• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2010

fabibr

Geomaster
DarkBirdi schrieb:
Glaube im Moment sind alle Art von Sendungen länger unterwegs.
Dies ist aber Wetter bedingt.

Weil ich warte auch noch das meins ankommen tut
Ja, letzter Drücker sollte es dieses Jahr nicht sein mit dem Abschicken. Ich hab dies schon vor ein paar Tagen getan. Wer es heute oder morgen noch zur Post bringt, kann pech haben, dass es nicht mehr rechtzeitig da ist, ausser per Express.
Und für die, die noch warten, mich eingeschlossen: heißt es warten, denn so eine Sendung kann bei dem Wetter schon mal 4-5 Tage unterwegs sein.

papandratsch

Geocacher
Wollte nur mal eben Bescheid geben, dass ich auch noch nix im Briefkasten hatte :cry:

Dabei bin ich doch schon soooo neugierig!!!! :paketliebe:

Naja, wenigstens weiß ich, dass mein Päcklein schon angekommen ist :santagrin:

4 Tage noch....

Andrea77

Geocacher
Und auch schon das nächste Update. Irgendwann am Wochenende ist auch mein Wichtelgeschenk angekommen. Konnte es heute früh aus dem Briefkasten angeln. :roll:
Vielen Dank schon mal an meinen Wichtel, ich werde mich wirklich bemühren bis zum 24. mit dem Öffnen zu warten. Versprechen kann ich aber nichts... :eek:ps:

Email geschrieben: 17.10.10
Adresse erhalten: ja
Mission abgeschickt: jahaa, aber wann genau wird nicht verraten :p
Mission erhalten: ja

struppi77

Geocacher
Klar, bei dem Wetter braucht auch die Post was länger. Nur ich habe beide Wichtelgeschenke am 12.12. abgeschickt. Eines ist angekommen, das andere???

Ich hoffe, dass sich der Wichtel nur noch nicht gemeldet hat.

wenzelbub

Geocacher
Wichtelgeschenk für Thea ist schon länger angekommen, bis gestern war bei mir noch nix im Briefkasten, aber sind ja noch ein paar Tage :)

Und ich bin erst heut zum Versenden gekommen.
Bisher kam alles innerhalb von einem Tag an, ich bin guter Hoffnung das mein Wichtel auch bis Weihnachten Post bekommt :)

Gruß
Stefan

SCARE

Geocacher
Leider ist bei uns noch nichts angekommen und von unseren Wichtelgeschenken haben wir auch keine Info erhalten.

Hoffen dass die Pakete gut angekommen sind. Wäre schön wenn wir eine Rückmeldung bekommen würden damit wir berühigt sind das alles geklappt hat.

Gruß

BriToGi

Geowizard
PM sent: 29.10.10
Adresse erhalten: JA
Mission abgeschickt: JA
Mission erhalten: JA

Adresse erhalten: JA
Mission abgeschickt: JA
Mission erhalten: JA

Abgeschickt leider erst gestern, hoffe alles kommt noch pünktlich...

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Fast hätte ich es vergessen - mein Wichtelpäckchen kam auch unbeschadet an. :D
Nun hock ich da. Links ein Teufelchen, rechts ein Engelchen.

Mal schauen wer gewinnt :D :D :D:

GeoFaex

Geowizard
Die Wichtelpost für GeOrakel ist angekommen und wurde bis Weihnachten gut versteckt :)

Von Imzadis und meiner Wichtelpost leider noch keine Spur. *heul*

HexeMary

Geocacher
kleines Update:
Mission abgeschickt: hat leider doch erst heute geklappt, wurde auch direkt weitertransportiert. Hoffentlich kommts noch rechtzeitig.

Meine Mission liegt seit 16. hier und ich hab mich bisher beherrschen koennen - aber habs schonmal mit erfuehlen probiert :p

xxmurdockxx

Geomaster
PN geschrieben: 04.11.10
Adresse erhalten: ja
Mission abgeschickt: 16.12.10 (Leider vom Wichtelpartner noch nix gehört) :shocked:
Mission erhalten: ich warte noch... :ka:

...ich nerv schon jeden Tag meinen Schatz, ob ein Päckchen angekommen ist.

dob

Geomaster
so, mein Wichtelbriefchen kam am Samstag an und liegt bereits brav unterm Weihnachtsbaum und wartet darauf geöffnet zu werden ;)

Mein Wichtelpartner sollte mittlerweile sein Care-Paket erhalten haben hoff ich doch, wurde auch am Samstag auf die Reise geschickt, aber die Post hat derzeit bestimmt n bissl Weihnachtsstress ;)

longtomsilver

Geocacher
Email geschrieben: 17.10.10
Adresse erhalten: 05.12.10 02.00 Uhr
Verpackt: 05.12.10 19.00 Uhr
Mission abgeschickt: 18.12.10
Mission erhalten: 21.12.10

Asche über mein Haupt, lieben Dank an meinen Wichtel, aber ich habe Heute schon vorgefeiert und vielen Dank für den Coin. Letztes Jahr war ich tapfer, Heute nicht.

Frohe Weihnachten und viele schöne Caches in 2011

Trollmond

Geocacher
Ich bedanke mich bei der lieben Wichteline über die schöne Coin, welche heute bei mir angekommen ist und die ich auch gleich auspacken durfte (heute ist ja Julfest).
Da mein zu bewichtelnder Cacherkollege heute ebenfalls seine Coin erhalten hat, kann ich beruhigt und zufrieden das diesjährige Wichteln abschließen.

Vielen Dank für die Idee und die Organisation des Geocoin-Wichtelns!
Trollmond

dob

Geomaster
dob schrieb:
Mein Wichtelpartner sollte mittlerweile sein Care-Paket erhalten haben hoff ich doch, wurde auch am Samstag auf die Reise geschickt, aber die Post hat derzeit bestimmt n bissl Weihnachtsstress ;)

nachdem ich das Online-Tracking bemüht habe bin ich grad wieder am k*tzen wegen dem gelben Laden.......ich glaub die haben was gegen mich :kopfwand: :zensur: :kopfwand: :zensur: :shocked: :motz:

Ma kucken ob das noch was wird bis Freitag, ich drücke mal ganz feste die Daumen......

monika2208

Geocacher
[/quote]

nachdem ich das Online-Tracking bemüht habe bin ich grad wieder am k*tzen wegen dem gelben Laden.......ich glaub die haben was gegen mich :kopfwand: :zensur: :kopfwand: :zensur: :shocked: :motz:

[/quote]

Mach Dir nichts draus, mein Wichtelpaket war auch fast eine Woche unterwegs und das ging nur so schnell auf Grund von Druck machen.

micaudi

Geocacher
Hmm mein zu Bewichtelnder hat sich leider noch nicht dazu geäußert ob es angekommen ist...bin ganz hoffnungsvoll das dies noch geschiet. Man will ja nicht am Heiligen Abend sein Päckchen aufmachen und weiß das der Wichtelpartner nix bekommen hat...müsste eigentlich da sein habs ja schon vor ner Weile abgeschickt.

Also poastet doch bitte ob wenn ihr es bekommen habt :D :D

Oben