Schnüffelstück
Geoguru
Wer wäre bei dem Projekt Regionaler Geocoin http://www.newvikings.com/geocoins/RegionsGermany/ dabei?
Ist ab Mai/Juni der Fall. Aber wenn Mitarbeit von Zugezogenen nicht gewünscht ist, habe ich auch kein Problem damit.Roli_29 schrieb:für ein Kölner Design? Ich dachte das sollten die machen, welche hier auch wohnen.
Schnüffelstück schrieb:Kleines Update: Falls Jahreszahl gewünscht, würde es so aussehen:
![]()
Mach einen Vorschlag und ich versuch es draufzupacken. Sollte halt eine einfach zu erkennende Form sein.Tesselaar schrieb:Ok, der Vorschlag gefällt mir sehr gut - ist nur ein wenig linksrheinischlastig. Vielleicht noch ein Symbol aus dem rechtsrheinischen?
NöSchnüffelstück schrieb:Um es ganz genau zu nehmen sind ja schon beide Rheinseiten drauf![]()
Tesselaar schrieb:Schnüffelstück schrieb:Kleines Update: Falls Jahreszahl gewünscht, würde es so aussehen:
![]()
Nun gut, dann bin ich als "nicht ganz Kölner" auch mit dabei - damit wir vier haben. Es ist mir eine innere Freude an einem Kölner Coin mitarbeiten zu dürfen![]()
Ok, der Vorschlag gefällt mir sehr gut - ist nur ein wenig linksrheinischlastig. Vielleicht noch ein Symbol aus dem rechtsrheinischen?
Mach einen besseren Vorschlag und gut is.Anfrasi schrieb:zu sehr Karnevalistisch angehaucht ist.Also nehmen so wie er dort ist würde ich ihn nicht.