• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

flossenmonster

Geocacher
Also ich werd wohl nich kommen können :cry:

Wäre schön wenn jemand aus meiner Ecke hier (reto, TB-Cito?) oder ansonsten vielleicht die Edelsteine oder hekop meine coins mitnehmen könnten. Dann könnt ich sie da mal abholen (viell. beim stammtisch). Anyway, irgendwie krieg ich sie schon.

Merci&Gruß

Trollmann

Geocacher
Hallo,

wie sang schon der Liedermacher R.Mey:
"Nichts ist so erlabend
wie ein Elternabend
das schönste am Kinderhaben
ist abends in die Schule traben..."

Lange Rede - kurzer Sinn: um 19.30 h muss ich auf einmal zu einem Elternabend. :evil: Ist es möglich die Coins bereits heute um 19.00 uhr in Empfang zu nehmen???

spektakler

Geocacher
Wow !!!!

Absolut genial ist die Medaille!!

Ich möchte mich gerne bei allen bedanken, die so intensiv an diesem Projekt mitgearbeitet haben und massgeblich zum gelingen desselben beigetragen haben.

Das ist absolut die schönste Coin von allen Regionen-Coins!!.

Viel Spass beim unter die Leute bringen.

Gruss

spektakler

die albindianer

Geocacher
auf die gefahr hin, jetzt für völlig blöde gehalten zu werden... ähem... der activation code ist der welche, bitte? und wo steht der? hab ich da was verpasst?

*schäm*

1v3 albindianern

Los Muertos

Geowizard
die albindianer schrieb:
auf die gefahr hin, jetzt für völlig blöde gehalten zu werden... ähem... der activation code ist der welche, bitte? und wo steht der? hab ich da was verpasst?

*schäm*

1v3 albindianern

Guckst du hier: http://www.geoclub.de/ftopic6586-0-asc-650.html :roll: :lol:
3. Beitrag

Los Muertos - hier werden sie geholfen :!: :wink: :twisted:

TKKR

Geoguru
Ich glaube die Zeit der Dankesworte ist gekommen:

Danke an ScandinavianMagic, dafür, dass er das ganze ins Rollen gebracht hat, an den Edelstein für seine unermütliche Arbeit am Layout mit dem Wunsch es allen recht zu machen. Besten Dank an LosMuertos für seine Arbeit mit den Listen und den Kontakt zu dem Team TravelingViking, dem ich hier natürlich auch danken will.
Ganz wichtig sind natürlich auch die vielen Abnehmer einer Coin. Danke auch dafür.

So, und nun ab unters Volk mit den Münzen.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Ich glaube die Zeit der Dankesworte ist gekommen:

Danke an ScandinavianMagic, dafür, dass er das ganze ins Rollen gebracht hat, an den Edelstein für seine unermütliche Arbeit am Layout mit dem Wunsch es allen recht zu machen. Besten Dank an LosMuertos für seine Arbeit mit den Listen und den Kontakt zu dem Team TravelingViking, dem ich hier natürlich auch danken will.
Ganz wichtig sind natürlich auch die vielen Abnehmer einer Coin. Danke auch dafür.

So, und nun ab unters Volk mit den Münzen.

Ich hätte es nicht besser sagen können. Vielen Dank für die schöne Coin und all das Drumherum. Meine Coins werden verschiedene Aufgaben mit Ziel USA erhalten. Leider geht momentan die Aktivierung nicht.

Border

Geoguru
Leider geht die Aktivierung der Coins nicht! DIE sind einfach nicht erreichbar. Gestern früh hatte ich mit einer Coin noch Erfolg, seitdem ist Funkstille. Hatte jemand mehr Glück?

Jack_BC

Geocacher
Am Donnerstag am späten Abend konnte ich 3 Coins aktivieren, dann bin ich ins Bett gefallen.
Seit Freitag geht nichts mehr!
Naja, die erste Coin konnte ich, bzw. Sarah heute endlich freisetzen! Aber da sind noch so viele zu aktivieren!!!!
Viele Grüße, Jack

PS: Kleiner Trost: geteiltes Leid, halbes Leid

freyherr

Geocacher
Wer braucht 10 nicht zu aktivierende Geocoins?

Nein, war'n Scherz. :lol:
Andere warten auf's Christkind. Ich warte auf meinen Aktivierungscode. :roll:

hmh :? versteh mal wieder kein wort - wie aktiviere ich denn nun meine coins? ich hab nur den trackingnumberschnickschnack auf meinen 10 coins - aber kein aktivierungscode.. hmh.. *grübel* oder hab ich mal wieder was im forum überlesen :?:

OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
schwarzeflagge schrieb:
hmh :? versteh mal wieder kein wort - wie aktiviere ich denn nun meine coins? ich hab nur den trackingnumberschnickschnack auf meinen 10 coins - aber kein aktivierungscode.. hmh.. *grübel* oder hab ich mal wieder was im forum überlesen :?:

Irgendwas schon:

By giving us the tracking number, we will give you the activation code. The code is then entered into the geocaching.com web site.

http://www.cachezone.de/activation/

8)

TKKR

Geoguru
Die Coins sind da und verteilt.
Falls es noch viel zu bereden gibt bleibt der Fred automatisch oben.
Aber ansonsten ist er doch nicht mehr wichtig oder?

Bei gegenteiliger Auffassung bitte melden.

Oben