Zerber schrieb:Wer legt eine öffentliche Bookmarkliste für die Serie an?
Aber was frag ich, des Borderle hat doch bestimmt schon eine entsprechende Liste angefangen.....![]()
![]()
Border schrieb:Mungo Park schrieb:Schade dass Schwaben da wohl unerwuenscht ist... haette evtl auch was gemacht :?
Schwaben sind doch nicht unerwünscht! Für Euch legen wir doch die Serie!
Mungo Park schrieb:Border schrieb:Mungo Park schrieb:Schade dass Schwaben da wohl unerwuenscht ist... haette evtl auch was gemacht :?
Schwaben sind doch nicht unerwünscht! Für Euch legen wir doch die Serie!
Kann oder besser soll ich dann noch was machen oder ist das schon rum ?
Lion Skip schrieb:da bisher schief ging was schief gehen kann...
wann setzt man am besten den Haken für den Reviewer und entfernt die eckigen Klammern, nächsten Mittwoch? Oder geht's dann auch schief da zu früh oder zu spät?
Lion Skip schrieb:da bisher schief ging was schief gehen kann...
wann setzt man am besten den Haken für den Reviewer und entfernt die eckigen Klammern, nächsten Mittwoch? Oder geht's dann auch schief da zu früh oder zu spät?
TKKR schrieb:Zernima, hat so eine schöne Karte seiner Caches auf seiner Homepage. Ich hoffe, dass ich heute lange genug auf ihn eingeredet habe, dass er sowas auch für diese Cacheserie erstellt. Sieht auf jeden Fall momentan fast so aus.
Also alle in nächster Zeit recht brav zu ihm sein![]()
Albsucher schrieb:Jetzt bin ich etwas verwirrt... in meiner Mail steht der 27. Oktober drin!
Sollte das etwa der 21. gewqesen sein?
Egal, heut leg ich meine Dose - den Geoclub BW 25. Der Cache selbst heist "Klare Wasser", da dürft ihr jetzt mal grübeln was damit gemeint sein könnte. Wird auf jeden Fall ein kleiner Multi werden in einer sehr schönen Umgebung die zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist!
midojos schrieb:jetzt fehlen ja nur noch 12 Caches bis zum 27.10. 8)