• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2010

ice13-333

Geomaster
Mein Bewichtelter hat sich leider hier auch noch nicht mit "angekommen" gemeldet, dabei ist der Brief lang raus und müsste auch schon lange da sein. Naja, hoffen wir mal das Beste.

Lauchi

Geomaster
Ich habe gerade auch endlich meinen Brief aufmachen dürfen.
Eine Teichland-Geocoin in Black lachte mir entgegen und wurde auch schon aktiviert.
Vielen lieben Dank an den Düsseldorfer hierfür.
IMG_2094.JPG

IMG_2095.JPG

doc256

Geocacher
So, pünktlich zur Bescherung haben pat1609 und ich unsere Wichtelumschläge aufgemacht und uns herzlich gefreut: ein mal GoeFaex (Black Nickel, nehme ich an)' einmal der Reichstag in Berlin auf Briefmarke, das ist doch prima. Vielen Dank an die beiden Wichtel, frohe Weihnachten und alle Gute für 2011 an die ganze Cachergemeinde,

Doc256

matlock75

Geowizard
Hi all,

erst einmal, wünsche ich euch allen frohe und gesegnete Weihnachten! :santagrin:

Mit nem gewissen Beigschmack habe ich meinen beiden Damen heute Abend ihre Umschläge überreicht.
Ich danke den Wichteln herzlich dafür! Die Auswahl ist Top, die Schokolade werde ich mir gut schmecken lassen :D
Bilder werde ich mal morgen einstellen!

Entschuldigen möche ich mich an dieser Stelle bei Scare, BriToGi und GeoFaex, das wären die Aufträge von M02, M98 und Matlock75 gewesen!
Alle "Aufträge" wurden von mir Matlock75 fertig gemacht und wie bereits geschrieben am 20.12.10 verschickt. Es tut mir wirklich mehr als nur leid, dass diese immer noch nicht angekommen sind. So etwas habe ich bislang wirklich noch NIE erlebt!
Sollten sie demnächst nicht ankommen, werde ich Ersatz versenden.

Ich hoffe ihr habt dennoch tolle Weihnachten! :roll:

ice13-333

Geomaster
Ich hab eben mein Wichtelgeschenk aufgemacht. Vielen Dank für Coin, liebe Karte und Schokolade. Bei jemandem, der auch gerne mal Coins tauscht, kann man ja eh nix falsch machen. ;D

DarkBirdi

Geomaster
So gerade habe ich mein Wichtelgeschenk geöffnet.

Danke für die Geocaching – All In One Geocoin 2010 Geocoin in Gold mit einer Wichteln 2010 Gravur.

Dazu diese viele Schokolade, das ist doch gar nicht gut für mich.

Vielen Dank für dieses Geschenk, die Coin wird Morgen Aktiviert und bekommt einen Platz in der Sammlung

Groppi

Geocacher
Moin und frohe Weihnachten,

gestern Abend - zurückgekehrt vom Familientreffen - wurde dann erst einmal der Umschlag aufgemacht!
Viiiielen Dank an meinen Wichten (ich schreibe ihm noch eine PN) für die tolle Niederrhein-Coin nebst "Beilagen", die - so als Mitternachtsimbis(s) nicht lane überlebten :)

Bilder gibt es später, wenn meine Kamera wieder da ist..... *ichSchusselich*

der Groppi

Teddy-Teufel

Geoguru
Moin, pünktlich zum Heiligabend ist unser Wichtelgeschenk(e) angekommen. Es ist sehr liebevoll gestaltet und großzügig bemessen. Bis jetzt wissen wir nur, daß es aus Köln gekommen ist. Das war die eine der besten Weihnachtsüberraschungen. Vielen, vielen Dank und herzliche Grüße aus Karlshagen,

Achim & Tina :hug:

dob

Geomaster
unser Wichtelbrief kam ja bereits am letzten WE an und wurde dann brav gestern Abend mit den anderen Geschenken ausgepackt ;)

Nochmals vielen Dank an den Wichtelpartner und die Organisation des Geocoin-Wichtelns ;)

Unser Paket an unseren Wichtelpartner nach Saarwellingen ist laut Online-Tracking immer noch seit Montag Abend im Schwarzwald statt im Saarland (scheiss DHL).
Hab vorgestern mal ne 3seitige Vorstandsbeschwerde nach Bonn geschickt, denn 3 Mal Mist bauen in einem Monat find ich etwas happig, da hilft auch keine Ausrede mit Weihnachtsstress.....ich hoffe dass das Paket wenigstens dann kommende Woche noch ankommt.....so ein Saftladen....

monika2208

Geocacher
Ich darf mir selber gratulieren :tree:
Habe es bis gestern wirklich geschafft mein Wichtelgeschenk nicht zu öffnen.
Vielen Dank für diesen Spicy Coin.
Nur wohin schicke ich ihn auf Reisen :???: An Terrain 5 habe ich mich bisher noch gar nicht rangetraut, sollte vielleicht erstmal Terrain 4 bewältigen :lachtot:
Auf jedenfall wünsche ich hier nochmals meinem Wichtel und natürlich auch allen anderen " Frohe Weihnachten".

