Team 'zZZz' schrieb:Sagt mal, hatte ich das falsch verstanden: "Die Coins SE Coins sind nur für die Coin-Challenge" ???
Und was macht der dann hier bei e**y ???
Psychochicken schrieb:Team 'zZZz' schrieb:Sagt mal, hatte ich das falsch verstanden: "Die Coins SE Coins sind nur für die Coin-Challenge" ???
Und was macht der dann hier bei e**y ???
Es handelt sich hier NICHT um eine hochglänzende Nickelcoin, sondern laut Text um eine GUN Coin. Die wurde ganz normal verkauft (SE 50 Stück) und ist also keine der "Moenk-Coins".
Team 'zZZz' schrieb:tstststs ... eine solche "Fehlinfo" von Seiten des Herstellers:shock:
:twisted:
moenk schrieb:Bring ich Dienstag noch einen mit. Vielleicht fällt Dir ausser Berlin und Potsdam noch ein auch im Ausland noch einigermassen bekannter Startort ein.
Vielleicht produzierst Du ja noch mal eine Sonderauflage in gunblack nach, nach dem die anderen alle weg sind wäre das ja noch eine Möglichkeit für diejenigen an eine zu kommen, die vorher keine bekommen haben.Psychochicken schrieb:Dabei wurden von der Gausscoin überhaupt keine Gun-Münzen hergestellt. Da habe ich wohl die falsche Bezeichnung übernommen, aber die meisten SE von anderen Münzen sind gun!
Ich hab die silbernen alle bekommen, zwei hat die wilde Maus von mir gekriegt (und vertickt) weil ich mal Coins von ihr bekommen habe und eine wurde auf der Tombola in Berlin verlost.DL3BZZ schrieb:Ist schon ganz schön dreist, vlt. könnte uns moenk aufklären, ob nur er die sibernen erhalten hat.
Da hättest du ja die anderen auch aufführen könneingo_3 schrieb:Stand heute
München über 10.000 km![]()
Und das mit nur einem Sprung. 8)ingo_3 schrieb:Stand heute
München über 10.000 km![]()
Ich bin soweit nicht unzufrieden, das Feld hat sich gut verteilt und einige Coins fressen gut Kilometer (oder Meilen).ingo_3 schrieb:Kaum Bewegung in den Münzen sind die schon angefroren ?
moenk schrieb:Ich bin soweit nicht unzufrieden, das Feld hat sich gut verteilt und einige Coins fressen gut Kilometer (oder Meilen).ingo_3 schrieb:Kaum Bewegung in den Münzen sind die schon angefroren ?
I am very sorry to report that your geocoin TB18F56 most likely has been lost. We found the remnants of the cache it was supposed to be in; in fact we found the cache box ONLY, completely empty. I would consider all contents of this cache, including 4 geocoins, to be lost. I would suggest that you move your coin to "an unknown location".