• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

TKKR

Geoguru
die albindianer schrieb:
die albindianer schrieb:
die albindianer sind dann auch mal mit fünf coins mit schriftzug (albindianer) dabei. hoffe, das war noch rechtzeitig...

gruß,
1v3 indianern

wenn´s passt, bitte "die albindianer"
Ich habe jetzt stunden verzweifelt das Posting so zu editieren, das die Quotes stimmen aber nichts hat geklappt.
Das Zitat des Zitats klappt aber wieder.
Komische Technik....

Ich habe die Aktion leider erst jetzt mitbekommen. Wenn es nicht zu spät
ist würde ich auch noch 15 Coins mit Namensschriftzug bestellen, dann
sind die 400 voll. :D

Viele Grüsse Bernd

Nsixshoot

Geocacher
Man iss das'n stress. Bernd ruft gerade an und teilt mir hier eine gute Aussicht auf coin's mit.

Natürlich möchte ich noch mitbestellen. 5 Stück mit Namensschriftzug.
4 mit Nsixshoot
1 mit Alexander

Viele Grüße
Norbert

Los Muertos

Geowizard
nsixshoot schrieb:
Man iss das'n stress. Bernd ruft gerade an und teilt mir hier eine gute Aussicht auf coin's mit.

Natürlich möchte ich noch mitbestellen. 5 Stück mit Namensschriftzug.
4 mit Nsixshoot
1 mit Alexander

Viele Grüße
Norbert

Gravur ist erst ab 5 Stück möglich.... :roll: :wink:

hornet919

Geocacher
Hornet919 bestellt ebenfalls weitere 5 Stück, ohne Textaufdruck. Mir sind ebenso wie Klunkerlies'che gerade ein paar Geschenkideen gekommen :mrgreen:
Klaus aka Hornet919

Guten Abend, alle zusammen! :) Hier ist das Endprodukt! Ich finde, sehr gelungen!

bfab8586-54c6-454d-b990-c2455214d243.jpg

und vergrößert auch:
bfab8586-54c6-454d-b990-c2455214d243.jpg

Liesche

edelstein

Geomaster
So, nun sieht das Ding schon recht ordentlich proportioniert aus, bleibt die Frage, ob wir die ausländischen Mitcacher und Coin-Sammler mit "D" oder "Germany" beglücken sollen. Der Segelflieger ist nachher übrigens wieder weg, der huschte nur mal eben durch's Bild.
Morgen oder am Donnerstag kommt dann noch die letzte Zeichnung, auf der dann die Texturen etc. zu sehen sind. Bin damit leider heute nicht mehr ganz fertig geworden.

excali

Geocacher
Also ich finde die Coin ist echt klasse geworden.
Meine Hochachtung an den Designer.
Schade der Segelfleiger hat mir gefallen bin doch früher selbst um die Teck gekurbelt.
Gruß Excali

spektakler

Geocacher
Aber Hallo,

was für ein geiles Teil. Ich für meinen Teil verfolge das ganze schon seit einiger Zeit (mal wieder aus der Entfernung). Aber nun hält es mich nicht mehr... :p

Was für ein Coinchen. Muss allerdings als Lenninger Täles-Bewohnr sagen, dass ich schon einen Bezug zu Segelfliegern habe (hat es hier ja mehr als Mücken und sind durchaus typisch für einen grossen Teil der Alb.

Ausserdem finde ich "Germany" einfach international anerkannter als das ordinäre "D". Der ein oder andere Asiate wird - sollte sich eines der vielen Talerchen doch mal in diese fernen Gefilde verirren - mit dem "D" nicht viel anfangen sollen. Eine globalere Sichtweise würde i diesem kleinen Detail nicht schaden.

Aber ich muss es nochmal betonen: Ich freu mich schon die Schmuckstückchen in die Dosen zu bringen.

Gruss spektakler

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Guten Abend, alle zusammen! :) Hier ist das Endprodukt! Ich finde, sehr gelungen! Liesche

Ottomar, vielen Dank für Deine Arbeit. Das ist wirklich gelungen und ich freu mich riesig auf die Coin. Vielen, vielen Dank: Du hast Dir ne Milch mit Honig verdient! Natürlich würde ich nochmals gerne eine Winraddiskussion........... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Zerber

Geocacher
Border schrieb:
Natürlich würde ich nochmals gerne eine Winraddiskussion........... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Na wenn schon eine "Fernsehturmdiskussion"........ :twisted:

Weil irgendwie hab ich bis heute den typischen schwäbische Alb Fernsehturm noch nicht wirklich gesehen.

Aber ich freue mich auch schon riesig auf den Coin! :) :)

Grüßle
Helge

Los Muertos

Geowizard
Ich finde die Coin auch echt klasse und spreche mich auch für "Germany" aus. Passt einfach besser.

Und noch was anderes bzgl. des Icons.
Wir sollen uns regional für ein Motiv entscheiden.
Wer sie noch mal sehen will oder noch nicht gesehen hat:

http://www.newvikings.com/geocoins/RegionsGermany/

Einfach etwas nach unten scrollen.

Ich bräuchte da dann bis ca. Sonntag Abend möglichst viele Meinungen von den Münzbestellern..... 8)

Ich mach mal den Anfang. Meine Stimme geht an Motiv Nr. 2.

Wenn ihr lieber anonym abstimmen wollt,könnt ihr mir auch `ne PN schicken.

TKKR

Geoguru
Richtig schön!

Am meisten hat mir gefallen, dass sich gezeigt hat, dass ein wirklich gutes Ergebnis rauskommen kann obwohl weit mehr als nur 4 Leute ihre Meinung vorgebracht haben.
Mit einer Eselsgeduld hat Ottomar die einzelnen Ideen gesammelt und verarbeitet.

Danke dafür.

Noch eine kleine technische Frage: Je heller desto weiter oben? Wenn das so stimmt, dann kommen der Fernsehturm und der Turm der Burg 'unrund' raus. Der jetzige 'Schattenwurf' kommt auf dem Taler ja ganz anders raus.

Oben