• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Ich würde gerne das Klunkerlies'che <<---- mit diesem Apostroph haben

Ich finde, man sollte auch auf Coins die Apostrophen nicht falsch setzen. Da darf keiner sein in dem Namen, sonst würde man den ja falsch aussprechen, gell :wink: Liesche!

OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
Ich möchte auf alle "ScandinavianMagic" - das sind zwar 17 Lettern, passt aber trotzdem wegen der 3 "i" :D
Und bitte ohne Leerzeichen!

OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
Wer's noch nicht gesehen hat - der erste Kostenvoranschlag ist da:

pro Coin 5,15 € +0,75 € für eigenen Namen drauf

Your orders, please!

Gruß, Ralf

hulmgulm

Geocacher
Hi,

ich hätte meine 5 Coins gerne auch mit Schiftzug und zwar mit folgendem:

Team hulmgulm

Das keine "h" ist übrigens absicht.

1000 Dank an alle die sich hier so engagieren.

Andreas

Envinyatar

Geocacher
Hallo,

... hab ganz vergessen, nen Nickname anzugeben, der 'meine' Coins zieren soll:
natürlich " Envinyatar " - kann man eigentlich auch spezielle Schriftartenwünsche hierfür angeben? Sindarin wäre natürlich in dem Fall nicht schlecht ;-)

hekop

Geocacher
Hab irgendwie das Gefühl, mit den PN's funzt das nicht richtig :cry:

Also nochmal. Von meinen 10 Stück - bitte 5 Coins mit Nick > Hekop
und die restlichen 5 Coins mit Nick > Allgeier01 !!!

Hasta Luego!

Olli1982

Geonewbie
Hallo.

Da ich noch keine Bestätigung auf meine PN bekommen habe, hier nochmals meine Bestellung:

3x ohne Name
2x mit Name "Olli 1982"

Vielen Dank
Gruß Olli

nun die geehrten cacher,
ich würde (bei münster mit drauf) und including my nickname "schwarzeflagge" ebenso 10 stück abnehmen.
cache on, schwarzeflagge

Los Muertos

Geowizard
Olli1982 schrieb:
Hallo.

Da ich noch keine Bestätigung auf meine PN bekommen habe, hier nochmals meine Bestellung:

3x ohne Name
2x mit Name "Olli 1982"

Vielen Dank
Gruß Olli

Ich habe auch keine gesonderten Bestätigungen verschickt.
Wer eine aktuelle Bestellliste haben möcht,schaut bitt auf Seite 7 dieses Threads,da ist immer die aktuelle Liste zu sehen.....

edelstein

Geomaster
Aktueller Stand der Fertigung: Reinzeichnung ist in der Mache, voraussichtlich bis Wochenmitte fertig. Dann wird es ernst.
@schwarzeflagge: Münster ist drauf

Übrigens: so langsam gefällt mir das Ding auch, ich hoffe in den Osterferien fleissig Coins in Dosen legen zu können und auch welche zu finden.

edelstein schrieb:
Übrigens: so langsam gefällt mir das Ding auch, ich hoffe in den Osterferien fleissig Coins in Dosen legen zu können und auch welche zu finden.

Also, mir gefällt es schon lange!
bussi.gif
Hast Du gut gemacht, wirklich. Das ist für Dich
roterose.gif
(in Ermangelung eines schönen Veilchensmileys ;) )

Liesche, das Dich
bighug.gif

cyrano

Geocacher
HiHo,

schon lange nicht mehr reingeschaut.

Würde aber auch 10 Stk. verbindlich abnehmen (Team Cyrano)

Cyrano

OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
Wegen diverser Anfragen zum zeitlichen Ablauf und Mindestbestellmenge hier nochmals die "offiziellen" Infos der travelvikings. (Momentan sind wir in Phase 1 - Hersteller erstellt digitalisierte Version - den weiteren Ablauf kann dann jeder selbst ausrechnen):
Zeitlicher Ablauf

Ca. 2 Wochen nach dem einfrieren eines Designs: Hersteller zeigt uns die von ihm erstellte digitalisierte Version des Designs.

Nach weiteren 2 Wochen erhalten wir das Muster. Das Muster kann z.B. auf kurzfristig einberufenen Events gezeigt werden.

