• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin: 5 Jahre Geoclub!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElliPirelli

Geoguru
Bidone schrieb:
Von der Verarbeitung sind sie nicht so der Brüller, bei einer ist der Lack über die Begrenzung gelaufen, naja.
Das ist dann die, die Du auf Reisen schickst... So eine wird ja wohl hoffentlich nicht geklaut.

Meine waren auch im Briefkasten, das ging wirklich schnell.
Mußte meinem Sohn erst mal ein 5 DM Stück raussuchen, damit er nicht weiterhin behauptet, daß sie komisch aussieht. :motz:
Banause! Und das mit 11 schon, wieso hab ich nur versagt? :kopfwand:

Ich find das design sehr gelungen, ist größer ausgefallen, als ich dachte, und das grün! Ist das ein schönes grün!!!

Gruß, ElliPirelli

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Meine waren auch im Briefkasten, das ging wirklich schnell.
Mußte meinem Sohn erst mal ein 5 DM Stück raussuchen, damit er nicht weiterhin behauptet, daß sie komisch aussieht. :motz:
Banause! Und das mit 11 schon, wieso hab ich nur versagt? :kopfwand:

Ich find das design sehr gelungen, ist größer ausgefallen, als ich dachte, und das grün! Ist das ein schönes grün!!!

Gruß, ElliPirelli

Haaaaaaaaaaaa, der Heiermann war ja wohl nur geniall!
Musste grad mal googeln, ob ich das überhaupt richtig schreibe. Im norddeutschen Raum.... He, ich komm aus Süddeutschland, da nannten wir dieses genialle Geldstück genauso :motz:

EDIT: Ich hasse meine Tastatur :kopfwand:

helixrider

Geocacher
Die Coins finde ich beide sehr schön - allerdings suche ich immer noch verzweifelt nach dem wönzig kleinen Gimmick... :schockiert:

friederix

Geoguru
Meine grüne ist heute auch angekommen. Sieht toll aus. Auch Danke von mir für den schnellen Service. Kann man die Coin für 10 Jahre Geoclub schon vorbestellen? :gott2:

Nur, was mache ich jetzt damit. Behalte ich sie? Das wäre zu schade. Schicke ich sie in die Wildnis? Auch zu schade. Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Aber wie heißt es im Volksmund? "Reisende soll man nicht aufhalten." Also ab in die Welt. Behandelt sie bitte gut ... ;)

A

Anonymous

Guest
G E I L O M A T

Danke an "S&B" für die Arbeit.

Die beiden Coins sehen megageil aus, Montag um 16.01 Uhr bestellt, mit normaler Überweisung bezahlt und am Freitag im Postfach. Einfach nur Respekt vor der Arbeit.

Andreas

matlock75

Geowizard
Hi all,

sooooooooooooo!
Sehr schöne Coins, habe sie nun auch endlich erhalten! Sehr schön umgesetzt, ich will die DM zurück :D
Das kleine Gimmik habe ich dann auch "gefunden", oder gefunden bekommen? Auf gut deutsch erklärt. Ist doch recht schlüssig, wissen muss man es :lachtot:

Tolle Coin moenk & Claudia!

Ruhrcacher

Geowizard
Perfekt gelaufen :D.
Zunächst vielen Dank an Sepp & Bertas MyGeocoinhop und die prompte Lieferung.

Bestellt & bezahlt 06.05.2008 20:43
Versandmeldung 08.05.2008 09:44
Empfangen 13.05.2008 16:00
(dämliche Feiertage, da bekommt samtags noch einen Wußt Werbung und die wirklich wichtige Post kommt erst danach :motz: )

Ich habe natürlich die grüne Edition bestellt, weil dies ja schließlich das grüne Forum ist :gott:
Die detailverliebte Umsetzung ist ja genial, von den Initialen, dem Groundspeakmännchen und den 10 Millonen Mitgliedern auf der Vorderseite.
Bei der Rückseite müsste ich erstmal einen Heiermann hervorholen. Aber das Gefühl sagt, dass es nicht die original Schriftart des 5ers ist. Trotzdem hervoragende Idee.

So, genug des Lobes, sonst will nachher noch jedes registrierte Mitglied eine. :schockiert: Die Massenschlägerei wie bei diversen MediaMarkt-Eröffnungen möchte ich nicht... :lachtot:

Schröder

Geocacher
S U P E R ! !

Der/die/das Coin ist heute angekommen und ich bin beeindruckt :)
Vielen Dank und Respekt bezüglich des Designs.

Zum Gimmick: entweder ich hab es schon gefunden und mir nichts dabei gedacht oder es versteckt sich immer noch vor meinen Augen.
Hat noch jemand nen Tipp?

Gruß,
Steffen.

matlock75

Geowizard
Schröder schrieb:
S U P E R ! !

Der/die/das Coin ist heute angekommen und ich bin beeindruckt :)
Vielen Dank und Respekt bezüglich des Designs.

Zum Gimmick: entweder ich hab es schon gefunden und mir nichts dabei gedacht oder es versteckt sich immer noch vor meinen Augen.

Gruß,
Steffen.

Du hast es gefunden, und dir nichts dabei gedacht. So ist es mir nämlich ergangen :D

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
Schröder schrieb:

Du hast es gefunden, und dir nichts dabei gedacht. So ist es mir nämlich ergangen :D

Ach, soll es tatsächlich das GS Männchen gewesen sein?
Da hab ich mir auch nichts bei gedacht, außer 'niedlich, da ist das GS Männchen'

Gruß, ElliPirelli

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Nicht das GS-Männchen - aber sucht mal weiter. Ich hab auch etwas gebraucht.

ElliPirelli

Geoguru
Nachdem ich nun den Coin nochmal genauestens studiert hab, glaub ich auch, den Gimmick nun gesehen zu haben.

Kann aber auch sein, daß ich wieder falsch liege, das fehlende Berlin fand ich auffälliger... ;)

Gruß, ElliPirelli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben