kadett11 schrieb:äh, hab ich hier was verpasst ? kaum liest man mal nicht mit machen die einfach
den schönen Cache ohne mich![]()
naja, dann bei Gelegenheit halt mal mit anderen, schade![]()
seestern11 schrieb:kadett11 schrieb:äh, hab ich hier was verpasst ? kaum liest man mal nicht mit machen die einfach
jetzt komm, nicht motzen!!![]()
ich motz doch garnicht![]()
bei Gelegenheit mal mit Dir, andere Caches![]()
und hätten wir deinenr. gehabt, hätten wir natürlich auch angerufen. Immerhin haben wir zuvor hier, ein paar Seiten zuvor, verzweifelt nach Dir gesucht.
Bis dann, zum nächsten, gemeinsamen Lauf![]()
kadett11 schrieb:seestern11 schrieb:kadett11 schrieb:äh, hab ich hier was verpasst ? kaum liest man mal nicht mit machen die einfach
jetzt komm, nicht motzen!!![]()
ich motz doch garnicht![]()
bei Gelegenheit mal mit Dir, andere Caches![]()
und hätten wir deinenr. gehabt, hätten wir natürlich auch angerufen. Immerhin haben wir zuvor hier, ein paar Seiten zuvor, verzweifelt nach Dir gesucht.
Bis dann, zum nächsten, gemeinsamen Lauf![]()
ach, kein Thema, ich bin eh grippig und habe heute mal : garnix gemacht![]()
dann beim nächsten mal
Lass ihn doch, der will doch nur spielen.HerrMüller schrieb:Sportcacher....
Nicht gerade die feine englische Art.HerrMüller schrieb:
HerrMüller schrieb:Sportcacher....![]()
HerrMüller schrieb:Sportcacher....![]()
kadett11 schrieb:Jeder wie er will, Herr Müller, jeder wie er will
Alpini schrieb:Vorschlaege: Ahrhoehenweg ab Taunusstein, oder Die Runde auf die Hohe Kanzel ab Niedernhausen, ansonsten freie Kombi von Tradis und Multis wie etwa Konzil der Elemente und dann kreuz und quer durch die Ehrentafel... oder Altkoenig rauf und runter die klassische weihbischof Runde... under some stones![]()
Terminlich klappt das bei mir nur wenn man die Tour nach London verlegt...![]()
Alpini schrieb:Dazu passen die Vorschlaege aber nicht.![]()
mhh, wo bleibt denn deine Geocachingphantasie??![]()
Und 15 bis 20 km in London mach ich lieber per tube!![]()
Alpini schrieb:Na dann schaue ich mir mal die Tour an die da fuer London vorgeschlagen wird...![]()
Man kann in London zwar nett rum latschen (z.B. um Greenwich Park), zum Cachen ist aber die Tube wirklich zu empfehlen. Von Cachenest zu Cachenest...
Mal sehen ich habe nur ein Tag Zeit, der Rest ist Arbeit, und rund um die Arbeit sind die Dosen so gut wie abgegrasst.
Und den Ahrhoehenweg mach ich dann im Winter per MTB.![]()