• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin MD+BRG und so??

eliminator0815

Geowizard
Die Frage richtet sich ja an Daniel. Aber sie interessiert sicher noch ein paar Leute mehr. Unter anderen mich.
Also, Daniel, wie sieht`s aus?

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
Asche über mein Haupt. Zugegeben ich hab die Sache etwas schleifen lassen, weil ich momentan kaum Zeit gehabt hab - großes sorry!
Soweit wie ich mich belesen habe, werden Coins erst ab 100 Stück geprägt,
im Moment habe ich nur unverbindliche Abnahmen für 54 Stück.

TrickyMD

Geowizard
Vor kurzen hab ich es endlich mal geschafft, mich um die Coin zu kümmern - doch leider zu spät:

TravelingViking schrieb:
Hallo Daniel,

Das Projekt "Regions of Germany" ist leider inzwischen abgeschlossen.

Eine Erweiterung/Wiederauflage fuer nur eine Region lohnt sich eigentlich
nicht, das wird fuer die einzelnen Muenzen zu teuer.

Der Vorteil des Projektes war ja das mehrere Regionen parallel behandelt
wurden und so kosten gespart werden konnten.

Eine Neuauflage/Erweiterung des Projektes macht nur Sinn wenn wir nochmals
auf 1000 oder mehr Muenzen kommen, sonst gibt es keine wesentlichen
Spareffekte.

Tut mir Leid,

Olaf aka TravelingViking

Tja, da kann man nix machen. Aber vielleicht bekunden ja noch andere Regionen ihr Interesse an einer eigenen Coin und das Projekt wird wieder zum Leben erweckt.

Na nun mal nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Würden uns auch freuen wenn es doch noch klappt :!:
Könnten es ja mal bei anderen Coinshops probieren. Hierhttp://www.my-geocoin.com/de/index.htmlhaben die auch schon Coins in geringer (250 Stk) gemacht. Und wir könnten auch die Rückseite und das Logo gestalten. Und vielleicht auch andere Veredelungen. :D
Also hoffe das klappt noch.

TrickyMD

Geowizard
Ich hab da schon wieder etwas anderes im Kopf, allerdings eher MD-bezogen, da es ja kaum Reaktionen aus dem Rest des Landes auf die Anhalt-Coin gab.
Gebt mir noch ein bisschen Zeit, mit dem Photoshop zu spielen, oder besser: entfaltet auch eure Kreativität :wink:

eliminator0815

Geowizard
Jetzt machst Du uns aber neugierig! Ich bin ja gespanntwas Du vor hast.
Aber BURG muß auch erwähnt sein, sonst bin ich bockig. :wink:

Tschüß Micha

Risou

Geocacher
...Hochschieb...
Und die Altmark? Eine Sachsen-Anhalt coin ohne Altmark?
Bismarck! Stendaler Roland! Salzwedeler Baumkuchen!

TrickyMD

Geowizard
Genau das isses, jede Stadt, jede Region kommt mit ihren "Eigenheiten". Um das alles zu verbauen bräuchte man wohl ne ganze Coin-Serie. Ich orientier mich da lieber an Magdeburg. Aber momentan hab ich (leider) wirklich wichtigere Sachen um die Ohren. :?

Oben