• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Aber Borderle, das ist doch ein sauberer Cache. Du glaubst doch nicht, dass wir sowas an vermüllten Orten legen werden. Notfalls machen wir eben - da schon angemeldet - CITO-Events. Entlastet dann sogar die städtische Strassenreinigung, wenn das alle Woche durchgeführt wird.... Also, da kann doch kein Approver was dagegen haben! :twisted:

Wobei ich finde, dass die Bayern ihren Dreck selber aufräumen könnten!

edelstein schrieb:
Am nicht genehmigten Event-Ort einfach einen neuen Cache auslegen. Könnte ja heissen : No-Event-Cache. Dann Treff durchführen, ein paar Leute loggen lassen und den anschliessend - oh wie schade - gemuggelten Cache archivieren.
:wink:

Ich wäre dafür, ein paar süße nette Caches drum herum zu machen - und sie stehen zu lassen ;) Für die Nachwelt, damit sie wissen, hier ging es um die Coin und die Regeln haben hier statt keinem, xxx Caches entstehen lassen. :mrgreen:

Liesche :p

Border

Geoguru
Das war so toll, lieber Moderator, dass Du uns alle sofort auf diesen Event - der nun doch klappt - hingewiesen hast! Anb dieser Stelle muss ich einfach auch mal loswerden, was Du für ein toller Moderator bist. Du hast immer ein offenes Ohr für uns, tust alles, dass wir glückliche Cacher sind. Du bist einfach Spitze!

Border schrieb:
Das war so toll, lieber Moderator, dass Du uns alle sofort auf diesen Event - der nun doch klappt - hingewiesen hast! Anb dieser Stelle muss ich einfach auch mal loswerden, was Du für ein toller Moderator bist. Du hast immer ein offenes Ohr für uns, tust alles, dass wir glückliche Cacher sind. Du bist einfach Spitze!

He, ich schließe mich den Lobeshymnen meines Vorborders locker an 8) Was stimmt, das stimmt - muß mann gesagt worden sein oder haben. Echt aber jetzt. Wirklich, ungelogen. Das wollte ich schon immer ausdrücken, wußte nur nicht wie. Aber so ist es einfach richtig. Danke, Mod! :wink:

Liesche :D 8) :lol:

flossenmonster

Geocacher
Ach tut das gut so "früh am Morgen" :wink: schon so herzhaft lachen zu können... :lol:
Danke für das event!!

Wie sieht's denn mit den Bestellern hier aus der Ecke aus, fahrt ihr hin? Wenn ich's schaff (was ich ca. Mi mittag wissen werd) würd ich auch ne Mitfahrgelegenheit anbieten. (Nur nich so lang da ich Fr früh um 6 nach Frankreich aufbrech. Aber da wär so ne coin in der Tasche schon schön 8))

die albindianer

Geocacher
*ggg*
da steht man gepflegt zum mittagessen auf, setzt sich noch schnell an den rechner und dann isser auf einmal freigeschaltet, der event... sachen gibt´s...

ein hoch auf meinen persönlichen lieblingsapprover!!!

nochmal zur sicherheit und für alle: die coins gibt´s am 20.7., die show am 5.8.! beides sehenswert, wie ich meine... :)

guten morgen sagt...

...1v3 albindianern

edelstein

Geomaster
Boaahhh, ist der Ballon etwa aufgeblasen? Ich dachte immer, das ist ist alles echt. Nixdestotrotz, das scheint ja ein Klasse Event zu werden.

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Boaahhh, ist der Ballon etwa aufgeblasen? Ich dachte immer, das ist ist alles echt. Nixdestotrotz, das scheint ja ein Klasse Event zu werden.

Das ist ganz anders. Er hat mal boah gesagt und dann hat er ein Kunstwerk verschluckt! Bumbum das andere!

spektakler

Geocacher
Border schrieb:
spektakler schrieb:
Ach da fällt mir ein, wenn jemand die Schatzkiste mit den Silberlingen nach Wendlingen bringen möchte, dann würde ich dort meine Wiese mähen und die Grillstelle anfeuern... 8) 8)

... so der Gott des Wetters dies dulden würde :?: :!:

Gruss

spektakler

Wie? Du in Wendlingen eine Wiese? Und das sagst Du erst jetzt! WO?

Mal ganz ernst gemeint: ich muss am Donnerstag nach Weingarten.. Und wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat mit dem Transport, dann könnte ich die Coins ja dort abholen. Bring dann einen Teil nach Ulm (falls der Nebel es zuläßt) und den Rest dann hierher.

Also kaum nutzt man das schöne Wetter und hängt zwei Tage nicht an dem elektronischen Trottel... :evil:

Also, die Wiese wäre Nähe Freibad/Lauftreff. Sehr günstige Verkehrsanbindung und Parkplatzsituation.

Ehrlich gesagt hab ich trotz überfliegen des letzten Einträge etwas Schwierigkeiten den aktuellen Stand des Verteilungsmoduses für mich zu erschliessen.

Gruss Spektakler

Los Muertos

Geowizard
spektakler schrieb:
Border schrieb:
spektakler schrieb:
Ach da fällt mir ein, wenn jemand die Schatzkiste mit den Silberlingen nach Wendlingen bringen möchte, dann würde ich dort meine Wiese mähen und die Grillstelle anfeuern... 8) 8)

... so der Gott des Wetters dies dulden würde :?: :!:

Gruss

spektakler

Mal ganz ernst gemeint: ich muss am Donnerstag nach Weingarten.. Und wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat mit dem Transport, dann könnte ich die Coins ja dort abholen. Bring dann einen Teil nach Ulm (falls der Nebel es zuläßt) und den Rest dann hierher.

Also kaum nutzt man das schöne Wetter und hängt zwei Tage nicht an dem elektronischen Trottel... :evil:

Also, die Wiese wäre Nähe Freibad/Lauftreff. Sehr günstige Verkehrsanbindung und Parkplatzsituation.

Ehrlich gesagt hab ich trotz überfliegen des letzten Einträge etwas Schwierigkeiten den aktuellen Stand des Verteilungsmoduses für mich zu erschliessen.

Gruss Spektakler

Hier kommen die Coins und können abgeholt werden.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ae4618d3-3a1d-4754-b58c-7ca9e4db50b7

TKKR

Geoguru
Los Muertos schrieb:
spektakler schrieb:
Border schrieb:

Gruss Spektakler

Hier kommen die Coins und können abgeholt werden.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ae4618d3-3a1d-4754-b58c-7ca9e4db50b7
und wenn Du sie dort nicht selber abholen kannst Wird sie bestimmt irgendein Border in Deine nähe schleppen (und, z.B. an eine Schranke kleben wo du sie dann wieder ablösen kannst ;-) )

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
....und wenn Du sie dort nicht selber abholen kannst wird sie bestimmt irgendein Border in Deine nähe schleppen (und, z.B. an eine Schranke kleben wo du sie dann wieder ablösen kannst ;-) )

Du sollst nicht immer alles verraten...............

:D begeistert zeigt sich die schwarzeflagge das es die coins nun gibt! und dann auch noch an einer netten location! dann sehn wir uns mal da.. kann sein, ich komme etwas später. hoffe meine coins sind dann noch da. im zweifelsfall bitte dem rotenfreibeuter geben - aber ich beeile mich wie die sau.. dank an alle, welche sich mühen gemacht haben und machen, damit wir alle an unsere coins kommen! lg

Oben