cyrano schrieb:HiHo,
wo, wie ,wann habt Ihr (die Besteller) euch das mit dem "Kohle" transfer vorgestellt. Bzw. gibt's nen "Alb-Coinkonto"
TKKR schrieb:5x Schwartenmagen, geht klar. Sauer angemacht? Was zu trinken dazu?
Ach, es geht wirklich um Coins? Dann soll der Kollege doch lieber die Bestellung annehmen. ;-)
... und wie willst Du das allen, um wieder auf´s Thema zurückzukommen, auf der Coin thematisieren?edelstein schrieb:Biologie ist schon interessant: Wenn also albindianer sich mit den roten freibeutern kreuzt, kommt Schwartenmagen dabei raus. Bitte 500 g reservieren mit einem Wachholderschnaps von der Alb.
TKKR schrieb:...und wie willst Du das allen, um wieder auf´s Thema zurückzukommen, auf der Coin thematisieren?
die albindianer schrieb:........ statt 5x"albindianer" bitte - und wenn´s keine umstände macht - 5x "schwartenmagen". wenn´s nicht mehr geht isses auch okay. eh klar.
gruß,
1v3 albindianern
Du hast in Deinen Profil smilies und BBcode deaktiviert.....die albindianer schrieb:und die smilies hauen nie hin![]()
Los Muertos schrieb:...
Ist notiert.....![]()
Stimmt dieser Platz ist vielleicht etwas ungünstig gewählt. Ich mach mal ´nen gesonderten, gesperrten Fred auf. Mod1 kann ihn ja trotzdem bearbeiten.geomuggel schrieb:How
guggst :shock: du auf Seite 7 , lies mal den Thread
Gruss
geomuggel :shock:
Du hast zu wenig Durchsetzungsvermögen! Lass die Kleine mal ran.....Großes Regengesicht schrieb:Los Muertos schrieb:...
Ist notiert.....![]()
Wir man hier eigentlich nur beachtet, wenn man irgendwas zu Essen auf die Coin haben will? Soll ich noch 5 mit "Breschtlingsgsälz" bestellen?Klappt's dann mit dem Nachbarn?
Geht das mit unseren 10 "Regengesicht" Münzen klar, oder was? :?
Ich habe gesprochen!![]()
TKKR schrieb:Du hast zu wenig Durchsetzungsvermögen! Lass die Kleine mal ran.....