• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2010

GeoFaex

Geowizard
Juhuu! Bin grade mit meinem Körbchen zur Post geschlendert und hab mein Weihnachtswichtelpäckchen abgeholt :^^:

Vor lauter Süßigkeiten hätte ich fast vergessen das da noch was im Päckchen ist :) Tolle Coin....die kannte ich gar nicht.

Vielen Dank an meinen Wichtel :gott:

Geocoin Wichteln 2010 - 02.jpg

Geocoin Wichteln 2010 - 09.jpg

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Juhuu! Bin grade mit meinem Körbchen zur Post geschlendert und hab mein Weihnachtswichtelpäckchen abgeholt :^^:

Vor lauter Süßigkeiten hätte ich fast vergessen das da noch was im Päckchen ist :) Tolle Coin....die kannte ich gar nicht.

Anhang anzeigen 1

Sag nur, das Päckchen ist nun doch schon angekommen?! 10 Tage, ich glaub es nicht!

hoyahh

Geocacher
Hier mein Wichtelgeschenk: noch mal danke!

Anhänge

• 004a.JPG
    004a.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 467
  • 003a.JPG
    003a.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 467
  • 001a.JPG
    001a.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 467
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
matlock75 schrieb:
GeoFaex schrieb:

Anhang anzeigen 1

Sag nur, das Päckchen ist nun doch schon angekommen?! 10 Tage, ich glaub es nicht!

Deswegen - Päckchen bei mir nur noch mit Hermes, da dauert es max. 5 Tage und man weiß es vorher.
Und es ist für 4,- versichert. :D

Aga & Deti

Geowizard
P1040469_Bildgröße ändern.JPG
P1040470_Bildgröße ändern.JPG

Die Wichtelcoin

P1040474_Bildgröße ändern.JPG
Der Pathtag

Das Dritte auf der Karte ist ein Button - der schon an der Cachetasche ist...!
Vielen Dank unserem Wichtel und ein Gutes und Gesundes 2011!!!
Bis nächstes Jahr

SCARE

Geocacher
Wir waren heute morgen auf der Post und JA wir haben unser zweites Wichtelpaket bekommen :)

Haben usn sehr über das Paket gefreut auch dass der Postbote es geschafft hat uns zu erreichen.
Lauter leckere Sachen und eine wunderschöne Karte waren in dem Geschenk. Ja und ein sehr schöner Coin.
Den kannten wir noch gar net.

DANKE an matlock75

P.S. Leider schaff ich es nicht die gemachten Bilder hochzuladen
=======================================================================================

Auch ein dickes Danke an Ariane.
Sie hat unseren Geschmack 100% getroffen.. Wir haben uns sehr gefreut und das ächeln kaum aus unserem Gesciht bekommen.

Sehr schöne Aktion.

Wir wünschen euch allen einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr :)

Floki

Geomaster
Hier ist unsere Coin, die wir bekommen haben.
Diese stammt von einem recht interessanten Event.
Danke für dieses schöne Stück an unseren Wichtelpartner.

Anhänge

• Genusscacher neu.jpg
    Genusscacher neu.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 567

Andrea77

Geocacher
Hier noch Fotos von meiner Wichtelcoin "GCC 4th Anniversary Silber". Wobei die Bilder der Coin bei weitem nicht gerecht werden. Wirklich ein sehr schönes Stück und der Pathtag hat es mir auch angetan. :roll:

Jetzt möchten wir uns auch herzlich für die zwei tollen Coins bei unseren Wichteln bedanken.
Leider konnten wir nicht früher schreiben, da durch das tolle Wetter unsere Weihnachtsreisepläne übelst umgekrempelt wurden und wir in einer Handy und Internetfreien Zone waren.

Vielen Dank und allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

BriToGi

Geowizard
Ausnahmsweise mal Doppelpost (Charity- und Wichtel-Thread):

Hi an alle, sorry die letzten Tage waren ein wenig stressig :) Erstmal ein frohes neues Jahr allen!

Also ich habe alle 3 Umschläge (2x Wichteln und 1x Curry) am gleichen Tag abgeschickt, alles gleich beschriftete Luftpolsterumschläge mit meinem Absender drauf. Leider scheint der einzige bisher angekommene der von Darkchylde zu sein.

Schnueffler und Xiro scheinen bisher ihre Umschläge bisher nicht bekommen zu haben, ich hoffe die beiden Umschläge liegen noch irgendwo bei der Post... :postbote: :motz:

Das tut mir echt leid, wenn sie in den nächsten Tagen nicht ankommen, gibt es natürlich Ersatz!

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Da es jetzt doch ziemlich viele Probelme mit der Post zu geben scheint, werde ich mich mal umschauen ob es nicht andere Alternativen gibt.
Ist schon mehr als unverschämt wie die Post mit nicht vorhandenem Service glänzt.
Weihnachten hin oder her. :motz:

BriToGi

Geowizard
Hm, Alternativen wären:

GLS
Pack-Größe
XS
längste + kürzeste Seite
max. 35 cm
4,10 €

HERMES
S
längste + kürzeste Seite
bis 50 cm
4,00 €

matlock75

Geowizard
BriToGi schrieb:
Hm, Alternativen wären:

GLS
Pack-Größe
XS
längste + kürzeste Seite
max. 35 cm
4,10 €

HERMES
S
längste + kürzeste Seite
bis 50 cm
4,00 €

Ich hab wirklich schon sehr viel verschickt, ob geschäftlich oder privat. Das die Post 10 Tage braucht, ist schon unter aller Sau!
Bei Hermes, ist dies allerdings schon fast standard. Das ist zumindest die Erfahrung, die ich gemacht habe. Wenn es nicht sein muss, verschicke ich nichts über diese Firma.

Mit GLS hingegen, habe ich äusserst gute Erfahrungen gemacht. Die versenden schnell und zuverlässig!

GeoFaex

Geowizard
Hab auch schon viel verschickt, aber so lange hats wirklich noch nie gedauert. Lag wohl an den Schneemassen. Und deswegen wechsle ich keinen Anbieter, zumal ich mit den anderen auch zu "normalen" Zeiten eher unzufrieden war. Z.B. musste ich bei GLS ein Päckchen im knapp 30km entfernten Depot abholen obwohl ich 250m weiter nen PaketShop habe.

Nächstes Jahr einfach das Versanddatum auf spätestens 15. Dezember legen. Wenn dann wieder am 5. die PN mit den Wichtelpartnern ankommt hat jeder noch 10 Tage Zeit.

ice13-333

Geomaster
GeoFaex schrieb:
Hab auch schon viel verschickt, aber so lange hats wirklich noch nie gedauert. Lag wohl an den Schneemassen. Und deswegen wechsle ich keinen Anbieter, zumal ich mit den anderen auch zu "normalen" Zeiten eher unzufrieden war. Z.B. musste ich bei GLS ein Päckchen im knapp 30km entfernten Depot abholen obwohl ich 250m weiter nen PaketShop habe.

Nächstes Jahr einfach das Versanddatum auf spätestens 15. Dezember legen. Wenn dann wieder am 5. die PN mit den Wichtelpartnern ankommt hat jeder noch 10 Tage Zeit.

Früh genug losschicken ist schon besser. Leider scheint mein Brief vom 13.12. auch immernoch nicht da. Zumindest meldet sich der Wichtel nicht mehr.
:cry:

Oben