GeoFaex

Geowizard
matlock75 schrieb:
Entschuldigen möche ich mich an dieser Stelle bei Scare, BriToGi und GeoFaex, das wären die Aufträge von M02, M98 und Matlock75 gewesen!
Macht ja nix, wird schon noch ankommen :^^:

Frohe Weihnachten!

GeoFaex

Hoffi

Geocacher
Meine Coins wurden schon vor Weihnachten von meiner Frau ausgepackt. Naja, ich war erst mal ein wenig verärgert über sie, doch als ich sah, was drin war, konnte ich meinen Augen kaum trauen.
2 Tags und eine Coin, sowie ein verlegefertiger Cache!
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, wer auch immer es war. Ich habe zwar eine Vermutung, bin mir aber nicht so sicher.

Allen noch eine frohe Weihnacht!

Anhänge

• IMG_0064.gif
    IMG_0064.gif
    274 KB · Aufrufe: 349

struppi77

Geocacher
So, wir haben unsere Coins auch mal ausgepackt. Es waren eine Birka-Coin und eine Chile-Pepper-Geocoin. :shocked:

Vielen vielen Dank an unsere Wichtel. Wir sind schwer begeistert.

Carmen

walkin'Simon

Geowizard
So, Bescherung gab es zwar schon gestern Abend.
Jedoch danke ich erst jetzt, nachdem sie aktiviert wurde.
Vielen Dank an unseren Wichtel sagen wir für eine Stringalight 2007!

micaudi

Geocacher
Auch ich habe bis gestern auf den Moment der Bescherung gewartet und dann erst mein Wichtelgeschenk komplett aufgemacht.

Drin waren sogar zwei Coins :shocked: wow hatte ich zuerst über die Lippen gebracht...

Es waren einmal eine Saturn Geocoin von 2007 und ein Butterfly Silver-Blue Geocoin 2010.
Ein rieeeeeeeeeeeeeeeeesen DANKESCHÖN an meinen Wichtel für diese tollen Coins, haben mich wirklich sehr darüber gefreut :D

Ich möchte mich auch noch einmal herzlichst bei Los Muertos für die ganze Orga bedanken und falls nächstes Jahr wieder ein Wichteln statt findet, bin ich natürlich mit dabei :D :D

Hier noch ein Pic dazu damit es jeder sehen kann.P1090904(2).JPG

Grüße an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr
micaudi

BriToGi

Geowizard
@matlock75: Ist doch alles da, ist wohl untergegangen im Thread, am 21. oder 22. hatten wir "alles erhalten" verkündet :p

2 sehr schöne Coins lagen unter unserem Baum, vielen Dank an unsere Wichtelpartner :roll:

Ich kenne mich in Photoshop nicht so gut aus, aber 95% Schwarz im Modus "Multiplizieren" sollten eine optimale Schwärzung verursacht haben, nicht dass noch jemand die Trackingnummern rausfindet :D :D :D

Anhänge

• Foto12+.jpg
    Foto12+.jpg
    360 KB · Aufrufe: 305
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 305

untitled1

Geocacher
So, jetzt ist ein wenig Ruhe eingekehrt und ich möchte mich bedanken. Bei den Organisatoren für die viele Arbeit und bei meinen Wichteln für die schöne Coin. So gut wie sie zu euch paßt, paßt sie auch zu mir, denn ich bin ja auch aus NRW. Hier werde ich Sie auch reisen lassen und wer weiß, vielleicht findet Ihr sie ja mal. Hab mich sehr gefreut über diese "meine Heimat" Coin.

NRW-Coin.jpg

DarkBirdi

Geomaster
Ich Würde mich gerne bei meinen Wichtelnern noch mal persönlich bedanken.
Aber leider finde ich keine Informationen wo ich ihren Nick raus bekommen tue.

crissar

Geocacher
Als mein Wichtelpaket ankam, hab ich schon ob der schieren Größe Bauklötze gestaunt. :shocked:
Als ich es am heiligen Abend endlich öffnen durfte, wurde die Überraschung noch größer.
Gut, zuerst grinste mich unter dem Paketpapier eine Packung Pampers an. :D
Aber irgendwie musste der Inhalt ja gut geschützt ankommen. Und das ist er auch. Alles dran, nichts abgebrochen...
... von meiner neuen Lebkuchen-Lock&Lock-Dose. Grandios!!! :2thumbs:
Mich hat es so beeindruckt, dass ich mich erst jetzt, 2 Tage später getraut habe, auch an den Inhalt zu kommen. Und was soll ich sagen: Noch mehr Grinsegesicht. Sogar an ein Logbuch und einen Stift aus Lebkuchen wurde gedacht. Wahnsinn!!! Und dann kam noch die Coin zum Vorschein. Eine Hase & Igel Spielcoin.
Ein Riesen-Dankeschön an meine Wichtel. Ich krieg selbst jetzt beim Schreiben noch nicht das Grinsen aus dem Gesicht über diese tolle Idee. Habt ihr super gemacht. :applaus:
P.S.: Der Lebkuchen schmeckt! ;)

Anhänge

• Coinwichteln2.jpg
    Coinwichteln2.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 245
  • Coinwichteln1.jpg
    Coinwichteln1.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 245

ElliPirelli

Geoguru
Wahnsinn! :shocked:
Das ist ja mal ein toller Cachebehälter! Sehr weihnachtlich und ich krieg richtig Hunger, wenn ich nur die Bilder sehe! :D

Oben