• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Immer bin ich derjenige der rummosert. Tschuldigung. Aber ...

hinter´m Schwartenmagen fehlt der Preis €/kg

Aber sonst ... ähh... interessant!

Da unsere Coin ja international ist, sollte der Preis auch in $ angegeben werden. Da sollten wir etwas weltoffener werden, Herr L. aus U.!

edelstein

Geomaster
Schwartenmagen in $? Ne, der wird in Gulden oder Taler ausgewiesen.
Halte fest: 1000 Coins für den Indianer zum einfachen Preis und 1000 für den Freibeuter zum doppelten.
Sobald das Geld auf dem Konto ist, mache ich ein Fest für alle Albcacher.
Incl. Multi-, Tradi-, Nachtcache-Einlage.
Natürlich auf der Alb und bei schönstem Wetter.

PS.: Glaubt hier jemand an Märchen?

Border

Geoguru
Eben telefonier ich mit ballon. Der hat ne Graviermaschine und könnte dann doch alle Coins gravieren. Das wär doch mal ne sinnvolle Beschäftigung - besser als Dosen im Wald hinterherrennen! Was meint Ihr?

und wir würden alle sparen, weil mir gäbet ihm nix!

Border

Geoguru
@ballon: wenn das nicht so ist, kannst Du das ja nach Anmeldung im Forum dementieren :lol: .

so wirbt man neue Forenmitglieder

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
Eben telefonier ich mit ballon. Der hat ne Graviermaschine und könnte dann doch alle Coins gravieren. Das wär doch mal ne sinnvolle Beschäftigung - besser als Dosen im Wald hinterherrennen! Was meint Ihr?

und wir würden alle sparen, weil mir gäbet ihm nix!

Ne,jetzt mal im Ernst.Was würden wir denn pro Coin bezahlen müssen?
Ist halt auch ein logistischer Aufwand, so an die 300 Coins zu gravieren..

TKKR schrieb:
Jetzt fehlen noch 22 bis zu 500. Wer wird die entscheidende Bestellung aufgeben?

Heute abend ist Uhinger Stammtisch - wir könnten es noch einmal dort ansprechen :) Vielleicht meldet sich noch jemand. Aber an den 22 soll es nicht liegen!!! 8)

Liesche

Kommt Ihr auch, Kai? :)

Border schrieb:
Schnüffelstück schrieb:
TKKR schrieb:
Jetzt fehlen noch 22 bis zu 500. Wer wird die entscheidende Bestellung aufgeben?
Hiermit fehlen nur noch 17 :)

Du mußt ihm das schon ausrechnen, dann verrechnet sich der Kai noch und bleibt dann auf den Coins sitzen. Kai, Schnüffelstück will 5!

Tut er nicht ;) Wenn Kai auf ner Coin sitzen bleiben sollte, krall ich sie mir und Ballon darf mir was Nettes eingravieren :mrgreen:

Liesche

Quasselkasper

Geocacher
Ich bestelle hiermit auch ein paar der tollen "Schwäbische Alb" Coins. Ich hätte gerne 5 mit "Quasselkasper" und 3 ohne Gravur.

Danke ....

edelstein

Geomaster
Nachdem die Daten zur Herstellung übermittelt sind, bleibt nur noch wenig Zeit für Bestellungen. Aber ich denke, die magischen 500 machen wir Albcacher doch locker....

Oben