GeoFaex schrieb:Juhuu! Bin grade mit meinem Körbchen zur Post geschlendert und hab mein Weihnachtswichtelpäckchen abgeholt![]()
Vor lauter Süßigkeiten hätte ich fast vergessen das da noch was im Päckchen istTolle Coin....die kannte ich gar nicht.
Vielen Dank an meinen Wichtel
Anhang anzeigen 1
ElliPirelli schrieb:Oh, ne Tank Hound Coin! :herzen2:
Sie hat noch nie mit mir getauscht.... Nur Pathtags.... :heartsickness:
matlock75 schrieb:GeoFaex schrieb:Juhuu! Bin grade mit meinem Körbchen zur Post geschlendert und hab mein Weihnachtswichtelpäckchen abgeholt![]()
Vor lauter Süßigkeiten hätte ich fast vergessen das da noch was im Päckchen istTolle Coin....die kannte ich gar nicht.
Vielen Dank an meinen Wichtel
Anhang anzeigen 1
Sag nur, das Päckchen ist nun doch schon angekommen?! 10 Tage, ich glaub es nicht!
BriToGi schrieb:Hm, Alternativen wären:
GLS
Pack-Größe
XS
längste + kürzeste Seite
max. 35 cm
4,10 €
HERMES
S
längste + kürzeste Seite
bis 50 cm
4,00 €
GeoFaex schrieb:Hab auch schon viel verschickt, aber so lange hats wirklich noch nie gedauert. Lag wohl an den Schneemassen. Und deswegen wechsle ich keinen Anbieter, zumal ich mit den anderen auch zu "normalen" Zeiten eher unzufrieden war. Z.B. musste ich bei GLS ein Päckchen im knapp 30km entfernten Depot abholen obwohl ich 250m weiter nen PaketShop habe.
Nächstes Jahr einfach das Versanddatum auf spätestens 15. Dezember legen. Wenn dann wieder am 5. die PN mit den Wichtelpartnern ankommt hat jeder noch 10 Tage Zeit.