• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2010

yanagi

Geocacher
So, jetzt habe ich auch mal Zeit, mich bei meinem Wichtel zu bedanken, denn Krausebär hat meinen Geschmack voll getroffen und mir eine weitere Version der Astro Coin (einer meiner Lieblingscoins!) geschenkt, die ich noch nicht hatte: eine Black & White Version! Hatte schon öfter damit geliebäugelt! Super schönes Teil und macht sich neben den anderen Versionen (Autumn Glow, Solar Eclipse und Midwinter) hervorragend. Ich finde, dass man bei dieser Version die Details am besten erkennen kann (im Alter lassen ja auch die Augen ein bißchen nach :shocked: ).
Tausen Dank für die schöne Coin, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Thomas

ice13-333

Geomaster
ice13-333 schrieb:
Mein Bewichtelter hat sich leider hier auch noch nicht mit "angekommen" gemeldet, dabei ist der Brief lang raus und müsste auch schon lange da sein. Naja, hoffen wir mal das Beste.

Hm, schade, versendet am 13.12. - noch kein "angekommen"... Hoff das sie dann am Montag mal ankommt, ist ja schon arg lange unterwegs...

GeoFaex

Geowizard
ice13-333 schrieb:
ice13-333 schrieb:
Mein Bewichtelter hat sich leider hier auch noch nicht mit "angekommen" gemeldet, dabei ist der Brief lang raus und müsste auch schon lange da sein. Naja, hoffen wir mal das Beste.

Hm, schade, versendet am 13.12. - noch kein "angekommen"... Hoff das sie dann am Montag mal ankommt, ist ja schon arg lange unterwegs...
Dann ist sie entweder angekommen oder weg. So langsam ist die Post ja auch wieder nicht. Von den verlosten Coins sind ja auch schon viele angekommen obwohl die frühestens am 20.12. verschickt werden konnten.

Leider melden sich nicht alle. Uns fehlt auch noch mindestens ein "angekommen", aber da auch kein "noch nicht angekommen" gepostet wurde und ich auch recht frühzeitig versendet habe, gehe ich einfach mal davon aus das es geklappt hat.

ice13-333

Geomaster
GeoFaex schrieb:
Dann ist sie entweder angekommen oder weg. So langsam ist die Post ja auch wieder nicht. Von den verlosten Coins sind ja auch schon viele angekommen obwohl die frühestens am 20.12. verschickt werden konnten.
Leider melden sich nicht alle. Uns fehlt auch noch mindestens ein "angekommen", aber da auch kein "noch nicht angekommen" gepostet wurde und ich auch recht frühzeitig versendet habe, gehe ich einfach mal davon aus das es geklappt hat.
Leider gab es vor einigen Tagen schon ein "nicht angekommen"... Hoffe deshalb, die Coin hing nur irgendwo fest und kommt noch an, sonst tut es mir echt leicht für meinen Bewichtelten... Hier waren ja auch so noch einige Meldungen, das Coins schon länger in der Post sind und noch nicht beim Empfänger eingetroffen...

HundLi

Geonewbie
PM send: 18.11.2010
Adresse erhalten: ja

Mission abgeschickt: Zu spät! Asche auf mein Haupt, im Vorweihnachtsstress und über die Adventskalendercacherei ist der Brief leider zu spät auf die Reise gegangen. Ich hoffe der Wichtel freut sich auch über eine Überraschung zum Jahreswechsel!

Mission erhalten: Ja und vielen Dank an den Wichtel. Ich habe mich über die Coin sehr gefreut, da ich sie im Shop verpasst habe.

Schöne Grüße sagt

HundLi

ArianeHRO

Geocacher
Mein Wichtelgeschenk war ja schon ne Weile da, am 24. hab ichs dann voller Spannung geöffnet :)
Darin fand ich einen sehr süßen Coin von der Niederrheim Region und meinen allerersten Pathtag!
Seitdem geht die Idee eines eigenen Tags nicht mehr aus meinem Kopf ^^

Vielen Danke an meinen Wichtelpartner :)

Hier ein Bild meiner Wichtelgeschenks:

Anhänge

• 2010-12-26 17.15.24.jpg
    2010-12-26 17.15.24.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 434

Stern79

Geocacher
:shocked: :shocked: :shocked: Mein Wichtel konnte Hellsehen!!
Die habe ich mir gewünscht :shocked: :shocked: :shocked:
Wunderschön und vielen vielen Dank!! :herzen2: :herzen2: :herzen2:
Ich habe zwei wunder schöne GeoGems bekommen!! ein in Grün und einen in Rot! :hurra3: :hurra3: :hurra3:

Danke auch an das Orga-Team!! Meine zweifel sind weg und nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!

juba

Geomaster
Heute von den Weihnachtsfeiertagen zurück nach Hause gekommen und - ja! Da lag es vor der Tür, das Wichtelpäckchen :paketliebe:

Ich kann gar nicht so genau sagen, worüber ich mich mehr gefreut habe... über die Coinfather Coin, oder die Unmengen an köstlichen, selbstgebackenen Plätzchen... :respekt:
ich hatte diesen Dezember nämlich überhaupt keine Zeit, selber welche zu backen.

Leider liess weder das Päckchen, noch die Weihnachtskarte, Schlüsse auf den Absender zu...
Lieber Wichtel, 1000 Dank! Meinen Geschmack hast du in 2facher Hinsicht voll getroffen :D

coinfather.JPG

Succubi

Geocacher
Sooo, jetzt komme ich auch mal dazu meinem Wichtel zu danken!

