• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin-Challenge - lasset die Spiele beginnen ;-)

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Nur kein Stress, sucht Euch einen Cache vor Ort geschickt für den Start aus, schön finde ich auch die vielen Stammtische wo einige starten.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
DL3BZZ schrieb:
Kann ich dir ein Bild von der Coin mit "Anhängsel" senden, damit du es dann hochladen kannst? Lohnt es sich, es wollen bestimmt einige, damit in der Ausschreibung der Coin ein Foto zu sehen ist.
PS: Wohin eine kleine Spende?
Klar, das Bild von Frankenberg-Coin ist schon drin, ich habs auch grad mal als Beispiel für einen TB-Ersatt gepostet.
Da nun mehrfach gefragt wurde hab ich auf meinem Geocaching-Portal einen Paypal-Donate-Knopf eingesetzt.

longtomsilver

Geocacher
moenk schrieb:
Nur kein Stress, sucht Euch einen Cache vor Ort geschickt für den Start aus, schön finde ich auch die vielen Stammtische wo einige starten.

Vielen Dank, http://www.soltau ist heute gut eingetroffen. Auch fühlt er sich nun als 4. Mitglied im "Dream" oder "A-TEAM" wohl. Noch 1,5 Wochen, dann geht es bei ihm los. Bilder habe ich schon eingestellt.
Nochmal, vielen Dank und eine tolle Challenge an alle Beteiligten. Natürlich geht der Coin als Original auf die Reise. Ich hoffe mal, dass keiner ihn als Laminat weitergibt.

Einer meiner Coins ist heute von einem "Neuen" -not validated member- retreived worden. Einen Cache hat er nicht geloggt, aber dafür 4 Coins heute aus Caches geholt. Ich habe das Gefühl, das da einer die Münzen behalten will. Der User nennt sich < darkdespøtar <
Mal schaun was der jetzt mit den Münzen macht.

DL3BZZ

Geoguru
longtomsilver schrieb:
moenk schrieb:

Vielen Dank, http://www.soltau ist heute gut eingetroffen. Auch fühlt er sich nun als 4. Mitglied im "Dream" oder "A-TEAM" wohl. Noch 1,5 Wochen, dann geht es bei ihm los. Bilder habe ich schon eingestellt.
Nochmal, vielen Dank und eine tolle Challenge an alle Beteiligten. Natürlich geht der Coin als Original auf die Reise. Ich hoffe mal, dass keiner ihn als Laminat weitergibt.

Einer meiner Coins ist heute von einem "Neuen" -not validated member- retreived worden. Einen Cache hat er nicht geloggt, aber dafür 4 Coins heute aus Caches geholt. Ich habe das Gefühl, das da einer die Münzen behalten will. Der User nennt sich < darkdespøtar <

Moin Moin,

schreibe ihn mal eine Mail, wie man mit Coins u. TB sowie Cacheloggen umgehen soll, kurz und bündig, vlt. braucht er einen Gedankenstoß.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

wutzebear

Geoguru
Zuerst mal vorweg: auch http://www.orwisch.de kam gestern an. Schön geworden. Jetzt muss nur noch ein neuer Cache als "Startplattform" her. :D

longtomsilver schrieb:
Einer meiner Coins ist heute von einem "Neuen" -not validated member- retreived worden. Einen Cache hat er nicht geloggt, aber dafür 4 Coins heute aus Caches geholt. Ich habe das Gefühl, das da einer die Münzen behalten will.
Genau das ist das Problem. Je seltener und schöner die Coins, um so eher verschwinden sie. Wir sind auch noch am Grübeln, wie wir das verhindern wollen.

So, meine nuernberg.de kam vorgestern schon brav an.
Sieht ja echt total toll aus das gute Stück !

Damits jeder mal bestaunen kann wirds am Mittwoch am fränkischen Stammtisch in Cadolzburg herumgereicht.
Entweder find ich da dann ein Taxi für die Coin (wovon ich ausgehe) oder ich such mir eins :)

Ganz nebenbei wird das Ding weder ANGEBOHRT, noch als LAMINAT versendet. Wäre ja schade um die schöne Coin !

Grüße,
Thomas

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Schatzjäger schrieb:
Ganz nebenbei wird das Ding weder ANGEBOHRT, noch als LAMINAT versendet. Wäre ja schade um die schöne Coin !
Kostet mich auch Überwindung. Aber lieber verhunzt als geklaut. Im zweiten Fall erfüllt das Ding seinen Zweck nicht mehr. Und wenn alle ihre Reisecoins zerbohren steigt der Wert der Sammlerstücke ;-)

longtomsilver

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
longtomsilver schrieb:
moenk schrieb:

Moin Moin,

schreibe ihn mal eine Mail, wie man mit Coins u. TB sowie Cacheloggen umgehen soll, kurz und bündig, vlt. braucht er einen Gedankenstoß.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Das habe ich bereits getan. Lag ja auch am nächsten. Bis heute aber noch keine Antwort erhalten. Denke auch, dass da keine kommt.

JoergWausW

Geocacher
So, ich habe den (oder die?) http://www.wuppertal.de Coin vor einer guten Stunde im Original (hoffentlich gut geschützt verpackt) endlich auf die Reise geschickt.

Möge sie weit kommen und die www, also die wilde weite Welt, zu sehen bekommen.

jmsanta

Geoguru
http://www.juelich.de 666km - und noch führend 8)

Schön war's in Kopenhagen. Mit 3 Stunden Aufwand 5 Caches gesucht und gefunden

OMTW

Geocacher
Ich schick jetzt das E-Mail nochmal. Ist der Start für Benningen noch möglich ?

Gruss Manfred

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Zur Zeit bin ich grad etwas knapp mit Zeit, ein paar Coins hab ich noch. Aber da sind auch noch ein paar Leute die unbedingt noch einen Coin haben sollen, ich guck mal wie ich das aufteile wenn ich wieder besser online komme.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
jmsanta schrieb:
www.juelich.de 666km - und noch führend 8)
Ausser Konkurrenz: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=389077
51f0993c-de50-45a3-9745-44b8b5e16c1a.jpg

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Bring ich Dienstag noch einen mit. Vielleicht fällt Dir ausser Berlin und Potsdam noch ein auch im Ausland noch einigermassen bekannter Startort ein.

Team 'zZZz'

Geomaster
Sagt mal, hatte ich das falsch verstanden: "Die Coins SE Coins sind nur für die Coin-Challenge" ???

Und was macht der dann hier bei e**y ???

movie_fan

Geoguru
also laut bild sind das schon die fürs wettrennen... stellt sich die frage wie die da dran kamen...!
die sind nämlich wennse bei moenk weg gehen aktiviert...:roll:

Oben