• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krausebär

Geocacher
Besser spät, als nie... Ich mach auch mit... *freufreu*

1. PM gesendet am 30.11.2009, 12:50 Uhr
2. Missionspartner erhalten: ---
3. Mission abgeschickt: ---
4. Mission erhalten: ---

crissar

Geocacher
Damit das ganze noch etwas größer wird, auch noch 'n (fast)Last-Minute-Anmeldung von mir:

1. PM gesendet am 03.12.2009, 13:40 Uhr
2. Missionspartner erhalten: ---

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Wer hat noch nicht - bis morgen um Mitternacht könnt ihr euch noch anmelden
(falls nicht schon geschehen) :D

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
So,
alle Anmeldungen wurden ausgewertet.
Hier nun ein paar Zahlen:

Insgesamt sind es 68 Teilnehmer
Von zwei Teilnehmern fehlen mir noch die Adressen (die wissen Bescheid ;) )
Ein Teilnehmer kommt aus der Schweiz (hat aber ne deutsche Adresse angegeben :D ).

Die Auslosung ist auch bereits gemacht, allerdings kann es aufgrund der Menge auch bis Montag dauern bis jeder sein Wichtel per PM von mir erhält.
Also bitte ein bisschen Geduld :roll: :D

Aber soviel sei verraten - es sind sehr interesante Konstellationen dabei....... :roll: ;)

Rashka

Geocacher
1. Email gesendet: 26.10.09
2. Missionspartner erhalten: 6.12.09

3. Mission abgeschickt:
4. Mission erhalten

Sani

Geocacher
1. Email gesendet: 26.10.09

3. Mission abgeschickt:
4. Mission erhalten

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Sodele,

alle PN sind raus.
Wer jetzt noch keine WIchtelpartner erhalten möge sich schnellstmöglich bei mir melden.

:D :D :D

ElliPirelli

Geoguru
1. Email gesendet: 21.10.09
3. Mission abgeschickt:
4. Mission erhalten:

Dann geht jetzt mal das Recherchieren los, was könnte meinem Wichtelpartner denn gefallen.... :???:

esméralda1

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Dann geht jetzt mal das Recherchieren los, was könnte meinem Wichtelpartner denn gefallen.... :???:

soweit bin ich auch schon - und auch schon kläglich gescheitert - mein wichtel ist seit ewigkeiten nimmer aktiv :( :( :(

muss er das nehmen was ich freiwillig rausrücke :p

ElliPirelli

Geoguru
esméralda schrieb:
ElliPirelli schrieb:

soweit bin ich auch schon - und auch schon kläglich gescheitert - mein wichtel ist seit ewigkeiten nimmer aktiv :( :( :(

muss er das nehmen was ich freiwillig rausrücke :p
Nicht mehr aktiv?
Wie kann das denn sein?
Sonst hätte er sich doch wohl kaum hier mit angemeldet.

Es gibt ne Menge Leute, die haben nicht so viele aktivierte Coins, und trotzdem eine der größten Sammlungen... Da hilft es auch den Heute eingetroffen Thread gut im Blick zu haben... ;)

Darkchylde

Geocacher
Ich hab auch keine Ahnung, was meinem Wichtelpartner gefällt, demzufolge bekommt er das, was ich aus meine Coin-Box ziehe ;)

neirolf

Geowizard
Mein Wichtel kenne ich jetzt, da werde ich mal in die große geheimnisvolle Kiste mit den unaktivierten Coins gucken, was ich da interessantes finde.

xxmurdockxx

Geomaster
1. Email gesendet: 29.10.09

3. Mission abgeschickt:
4. Mission erhalten

Na hoffentlich gefällt meinem Wichtel die Coin :???:

wenzelbub

Geocacher
1. Email gesendet: 13.11.09
2. Missionspartner erhalten: 06.12.09
2.1 Kopfzerbrechen beginnen: 06.12.09

3. Mission abgeschickt:
4. Mission erhalten:

Falls der, der mich bewichtelt, nicht weiß was ich haben möchte. Eine der Augsburger Puppenkiste-Coins wäre klasse :)

numakeh

Geocacher
1. PM gesendet am 2009-Nov-26, 6:50 pm

:D Fand ich sehr interessant meinen Wichtelpartner, jetzt muss ich auch erstmal nachforschen, aber ich hab schon ne klitzekleine Idee, welcher passen könnte, denn viel Auswahl bleibt mir nicht mehr :schockiert:

Aga & Deti

Geowizard
So nun kanns ja los gehen...!
Soll der Wichtelpartner eigentlich wissen von wem die Coin kommt oder bleibt das geheim?
Ist unser erstes Coinwichteln....!

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Aga & Deti schrieb:
So nun kanns ja los gehen...!
Soll der Wichtelpartner eigentlich wissen von wem die Coin kommt oder bleibt das geheim?
Ist unser erstes Coinwichteln....!

Das könnt ihr handhaben wie ihr wollt. :D
Ich persönlich schreibe meine Adresse als Absender, also keinen Nick.

Jetzt habe ich auch meinen Partner, hab auch schon ein bissle nachgeforscht, zum Glück hat mein Partner bis jetzt nur Coins aus Deutschland, das macht die Sache etwas einfacher.....Bei den Coinverrückten, zu denen ich ja auch zähle mit über 120 Coins in der Sammlung ist es bestimmt schwerer, etwas zu finden.
Ach, was bin ich neugierig was ich bekomme... ich freu mich schon gaaaanz doll!!
Liebe Grüße Kaja

Rashka

Geocacher
team schlingel schrieb:
...zum Glück hat mein Partner bis jetzt nur Coins aus Deutschland, das macht die Sache etwas einfacher.....Bei den Coinverrückten, zu denen ich ja auch zähle mit über 120 Coins in der Sammlung ist es bestimmt schwerer, etwas zu finden.

Phu, ja da war ich auch froh, das mein Zubewichtelnder eher eine kleine Liste aktivierter Coins hat und den für´s Wichteln zur Seite gelgeten da nicht mit bei ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben