• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln ?!?

Astartus

Geowizard
Mission Astartus

[X] angemeldet (PN am 3.12.2008)
[X] Adresse bekommen (7.12.2008
[X] Päckchen verschickt (13.12.2008)
[ ] Päckchen angekommen

Rashka

Geocacher
1: PN geschickt: x
2: Name erhalten: x
3: Mission abgeschickt: x
4: Mission erhalten: x

Nun bleibt nur noch die Geduld bis Weihnchten zu bewahren ;-)

SabrinaM

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
@Sabrina: Tja, auf die Boten ist halt nicht immer Verlaß....

Du solltest vielleicht Deine Coins erst zählen, wenn sie in Deiner Hand sind... :D ;)
Tja, ich bekam von zu Hause die Meldung "da ist ein Umschlag mit Coins gekommen, ohne Absender, aber "Frohe Weihnachten" steht drauf, und es kommt aus Deutschland" Da lag die Wichtel-Sendung doch erstmal am nächsten, zumal ich nicht wusste, das die Hamburg-Coins verschickt wurden (und warum ohne Absender?) :???:

Naja, das nächste mal nach Hause komme ich am 1. Weihnachtstag, da werde ich schnell meine Sachen umpacken, bevor es weiter geht im Weihnachtsstress :hilfe: . Ich bitte meinen Wichtel also um Geduld mit der Rückmeldung!

ElliPirelli

Geoguru
SabrinaM schrieb:
ElliPirelli schrieb:
@Sabrina: Tja, auf die Boten ist halt nicht immer Verlaß....

Du solltest vielleicht Deine Coins erst zählen, wenn sie in Deiner Hand sind... :D ;)
Tja, ich bekam von zu Hause die Meldung "da ist ein Umschlag mit Coins gekommen, ohne Absender, aber "Frohe Weihnachten" steht drauf, und es kommt aus Deutschland" Da lag die Wichtel-Sendung doch erstmal am nächsten, zumal ich nicht wusste, das die Hamburg-Coins verschickt wurden (und warum ohne Absender?) :???:

Naja, das nächste mal nach Hause komme ich am 1. Weihnachtstag, da werde ich schnell meine Sachen umpacken, bevor es weiter geht im Weihnachtsstress :hilfe: . Ich bitte meinen Wichtel also um Geduld mit der Rückmeldung!
Das war jetzt nur ein wenig neckend gemeint, nicht gemeckert. ;)

Klar kannst Du das nicht wissen. Und wenn mein Wichtel auf seinem Umschlag kein Wichtelmission vermerkt hat, läuft sein Umschlag auch die Gefahr vor Weihnachten geöffnet zu werden... Ich hab doch bei so Coin Umschlägen absolut keine Geduld! ;)

SabrinaM

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Das war jetzt nur ein wenig neckend gemeint, nicht gemeckert. ;)
Hatte ich auch genau so verstanden ;)

Hach ist das schwierig im Moment, wenn der eigene Briefkasten so weit weg ist... :motz: Wenigstens kann ich so gar nicht in Versuchung kommen, meine Wichtelpost vor Weihnachten zu öffnen :???:

ceddy

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Ist eigentlich schon jemand schwach geworden und hat den Umschlg geöffnet? :roll: ;)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :blush3: Ich gestehe es , ich konnte nicht wiederstehen und habe den Umschlag geöffnet !
Aber mein Wichtel hat die Coins ( Ja , es sind wohl zwei :2thumbs: ) nochmal in Geschenkpapier verpackt ! Das war dann wohl ein Zeichen und deswegen sind sie jetzt immer noch im Geschenkpapier !
Aber es ist doch noch sooooo lange bis Weihnachten , ich glaub ich werde noch schwach ! ;) :lachtot:

bye
Ceddy

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Ich wurde heute beim BBQ förmlich geplündert.
Ich habe derzeit KEINE !! Coins mehr zum tauschen oder verkaufen (ausser den Eventcoins) :schockiert: :schockiert:

Ist schon irgendwie der Hammer,oder? :???:

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab die Daten nicht mehr im Kopf. aber: Heute Coin verschickt und heute Coin bekommen.

ElliPirelli

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Ich habe derzeit KEINE !! Coins mehr zum tauschen oder verkaufen (ausser den Eventcoins) :schockiert: :schockiert:

Kannste ja nicht viele gehabt haben.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Los Muertos schrieb:

Kannste ja nicht viele gehabt haben.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Naja, wenig warens auch nicht.
Immerhin hab ich jetzt weider Kohle um neue zu holen.... ;) :D

SabrinaM

Geowizard
Naja, ich hab den Umschlag geöffnet, den ich aus der Ferne für den Wichtel gehalten hab. Und auch von aussen hätte es sowas sein können. Kein Absender und dick "Frohe Weihnachten!" drauf. Aber aus der Nähe waren da viel zu viele Coins drin, und so war es ja auch. Da waren meine Hamburg-Coins drin :D

Dafür hab ich jetzt vergessen, von zu Hause einen Luftpolster-Umschlag aus meinem Vorrat mitzunehmen :motz: Jetzt muss ich erst noch einen kaufen gehen, damit ich meine Wichtel-Post rausschicken kann :kopfwand:

Mission crazybear
1: PN geschickt: 24.10.2008
2: Name erhalten: 07.12.2008
3: Mission abgeschickt: 11.12.2008
4: Mission erhalten: Jetzt ist Sie da.

Sehr schön gemacht.

Vielen herzlichen Dank.

Gruß René

ElliPirelli

Geoguru
EW742 schrieb:
Naja, ich hab den Umschlag geöffnet, den ich aus der Ferne für den Wichtel gehalten hab

Ganz schön ungeduldig, junge Dame....erst am :b24: Dezember geht das los...

Gruß
EW742
Das ist schon okay, waren ja bestellte Coins....

Hat eigentlich jemand ne Uhrzeit festgelegt?
Oder darf ich um 0.01 Uhr am 24. 12. aufmachen? :nasty:

Mein Wichtel ist ganz super drauf, mein Brief ist nämlich noch nicht angekommen.
Ich find es ja viel besser auf die Post und deren langsame Zustellweise zu schimpfen, als einen Brief hier liegen zu haben und nicht aufmachen zu dürfen... :kopfwand:

wutzebear

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Ich find es ja viel besser auf die Post und deren langsame Zustellweise zu schimpfen, als einen Brief hier liegen zu haben und nicht aufmachen zu dürfen... :kopfwand:
Na ja; wenn der Brief jetzt schon auf dem Küchentisch liegt, kann man sich zumindest sicher sein, dass er nicht bei der Post verschlampt wird oder aufgeschlitzt und ohne Coin darin ankommt.

ElliPirelli

Geoguru
wutzebear schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Na ja; wenn der Brief jetzt schon auf dem Küchentisch liegt, kann man sich zumindest sicher sein, dass er nicht bei der Post verschlampt wird oder aufgeschlitzt und ohne Coin darin ankommt.
Auch wieder wahr, aber wenn er auf dem Küchentisch liegt, dann bleibt er nicht lange ungeöffnet. Da ist es besser, ich leg ihn zu den Geschenken, die ich verschenke, dann wird es vielleicht nicht so schnell aufgemacht... :lachtot:

Mo+Ro

Geonewbie
moulinsart schrieb:
Mission moulinsart
1: PN geschickt: 22.10.2008
2: Name erhalten:07.12.2008
3: Mission abgeschickt: 09.12.2008
4: Mission erhalten: 09.12.2008

Mission Mo+Ro
1: PN geschickt: 24.11.2008
2: Name erhalten:07.12.2008
3: Mission abgeschickt: 09.12.2008
4: Mission erhalten:

Nun werden wir doch langsam nervös... :???:
Hoffendlich kommt unsere Wichtelpost noch vor dem 24. :eek:ps:

Lieben Gruß,
Mo & Ro

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Damit nix schief geht - wer bis zum 18.12. noch nix erhalten hat, möge sich bitte bei mir melden, dann werde ich die betreffenden Leute anschreiben.... :D

Oben