Vielen Dank für die tolle Coin! :D

Ich bin zwar noch nicht sooo alt, aber ich find's auch schön, dass man den TrackinCode mal nicht ewig suchen muss! :p
Old+Timer+Antique+Gold+_1.jpg

So jetzt sind wir auch wieder online und können uns bei unseren beiden Wichteln bedanken.

Als erstes kam ein Päckchen an, das wurde am 24.12. auch als erstes geöffnet. Darin ein Bauset für einen Mini Weihnachtsmann (der kleine Kerl schmückt schon unsere Fensterbank) und eine super schöne LE FLYING V Coin.
Mit dieser Coin hatten wir schon des öfteren geliebäugelt, aber bis jetzt noch nicht gekauft. Also ein absoluter Volltreffer :D

Das zweite Päckchen entpuppte sich als wahre Coinkiste...... :^^: Drei Geocoins und drei Pathtags, echt der Wahnsinn und alles Coins die wir noch nicht haben (was bei über 250 eigenen nicht so einfach ist).
1. Native American Indian Totem Coin, ist total nach unserem Geschmack, einfach super schön, die Raven haben wir schon, aber die Bear ist noch schöner.
2. Christmas Compass Rose, Weihnachtscoins sind immer super und diese besonders, besonders weil sie uns immer an das Wichteln 2010 erinnern wird.
3. eine der Benchmark Coins, wollten wir uns schon immer mal mitbestellen, also auch ein Treffer

....... und die Pathtags die sind sooooo schön und persönlich, die bekommen einen Ehrenplatz in unsere Coinsammlung.

Vielen, vielen Dank nochmal an unsere beiden, wirklich super Wichtel.
Natürlich freuen wir uns auch, dass wir wohl auch bei unseren beiden Wichtelpartnern den Geschmack getroffen haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, bis dahin einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2011

Liebe Grüße von den Schlinges

papandratsch

Geocacher
Ich habe meinem Wichtel zwar schon eine PN geschickt, aber ich möchte hier auch nochmal kundtun, wie sehr ich mich über meine coin gefreut habe, die Heiligabend unterm Weihmnachtsbaum lag:
Eine Top Geocoin!!! :2thumbs:

Das war wirklich ein Top Geschenk :applaus: - danke noch einmal an meinen Wichtel von dieser Stelle!

CapoLutz

Geocacher
Soo, heute ist dann auch "meine" Wichtelcoin eingetroffen. Da aufgrund des Eisregens vor Weihnachten hier zwei Tage keine Post ausgefahren wurde, hat es halt so lange gedauert.
Was soll ich sagen - Vielen herzlichen Dank an meinen vollkommen unbekannten Wichtel für die tolle Coin ! Dass es den Kölner Dom als Coin gibt, man lernt nie aus.

In diesem Sinne alles Gute und guten Rutsch an den Wichtel und natürlich auch an alle anderen Mitleser. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei !

trulco

Geonewbie
Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei meinem Wichtel für die schöne Geocoin bedanken, ich ich nach dem Besuch in der Heimat jetzt erst auspacken konnte. Ich habe mich sehr gefreut! :)

wenzelbub

Geocacher
So, endlich Zeit zum Foto machen gehabt, nachdem alle Verpflichtungen bei der Verwandtschaft hinter mir liegen.

:gott: VIELEN VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE PAKET!!!! :gott:

Neben selbstgemachtem Naschwerk und einer kleinen L&L-Dose fand ich eine Freezing Geocoin Pink Cap :eek:ps:

wichtel2010.jpg

:gott: NOCHMAL VIELEN VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE PAKET!!!! :gott:

fabi186

Geocacher
Hallo,

so nun möchte auch ich mich bei meinem Wichtel ganz herzlich bedanken.

Das Kuvert kam schon ein paar Tage vor Weihnachten an. Meine Freundin hat es gleich mal in Beschlag genommen und bis Weihnachten sicher verwahrt.
Pünktlich am 24. lag dann ein Päckchen mehr für mich unterm Baum.

Thanks for the Coin

sagt

fabi186

juba

Geomaster
ooooch,
schaaaaade, dass nur so wenige der Beschenkten ihre Wichtelcoins auf Fotos gezeigt haben :|
das ist doch immer das Schöne am Wichtel-Thread:
wenn man sich die ganzen Coins dann auf den Bildern anschauen kann... :foto:

Lauchi

Geomaster
ja darauf hatte ich eigentlich auch gehofft. bei wichtelaktionen in anderen foren war das immer sehr schön und war da auch pflicht ;)

grutzel

Geocacher
... und auch heute hatte der Postbote kein Wichtelpackerl für uns.... :-(

Schade... langsam geben wir die Hoffnung auf......

Danke für die Organisation und es wäre schön wenn es auch nächstes Jahr ein Wichteln gibt.
Dann sind wir wieder dabei, wenn es heisst: Geocoin Wichteln 2011

Allen Cachern wünschen wir einen guten Rutsch in 2011, ein frohes und gesundes neues Jahr, Glück und Zufriedenheit und immer viel Erfolg beim Cachen.

Team Grutzel

HexeMary

Geocacher
So, endlich komme auch ich mal dazu, was zu schreiben :)

Vielen, vielen Dank an meine Wichtelpartner. Ich habe mich sehr ueber die Coin gefreut!!! Die Kekse haben bis heute durchgehalten, fuerchte aber, dass sie den Tag nicht ueberleben werden :p
Bekommen habe ich eine Freezing Gecoin Orange Cap - das Bild ist von Sepp&Berta, da ich das selber nicht soooooo schoen hinbekommen wuerde:
139_1.jpg

Vielen Dank fuer die Organisation und ich bin im naechsten Jahr bestimmt auch wieder dabei!

Oben