Mit dem Abschluss des Designs, spätetstens bei Verfügbarkeit des Musters beginnt eine 3 Wöchige Bestellphase. Cacher geben dabei an wieviele Exemplare Sie haben möchten und was auf diese Exemplare eingraviert werden soll. Dabei ist die Mindestbestellmenge 5 Stück. Es steht frei ob diese mit einem Namen graviert werden oder nicht.

Nach Abschluss der Bestellphase werden die Münzen bestellt. Bis zur Auslieferung dauert es nochmals ca. 2-3 Wochen.
Ich würde mal vorschlagen: Sobald wir das Muster haben, schauen wir das auf 'nem Event an, bei der Gelegenheit könnte man dann auch gleich die Bezahlung regeln, die muss ja wie schon erwähnt per Vorkasse geleistet werden.

Gruß, Ralf

Los Muertos

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Also,die aktuelle Bestellliste schaut wiefolgt aus:

- TKKR 10 Stück (gesamt 60,-) (Schriftzug - 20-TKKR-06 )

- Team-Crossgolf 15 ( mit Namensschriftzug)

- Albsucher 5 (mit Namensschriftzug)

- TB-Cito 5 (mit Namensschriftzug)

- hekop 10 ( 5x Hekop und 5x Allgeier01)

- Zerber 5 (mit Namensschriftzug)

- freyherr 10 (mit Namensschriftzug)

- TERVULF 45 ( 20 mit Namensschriftzug, 25 ohne)

- Edelstein 30 (20 mit Schriftzug "Team Edelstein", 10 ohne )

- Excali 10

- Border 20 + 20 bis 30 ( ohne )

- maxilainen 5 - 10

- Jack BC 10 (mit Schriftzug Team Just_H )

- ScandinavianMagic 30 (mit Namensschriftzug)

- lemming.e 10

- Ballon 10

- Hornet919 5 (mit Namensschriftzug)

- hulmgulm 5 (mit Schriftzug - Team hulmgulm)

- Druidenkreis 5

- zernima 5 (mit Namensschriftzug)

- flossenmonster 15 (5 mit Namensschriftzug)

- Schnuffel + Spürnase 5

- Teddy007 2 ( mit Namensschriftzug)

- Darkghost 10

- bsterix 5 (mit Schriftzug - bsterix+csterix)

- Klunkerlies`che 10 (mit Namensschriftzug)

- Nacaya 2 (ohne)

- spektakler 10 (mit Namensschriftzug - spektakler )

- Olli 1982 5 (2 mit Namensschriftzug, 3 ohne )

- Envinyatar 5 ( mit Namensschriftzug)

- Yidd 5

- schwarzeflagge 10 (mit Namensschriftzug)

- Team Cyrano 10

- Los Muertos 20 - 30

Sind also insgesamt 385 Coins (bei minimaler Bestellung,also dem kleinsten Wert).

Habe ich jemanden vergessen?? :roll:

** AKTUALISIERT **

So,da es jetzt langsam ernst wird und die letzten Möglichkeiten zum ordern bzw. verbessern da sind,möchte ich die,die mir noch keinen gewünschten Schriftzug für die Gravur per PN geschickt haben,dies bitte bis spätestens Sonntag Abend zu tun.
Wer sich bei abschicken unserer Bestellung bzgl. der Gravur nicht gemeldet hat,erhält seine Coins ohne eine Gravur.
Bitte beachtet,dass die Gravur 0,75 Euro pro Münze mehr kostet....

TKKR

Geoguru
Cacher geben dabei an wieviele Exemplare Sie haben möchten und was auf diese Exemplare eingraviert werden soll. Dabei ist die Mindestbestellmenge 5 Stück. Es steht frei ob diese mit einem Namen graviert werden oder nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass sich dies auf die Bestellungen mit Gravur bezieht. Das würde momentan 2 der Besteller treffen!

die albindianer

Geocacher
die albindianer sind dann auch mal mit fünf coins mit schriftzug (albindianer) dabei. hoffe, das war noch rechtzeitig...

gruß,
1v3 indianern

Los Muertos schrieb:
- Klunkerlies`che 10 (mit Namensschriftzug)

Habe ich jemanden vergessen?? :roll:

Ich möchte sicher gehen, daß mein Apostroph gerade ist oder in die andere Richtung zeigt :roll: Also nicht "Klunkerlies`che " wie oben, sondern Klunkerlies'che - ginge das in Ordnung? Ansonsten lieber ohne.

Liesche :)

Oben