund um die Arbeit sind die Dosen so gut wie abgegrasst.
Und den Ahrhoehenweg mach ich dann im Winter per MTB. :D

OP
seestern11

seestern11

Geocacher
Alpini schrieb:
Na dann schaue ich mir mal die Tour an die da fuer London vorgeschlagen wird... :???:
Man kann in London zwar nett rum latschen (z.B. um Greenwich Park), zum Cachen ist aber die Tube wirklich zu empfehlen. Von Cachenest zu Cachenest...
Mal sehen ich habe nur ein Tag Zeit, der Rest ist Arbeit, und rund um die Arbeit sind die Dosen so gut wie abgegrasst.
Und den Ahrhoehenweg mach ich dann im Winter per MTB. :D

Ja vielen Dank Alpini, für den guten Tip. ;)

Der Ahrhoehenweg, hat nicht nur wegen der gefundenen Döschen, sondern auch wegen der Wanderung und natürlich meiner netten Mitstreiter, geowas und Manta (ein "Neuzugang"), sehr viel Spaß gemacht!
Vielen, vielen Dank noch mal geowas für Deine klasse und geduldigen ;) Erklärungen :D

Ich freue mich auf die nächste längere Wanderung mit mehr oder gerne auch weniger Döschen, wenn die Wanderung dafür so schön wie heute ausfällt.

seestern11

Oben