• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

A

Anonymous

Guest
Man merkt, da war ein Profi dran. Ebenso nochmals vielen Dank an den Designer! Ich denke da wird noch was auf ihn zukommen die nächsten Stammtische... :shock: :lol:

A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr Münzwütigen,

sind wir schon zu spät oder kann man noch bestellen?

Wir hätten auch gerne 10 mit Namen (Regengesicht).

Danke
Großes Regengesicht

cyrano

Geocacher
HiHo,

wo, wie ,wann habt Ihr (die Besteller) euch das mit dem "Kohle" transfer vorgestellt. Bzw. gibt's nen "Alb-Coinkonto"

Los Muertos

Geowizard
cyrano schrieb:
HiHo,

wo, wie ,wann habt Ihr (die Besteller) euch das mit dem "Kohle" transfer vorgestellt. Bzw. gibt's nen "Alb-Coinkonto"

Zu gegebener Zeit werde ich alle,die bestellt haben,anschreiben und ihnen den Gesamtbetrag sowie die Bankdaten mitteilen.
Es kann wahlweise mit Pay Pal oder mit einer herkömmlichen Überweisung bezahlt werden.
Wenn alle bezahlt haben,werde ich den Gesamtbetrag an den Producer überweisen.

Bis es aber soweit ist,werden schätze ich mal mindestens noch 2-3 Wochen vergehen.
Aber wie gesagt,ich melde mich dann bei jedem,der Coins geordert hat.

die albindianer

Geocacher
muss auch noch schnell meine danksagung loswerden: dankedankedanke! schönes dingens! sehr schönes dingens!

und noch eine änderung, so dieses denn noch möglich sein sollte...

bestellt waren 5 coins für die albindianer mit schriftzug "albindianer". nachdem die albindianer sich mit den roten freibeutern getroffen haben und ebendiese auch coins wollen, haben wir uns für die fünf auf den schriftzug "schwartenmagen" geeinigt. kein witz! also wie gesagt: statt 5x"albindianer" bitte - und wenn´s keine umstände macht - 5x "schwartenmagen". wenn´s nicht mehr geht isses auch okay. eh klar.

gruß,

1v3 albindianern

TKKR

Geoguru
5x Schwartenmagen, geht klar. Sauer angemacht? Was zu trinken dazu?

Ach, es geht wirklich um Coins? Dann soll der Kollege doch lieber die Bestellung annehmen. ;-)

freyherr

Geocacher
TKKR schrieb:
5x Schwartenmagen, geht klar. Sauer angemacht? Was zu trinken dazu?

Ach, es geht wirklich um Coins? Dann soll der Kollege doch lieber die Bestellung annehmen. ;-)

Für mich bitte noch einmal "Saure Kutteln" und eimal "Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle".
:lol: :D :lol:

edelstein

Geomaster
Biologie ist schon interessant: Wenn also albindianer sich mit den roten freibeutern kreuzt, kommt Schwartenmagen dabei raus. Bitte 500 g reservieren mit einem Wachholderschnaps von der Alb.

TKKR

Geoguru
edelstein schrieb:
Biologie ist schon interessant: Wenn also albindianer sich mit den roten freibeutern kreuzt, kommt Schwartenmagen dabei raus. Bitte 500 g reservieren mit einem Wachholderschnaps von der Alb.
... und wie willst Du das allen, um wieder auf´s Thema zurückzukommen, auf der Coin thematisieren?

TKKR schrieb:
...und wie willst Du das allen, um wieder auf´s Thema zurückzukommen, auf der Coin thematisieren?

Kai, frag das nicht!!! Sonst sitzt er die nächsten Abende im Keller und malt auf Felsen sitzende und Wacholderschnaps trinkende rote Freibeuter mit Skalps oder so ähnlich ;) Das gibt dann die erste Fun-Coin der Geocaching-Geschichte (hihi, und ausgerechnet von Euch beiden initiiert, das wär ´n Gag :lol:

Liesche :oops:

A

Anonymous

Guest
Los Muertos schrieb:
...

Ist notiert..... :D

Wir man hier eigentlich nur beachtet, wenn man irgendwas zu Essen auf die Coin haben will? Soll ich noch 5 mit "Breschtlingsgsälz" bestellen? :roll: Klappt's dann mit dem Nachbarn?

Geht das mit unseren 10 "Regengesicht" Münzen klar, oder was? :?

Ich habe gesprochen! :D

TKKR

Geoguru
geomuggel schrieb:
How
guggst :shock: du auf Seite 7 , lies mal den Thread
Gruss
geomuggel :shock:
Stimmt dieser Platz ist vielleicht etwas ungünstig gewählt. Ich mach mal ´nen gesonderten, gesperrten Fred auf. Mod1 kann ihn ja trotzdem bearbeiten.

TKKR

Geoguru
Großes Regengesicht schrieb:
Los Muertos schrieb:
...

Ist notiert..... :D

Wir man hier eigentlich nur beachtet, wenn man irgendwas zu Essen auf die Coin haben will? Soll ich noch 5 mit "Breschtlingsgsälz" bestellen? :roll: Klappt's dann mit dem Nachbarn?

Geht das mit unseren 10 "Regengesicht" Münzen klar, oder was? :?

Ich habe gesprochen! :D
Du hast zu wenig Durchsetzungsvermögen! Lass die Kleine mal ran.....

Oben