• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin: 5 Jahre Geoclub!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G92

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Beide LEs??? Es gab doch nur eine LE zum Verkauf, und die war auf eine pro Besteller limitiert :???: (Edit: ah, Ihr meint mit der zweiten die LE der anderen Coin, oder?)quote]

Genau das meinte ich.
Warum einfach wenn es auch komliziert geht? :D

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Variante mit rot scheint nun jedenfalls ausverkauft zu sein.

helixrider

Geocacher
Beide Coins sind immer noch im Shop - evtl. doch noch nicht ausverkauft???? :schockiert:

Meine Bestellung taucht auch in der Rechnung mit "nicht lieferbar" auf - aber die Zahlung klappte wunderbar :D Bin gespannt, was Sepp & Berta schreiben...

:???: hm, das kapier ich nicht so ganz, warum bei dir in der Rechnung was von nicht lieferbar steht. Ansonsten sind die Coins deshalb noch online, weil die "normalen" Editions ja noch verfügbar sind.
Könntest Du Dich bitte per Email bei mir melden, damit ich nachsehen kann? Ich weiss leider Deinen echten Namen nicht... :eek:ps:

wutzebear

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
:???: hm, das kapier ich nicht so ganz, warum bei dir in der Rechnung was von nicht lieferbar steht. ....
Könntest Du Dich bitte per Email bei mir melden, damit ich nachsehen kann? Ich weiss leider Deinen echten Namen nicht... :eek:ps:
Bei mir das Gleiche - PN kommt!

GeoFaex

Geowizard
helixrider schrieb:
Beide Coins sind immer noch im Shop - evtl. doch noch nicht ausverkauft???? :schockiert:

Meine Bestellung taucht auch in der Rechnung mit "nicht lieferbar" auf - aber die Zahlung klappte wunderbar :D Bin gespannt, was Sepp & Berta schreiben...
Bei mir waren gestern Nachmittag auch beide LE Coins (Geoclub und Digital Hell) als nicht Lieferbar markiert, daher hab ich von einer Bestellung abgesehen. Hab allerdings nicht versucht ob man die Bestellung trotzdem ausführen konnte.

Wär natürlich ärgerlich wenns nur ein Fehler vom Shop-System war.... :(

@ geofaex: wenn das im Warenkorb auftaucht, dann heisst das, sie sind wirklich vergriffen.

Ich weiss es jetzt: ich hab einen Lieferstatus, der "noch nicht lieferbar" heisst. Ich hatte gestern in der Hektik vergessen, diesen wieder auf "lieferbar in 2-3 Tagen" umzustellen. Harmlos also ;-) Trotzdem sorry für die Verwirrung... :eek:ps:

GeoFaex

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Wenn ich an der Quelle sitzen würd ich das auch sagen :)

Das ändert aber leider nix an meinem :(-Status. Verdammt, wo bekomm ich jetzt die LEs her.....da passt man mal net auf und schon is man angeschmiert....

Ich glaub ich nehm mein neues Verhandlogstool mit auf die Coin Convention :weapon14:

widdi

Geowizard
zu langsam.. :( naja.. habe zumindest noch eine Gruene bestellen koennen *seufz* da gibts ja noch welche

A

Anonymous

Guest
Windi schrieb:
Hab gerade die Mitteilung bekommen dass meine Coins versendet wurden.

:paketliebe: Windi, dann warte mal auf den Briefträger Deines Vertrauens, ich muss noch ein paar Tage warten, die Sparkasse hier ist nicht die schnellste Bank :cash:

Andreas

friederix

Geoguru
Geoclub-Coin? Wie, wo, was?. :leitung:
Gerade erst davon gelesen - und bestellt - und bezahlt. Uff, war noch eine (grüne) zu haben ... :hecheln:

wutzebear

Geoguru
GeoFaex schrieb:
Nene, komm nur :D Jetzt weiss ich wenigstens wohin ich zielen muss
Ätsch, ich bekomm sie heimgeschickt! :p

Und auf jeden Fall bringe ich am Samstag unseren Kampfhund mit. Ein Blick von ihr und Du bist so damit beschäftigt, sie zu kraulen, dass Du gar nicht mehr an die Coin denkst! Quasi psychologische Kriegsführung. :D

Schröder

Geocacher
Ich habe mir gestern auch noch 10 Rote bestellt.

Oder war es eine Grüne? Egal, ich freu mich drauf :)
Finde den 5-Jahres-Coin wirklich mal sehr nett. Wobei ich aus persönlichen Gründen hinter dem Bier-Coin her bin :hilfe:

[kurzes OT] Sollte jemand im Besitz eines kleinen Kunststoff-Bierkruges sein (6-7 cm), so melde er sich doch bitte per PN. Man kennt sowas vielleicht von den guten alten Tischdeckenbeschwerern... die baumeln dann an den Campingtischen herum, damit die Decke nicht wegfliegt. Will das für meinen Travelbug verwenden, ich finde aber zum Verrecken keinen passenden Bier-Gegenstand mehr :-( [/kurzes OT]

Gruß,
Steffen.

Bidone

Geowizard
Meine sind heute schon angekommen - sehr schönes Design.
Von der Verarbeitung sind sie nicht so der Brüller, bei einer ist der Lack über die Begrenzung gelaufen, naja.
Sehen aber trotzdem gut aus.

Gruß Bidone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben