Tja, ich bekam von zu Hause die Meldung "da ist ein Umschlag mit Coins gekommen, ohne Absender, aber "Frohe Weihnachten" steht drauf, und es kommt aus Deutschland" Da lag die Wichtel-Sendung doch erstmal am nächsten, zumal ich nicht wusste, das die Hamburg-Coins verschickt wurden (und warum ohne Absender?)ElliPirelli schrieb:@Sabrina: Tja, auf die Boten ist halt nicht immer Verlaß....
Du solltest vielleicht Deine Coins erst zählen, wenn sie in Deiner Hand sind...![]()
![]()
Das war jetzt nur ein wenig neckend gemeint, nicht gemeckert.SabrinaM schrieb:Tja, ich bekam von zu Hause die Meldung "da ist ein Umschlag mit Coins gekommen, ohne Absender, aber "Frohe Weihnachten" steht drauf, und es kommt aus Deutschland" Da lag die Wichtel-Sendung doch erstmal am nächsten, zumal ich nicht wusste, das die Hamburg-Coins verschickt wurden (und warum ohne Absender?)ElliPirelli schrieb:@Sabrina: Tja, auf die Boten ist halt nicht immer Verlaß....
Du solltest vielleicht Deine Coins erst zählen, wenn sie in Deiner Hand sind...![]()
![]()
![]()
Naja, das nächste mal nach Hause komme ich am 1. Weihnachtstag, da werde ich schnell meine Sachen umpacken, bevor es weiter geht im Weihnachtsstress :hilfe: . Ich bitte meinen Wichtel also um Geduld mit der Rückmeldung!
Hatte ich auch genau so verstandenElliPirelli schrieb:Das war jetzt nur ein wenig neckend gemeint, nicht gemeckert.![]()
Welchen Umschlag?Los Muertos schrieb:Ist eigentlich schon jemand schwach geworden und hat den Umschlg geöffnet?![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :blush3: Ich gestehe es , ich konnte nicht wiederstehen und habe den Umschlag geöffnet !Los Muertos schrieb:Ist eigentlich schon jemand schwach geworden und hat den Umschlg geöffnet?![]()
![]()
Kannste ja nicht viele gehabt haben....Los Muertos schrieb:Ich wurde heute beim BBQ förmlich geplündert.
Ich habe derzeit KEINE !! Coins mehr zum tauschen oder verkaufen (ausser den Eventcoins) :schockiert: :schockiert:
Ist schon irgendwie der Hammer,oder?![]()
ElliPirelli schrieb:Kannste ja nicht viele gehabt haben....Los Muertos schrieb:Ich wurde heute beim BBQ förmlich geplündert.
Ich habe derzeit KEINE !! Coins mehr zum tauschen oder verkaufen (ausser den Eventcoins) :schockiert: :schockiert:
Ist schon irgendwie der Hammer,oder?![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ich hab den Umschlag geöffnet, den ich aus der Ferne für den Wichtel gehalten hab
Das ist schon okay, waren ja bestellte Coins....EW742 schrieb:Naja, ich hab den Umschlag geöffnet, den ich aus der Ferne für den Wichtel gehalten hab
Ganz schön ungeduldig, junge Dame....erst am :b24: Dezember geht das los...
Gruß
EW742
Na ja; wenn der Brief jetzt schon auf dem Küchentisch liegt, kann man sich zumindest sicher sein, dass er nicht bei der Post verschlampt wird oder aufgeschlitzt und ohne Coin darin ankommt.ElliPirelli schrieb:Ich find es ja viel besser auf die Post und deren langsame Zustellweise zu schimpfen, als einen Brief hier liegen zu haben und nicht aufmachen zu dürfen...![]()
Auch wieder wahr, aber wenn er auf dem Küchentisch liegt, dann bleibt er nicht lange ungeöffnet. Da ist es besser, ich leg ihn zu den Geschenken, die ich verschenke, dann wird es vielleicht nicht so schnell aufgemacht...wutzebear schrieb:Na ja; wenn der Brief jetzt schon auf dem Küchentisch liegt, kann man sich zumindest sicher sein, dass er nicht bei der Post verschlampt wird oder aufgeschlitzt und ohne Coin darin ankommt.ElliPirelli schrieb:Ich find es ja viel besser auf die Post und deren langsame Zustellweise zu schimpfen, als einen Brief hier liegen zu haben und nicht aufmachen zu dürfen...![]()
moulinsart schrieb:Mission moulinsart
1: PN geschickt: 22.10.2008
2: Name erhalten:07.12.2008
3: Mission abgeschickt: 09.12.2008
4: Mission erhalten: 09.12.2008
Mission Mo+Ro
1: PN geschickt: 24.11.2008
2: Name erhalten:07.12.2008
3: Mission abgeschickt: 09.12.2008
4: Mission erhalten: