Schnüffelstück schrieb:Also:
Tesselaar: ??
10 wäre prima wenns geht. Ich hatte verstanden, daß die ersten vier je 20 abnehmen müssen - aber ich würde mich auch freuen wenn ich nur 10 bekomme ;-).
Tesselaar: ??
ingo_3 schrieb:......
Da muss ich mich aus Bayern einmischen: Was da karnevalistisch dran sein soll ist mir als Faschingsmuffel ein Rätsel ???
Öm ... 10, damit ich mich nicht Vorder-/Rückseite entscheiden mußSchnüffelstück schrieb:Trailchaser: ??
Schnüffelstück schrieb:Ich würde gerne 10 Coins abgeben, schließlich muss ich auch noch München finanzieren :-(
Thoto: 5
Roli_29: 0 :-(
Schnüffelstück: 10
Tesselaar: 10
Trailchaser: 10
die_husaren: 3
Black-Jack-XX: 3
TravelingViking: 20 (oder soll ich das als 10 interpretieren?)
Oder was?
Summe: 56 bzw 46 - fehlen noch 24 bzw. 34
???Thoto schrieb:Was ist eigentlich mit HerrK? Wie viele nimmt er?
Er steht auf der Website zu den Regional Coins neben dir und mir.Schnüffelstück schrieb:???Thoto schrieb:Was ist eigentlich mit HerrK? Wie viele nimmt er?
Du hast ja so Recht! Das interpretiere ich einfach mal als 20Thoto schrieb:Er steht auf der Website zu den Regional Coins neben dir und mir.
Siehste. Das meinte ichSchnüffelstück schrieb:Du hast ja so Recht! Das interpretiere ich einfach mal als 20Thoto schrieb:Er steht auf der Website zu den Regional Coins neben dir und mir.
Thoto: 20?
Roli_29: 20?
Schnüffelstück: 10
Tesselaar: 10
Trailchaser: ??
die_husaren: 2,5 (bitte entscheiden ob Du die Vorder- oder die Rückseite haben willst - oder einfach eine ganze Zahl nennen)
Black-Jack-XX: 3
Oder was?
Edit: Anzahl Tesselaar
Schnüffelstück schrieb:Und schon wieder wird es komplizierter:
http://www.newvikings.com/geocoins/RegionsGermany/