• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2010

GeoFaex

Geowizard
ice13-333 schrieb:
Früh genug losschicken ist schon besser. Leider scheint mein Brief vom 13.12. auch immernoch nicht da. Zumindest meldet sich der Wichtel nicht mehr.
:cry:
Dann würde ich eher davon ausgehen das der Brief angekommen ist. Aber schon Schade das sich viele nicht melden. Falls Du die Trackingnummer noch hast (sollte man immer aufbewaren bis sie angekommen ist) kannste auch mal schaun ob sie aktiviert wurde. Einer unserer bewichtelten hat sich auch noch nicht gemeldet .... aber er hat die Coin aktiviert :)
 

ice13-333

Geomaster
GeoFaex schrieb:
ice13-333 schrieb:
Früh genug losschicken ist schon besser. Leider scheint mein Brief vom 13.12. auch immernoch nicht da. Zumindest meldet sich der Wichtel nicht mehr.
:cry:
Dann würde ich eher davon ausgehen das der Brief angekommen ist. Aber schon Schade das sich viele nicht melden. Falls Du die Trackingnummer noch hast (sollte man immer aufbewaren bis sie angekommen ist) kannste auch mal schaun ob sie aktiviert wurde. Einer unserer bewichtelten hat sich auch noch nicht gemeldet .... aber er hat die Coin aktiviert :)
Hab ich schon geschaut, leider nicht aktiviert. Nur wenn die Coin demjenigen nicht gefällt (zb) dann wird er sie ja nicht aktivieren... Naja, abwarten und hoffen, es kommt nochmal ne Info.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
GeoFaex schrieb:
Einer unserer bewichtelten hat sich auch noch nicht gemeldet .... aber er hat die Coin aktiviert :)
Dann mach ihm doch mal einen entsprechenden Eintrag bei der Coin. Es ist nicht schön aber man muß wohl immer mit schwarzen Schafen rechnen, das haben wir ja schon voriges Jahr gesehen, als es um Mikrocoins ging. Zum Glück gibt es einen verläßlichen Kern.
 

Whitby

Geomaster
So, Herr Whitby ist aus dem Urlaub zurück und bedankt sich bei seinem Wichtelpartner für eine Thurus AC.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr! :^^:

Rainer
 

corydoras

Geocacher
Hallo,
wir möchten uns auch ganz herzlich bei unserem Wichtelpartner für die supertolle Coin bedanken. Leider kann das Bild die schöne Coin gar nicht so toll wiedergeben.

Vor lauter Weihnachts- und Familienstress hat es etwas länger gedauert. Mea culpa :gott:

lg
Corydoras
 

Anhänge

  • coin18.jpg
    coin18.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 591

grutzel

Geocacher
Uhhhhiiiiii,

und wir hatten schon fast aufgegeben, aber dann heute, was liegt denn da im Briefkasten???

Ein Umschlag ohne Absender, das wird doch nicht doch noch.......
Schnell gemeinsam aufgemacht und reingeschaut, und was finden wir da?

Unsere Wichtel-Coin, und so eine strahlend schöne *freu,freu*

Vielen vielen lieben Dank an unseren Wichtel.

Ach ja, ihr wollt sicher sehen was da drinnen war....

Hier das Bild (ausgeliehen da selber nicht so schöne Fotos machbar):

Shri Yantra_gold_ V-R_klein.jpg

Nochmals ein ganz großen Dank unserem Wichtel

vom Team GRUTZEL
 

Batti123

Geocacher
Wenn auch spät, so doch von Herzen möchte ich mich nochmals bei meinem Wichtel für die schöne Coin bedanken. Auf Reisen wird sie sicherlich nicht gehen, sondern einen Platz in meiner (noch nicht sehr umfangreichen) Coinsammlung bekommen.
Vielen Wichtelcoin 2010.jpgDank.
 

42Cacher

Geocacher
Nur kurze Info, heute kam meine Wichtelcoin auch endlich bei mir an. Anscheinend ging der erste Versuch auf dem Postweg verloren. Nicht schön... :kopfwand:

Danke, eine Coin (Nuttin' Better Geocoin), die ich auch noch nicht kannte. :D
 

BriToGi

Geowizard
Mal als kleines Update zu den beiden verlorenen Coins vom Wichteln und von der "Rettet Curry"-Aktion, habe mal aus Spaß 2 Online-Vermisstenanzeigen bei der Post eingereicht (mit der Hoffnung gleich Null dass da was passiert).

Die verlorenen Coins habe ich erneut bestellt und die Empfänger bekommen diese, sobald ich sie in den Händen halte :)
 

ice13-333

Geomaster
BriToGi schrieb:
Mal als kleines Update zu den beiden verlorenen Coins vom Wichteln und von der "Rettet Curry"-Aktion, habe mal aus Spaß 2 Online-Vermisstenanzeigen bei der Post eingereicht (mit der Hoffnung gleich Null dass da was passiert).

Die verlorenen Coins habe ich erneut bestellt und die Empfänger bekommen diese, sobald ich sie in den Händen halte :)

Wusste gar nicht, das das bei nem Brief geht. Habs jetzt für meine verschwundene Wichtelcoin auch mal gemacht. Mal abwarten, was es bringt...
 

monika2208

Geocacher
Da ich hier vor einiger Zeit gelesen habe, dass einige Wichtler enttäuscht waren, weil andere keine Bilder ihrer Wichtelgeschenke hochgeladen habe versuche ich dies jetzt mal mit dem Coin, den ich erhalten habe.
 

Anhänge

  • Spicy 2.jpg
    Spicy 2.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 338
  • Spicy 1.jpg
    Spicy 1.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 338
Oben