• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoclub - Multicache Raum Stuttgart/BW ???!!!

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
.........................

date%202.gif

Zerber

Geocacher
Wer legt eine öffentliche Bookmarkliste für die Serie an?
Aber was frag ich, des Borderle hat doch bestimmt schon eine entsprechende Liste angefangen..... :lol: :lol:

TKKR

Geoguru
... hätte ich im Notfall auch gemacht. Die ist ja pflegeleicht, da sich nicht mehr viel ändert.

Zernima, hat so eine schöne Karte seiner Caches auf seiner Homepage. Ich hoffe, dass ich heute lange genug auf ihn eingeredet habe, dass er sowas auch für diese Cacheserie erstellt. Sieht auf jeden Fall momentan fast so aus.
Also alle in nächster Zeit recht brav zu ihm sein :wink:

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Wer legt eine öffentliche Bookmarkliste für die Serie an?
Aber was frag ich, des Borderle hat doch bestimmt schon eine entsprechende Liste angefangen..... :lol: :lol:

Des Borderle tut sich nicht vordrängen und überläßt diese rühmliche Aufgabe dem Herrn LeHmke aus Ulm!

Lion Skip

Geocacher
da bisher schief ging was schief gehen kann...
wann setzt man am besten den Haken für den Reviewer und entfernt die eckigen Klammern, nächsten Mittwoch? Oder geht's dann auch schief da zu früh oder zu spät?

Zerber

Geocacher
Lion Skip schrieb:
wann setzt man am besten den Haken für den Reviewer und entfernt die eckigen Klammern, nächsten Mittwoch? Oder geht's dann auch schief da zu früh oder zu spät?

Um den Haken für den Reviewer wieder zu setzten würde Dienstag oder Mittwoch wohl reichen.
Die eckige Klammer laß aber mal stehen, das ist für den Reviewer das Zeichen das er den Cache erst zu dem Datum in der Klammer veröffentlicht.

HTH

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:

@TKKR (PRIVAT!!!!): Du Kai, weshalb kann man Frauen eigentlich 1000 Erklärungen geben und ihnen 5 Links schicken und die haben das immer noch nicht verstanden?

zernima

Geocacher
TKKR schrieb:
Zernima, hat so eine schöne Karte seiner Caches auf seiner Homepage. Ich hoffe, dass ich heute lange genug auf ihn eingeredet habe, dass er sowas auch für diese Cacheserie erstellt. Sieht auf jeden Fall momentan fast so aus.
Also alle in nächster Zeit recht brav zu ihm sein :wink:

Also eingeredet hast dueigentlich weniger. Du hast bestimmt :D
Mach ich aber gerne.
Aber geht halt erst wenn alle Caches online sind.
Ich hoffe Freitag wirds klappen.
Gruß zernima

OP
A

Anonymous

Guest
Jetzt bin ich etwas verwirrt... in meiner Mail steht der 27. Oktober drin!
Sollte das etwa der 21. gewqesen sein?
Egal, heut leg ich meine Dose - den Geoclub BW 25. Der Cache selbst heist "Klare Wasser", da dürft ihr jetzt mal grübeln was damit gemeint sein könnte. Wird auf jeden Fall ein kleiner Multi werden in einer sehr schönen Umgebung die zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist!

Border

Geoguru
Weil die Liste so viele Seiten zurück ist nun hier mal die aktuelle Auflistung der bisher gemeldeten Caches (zum großen Teil schon mit Link)

Geoclub-Multi BW 1 – geflohene Burg by midojos
Multi mit 3 Stages. 2,9 km einfacher Weg.

Geoclub-Multi BW 2 – Bolshofa by Border
Kleiner Multi, insgesamt 1 km, ganz harmlos.

Geoclub-Multi BW 6 – Zwischen der Donau by Zernima
Kleiner Multi mit 5 Stages entlang der Donau. Länge ca. 2,5 km. Dauer mit suchen ca. 45 Minuten.

Geoclub-Multi BW 7 - DDT (DDT = Definitiv Doofer Tradi) by Elrich Elch
Diesmal ein Recht einfacher Tradi, um ein wenig gegen den Strom zu schwimmen.

Geoclub-Multicache BW 8 – Mauer by Csterix

Geoclub-Multi BW 10 – Roots by smallgrisu
Multi mit 2 Stages und dem Final. Besuch von 2 interessanten Locations. Länge 3km, nicht ganz eine Stunde.

Geoclub-Multi BW 12 – Sippenweg
Ein Anti-Drive Cache über Heide, klitzekleine Schlüchtlein, schöne Ausblicke, weite Ferne - ca. 9 km Rundweg.

Geoclub-Multi BW 13 – Freitag der 13. by LionSkip
Multi, die Autobahn muss mehrmals überquert werden. Länge 6,6 km und ein Höhenunterschied von 100m.

Geoclub-Multi BW 15 – Holz & Steine by Zerber
Ein Multicache mit 5 Stages. Eine kleine, nicht weiter erwähneswerte, Steigung ist zu bewältigen. Die Strecke ist durchwegs auf guten Wegen zu begehen. Gesamtlänge 8 Kilometer. Zeitaufwand ca. 2,5 - 3,0 Stunden.

Geoclub-Multi BW 17 Steinerne Kanzel (GCZ0BY) by excali
Ein Tradi im Welzheimer Wald, an einer Location die man in dieser Gegend öfters findet.

Geoclub Multi BW 19 - Fahrendes Volk by TKKR
Multi, 2Stages + Final, Dauer 1 Stunde und 17 Minuten. Aufmerksame Beobachtung der Umgebung ist zwingend erforderlich.

Geoclub-Multi BW 20 - Gegensätze by hekop
Multi mit 3 Stages. Nicht weit, dafür aber ziemlich heftiges Gelände mit unbedeutenden Aufstiegen. Die A8 darf einmal unterquert werden und vielleicht leg ich noch einen kleinen Bonus - der geht dann obendrüber.
Zeit ca. 11/2 - 2 Std, je nach körperlicher Verfassung.

Geoclub-Multi BW 25 - Klare Wasser by Albsucher
Ein kleiner Multi in einer sehr schönen Umgebung die zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist.

zernima

Geocacher
Albsucher schrieb:
Jetzt bin ich etwas verwirrt... in meiner Mail steht der 27. Oktober drin!
Sollte das etwa der 21. gewqesen sein?
Egal, heut leg ich meine Dose - den Geoclub BW 25. Der Cache selbst heist "Klare Wasser", da dürft ihr jetzt mal grübeln was damit gemeint sein könnte. Wird auf jeden Fall ein kleiner Multi werden in einer sehr schönen Umgebung die zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist!

Nenen ich denke da hab ich mich vertan!!!
Bin immer von 2 Wochen ausgegangen :)
Ich denke 27. passt schon!!!

OP
A

Anonymous

Guest
Habs bestätigt bekommen von Border. Istd er 27.10.
Danke auch nochmal!

Border

Geoguru
Es gibt eine aktuelle Änderung. Da die tervulfs mit ihren Hunden permanent Leben retten ist Mungo Park in die Presche gesprungen. Deshalb neu:

Cache Nr. 4 wird gelegt von Mungo Park

marit-

Geocacher
Nr. 3 ist ausgekundschaftet muss aber noch ausgelegt werden.
Das mache ich, wenn ich vom Wochenendurlaub (Spiel 2006) zurückkome.

Oben