• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln ?!?

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen..... :D

Vielen vielen Dank an still-hide für einen Huskie Coin :gott: :gott: und eine first greek.
Und das nette Beiwerk nicht zu vergessen.
Ist ja quasi schon ne Cacherstaustattung gewesen.... ;)

Vielen vielen Dank. Ich freu mich dermaßen, ich hüpf grad immer noch vor lauter. :D

ElliPirelli

Geoguru
Nun, auf meinem Umschlag stand: Nicht vor dem 24.12.2008 öffnen.
Und das hab ich auch nicht.

Mein mir unbekannter Wichtel aus Essen hat mich echt verwöhnt!
Nicht nur mit selbstgebackenem Spritzgebäck, das längst alle ist, auch mit Schokobällchen, wo noch ein paar wenige da sind und mit Hundekeksen, die den Hunden SEHR geschmeckt haben.

Und dann hab ich aus dem Umschlag noch eine
I love Geocaching in black nickel und einen
Canada Micro Puck - Shut out!,

sowie einen certified Geocoin Addict Pin und einen GC Aufkleber gezogen.
Der Pin ist gleich an meine Weste gepinnt worden, sehr treffend.... ;)

:gott: :gott: Tausend Dank nach Essen, ich hab mich riesig gefreut.

Danke auch an Los Muertos für die Organisation!

Frohe Weihnachten! :xmas4-laola:

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
:schockiert: :schockiert:

Den Pin hätte ich auch gerne gehabt.....
Aber ich krieg ja nichtmal die Coin irgendwo her. :kopfwand: :kopfwand:

ceddy

Geocacher
AnOFi schrieb:
Ich bedanke mich für eine MPGO bei Ceddy

Gern geschehen , ich hoffe ich darf discovern (falls Coin aktiviert wird).

------------

Ich bedanke mich bei Mo+Ro für die schöne Nordcap Coin und den netten kleinen Evil Micro !

bye
Ceddy

longtomsilver

Geocacher
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

Da ich ja heute morgen schon Geschenke zum Geb. auspacken darf, ist natürlich der Umschlag mit dabei.
Herzlichen Dank an meinen Geowichtel für das schöne Gedicht und den wirklich süßen Coin, der meine Sammlung schmücken wird.

Anbei habe ich auch die Beweisfotos eingestellt.

66aab7ba-4bea-44d3-80d9-235b240cf07b.jpg

804057d1-b752-44ca-addc-a611e0616d25.jpg

HAPPY CACHING IN 2009

Astartus

Geowizard
Auf dem Hamburger Heilig Morgen Event gegen 00:15 mein Brieflein aufgerissen und freudenstrahlend eine Silberne Templar Coin von Raksha darin gefunden. :D :gott:
Danke!!!!

ElliPirelli

Geoguru
longtomsilver schrieb:
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

Da ich ja heute morgen schon Geschenke zum Geb. auspacken darf, ist natürlich der Umschlag mit dabei.
Herzlichen Dank an meinen Geowichtel für das schöne Gedicht und den wirklich süßen Coin, der meine Sammlung schmücken wird.

Anbei habe ich auch die Beweisfotos eingestellt.

66aab7ba-4bea-44d3-80d9-235b240cf07b.jpg

804057d1-b752-44ca-addc-a611e0616d25.jpg

HAPPY CACHING IN 2009
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da haben Deine Eltern aber schlecht geplant, morgens und abends Geschenke aufmachen ist bestimmt schön, aber so richtig den Geburtstag genießen kann man ja wohl eher nicht, oder?
Trotzdem oder besser darum erst recht alles Gute!

Das Gedicht ist ja herrlich! Und das Seepferdchen auch! :santagrin:

Team 'zZZz'

Geomaster
ElliPirelli schrieb:

Seepferdchen ... pffff! Solche "Ignoranz" von Deiner Seite, tstststs

Das ist die legendäre Dorkfisch Santa Seahorse Coin - mit eigenem Santa-Icon! Respekt ... ich hätte nicht gedacht, die noch jemals zu Gesicht zu bekommen :D

Cheers,
Dirk

By the way: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Ach, wichteln ist wirklich schön ... *freu*

ElliPirelli

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
ElliPirelli schrieb:

Seepferdchen ... pffff! Solche "Ignoranz" von Deiner Seite, tstststs

Das ist die legendäre Dorkfisch Santa Seahorse Coin - mit eigenem Santa-Icon! Respekt ... ich hätte nicht gedacht, die noch jemals zu Gesicht zu bekommen :D

Cheers,
Dirk

By the way: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Ach, wichteln ist wirklich schön ... *freu*
Hach, und wo ist der Unterschied zwischen Seahorse und Seepferdchen? Außer in der Sprache?

Das Tierchen ist herrlich, nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt.

*beleidigt in der Ecke schmoll und jetzt mit Hund rausgeht*

:xmas4-hundeleine1:

longtomsilver

Geocacher
Hey zusammen, bitte doch nicht an Weihnachten um des Wortes zanken.

Denk an die Liebe an diesem Tag und genießt die herlichen Stunden, auch wenn es für viele ein hektischer Tag mit Vorbereitungen ist. Ich war heute schon cachen und Dank eines guten Freundes wurde sogar am Cache ein Überraschungsevent draus.

Also, Frohe Weihnachten und viel Liebe .

7edb7b80-e87f-4ea5-a253-05746bad85a6.jpg

Team 'zZZz'

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
*beleidigt in der Ecke schmoll und jetzt mit Hund rausgeht*
:xmas4-hundeleine1:

*schmoll-gesicht-aufsetzen*
Es ist eine SANTA Seahorse ...
*smoll-face-off*

Ach komm ... ich will doch nur spielen ... :roll:

Frohes Fest!!!

Dirk

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
:D :D

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und geruhsame Feiertage.
Hoffentlich hat nun jeder seinen Wichtel bekommen.

Mal schauen wie die Resonanz ist, evtl. gibts es dann nächstes Jahr wieder..... :roll: ;)

Weihnachtliche Grüße

still-hide

Geomaster
Bei uns ist erst gegen 17 Uhr Bescherung...Bin schon gespannt was der Crazy mir da eipackelt hat...

Beschauliche Weihnachten an alle und nochmal vielen Dank an Florian für diese tolle Aktion und die Mühe die dahintersteckt.

Einfach Grossartig. :D

Madda & Heiggo

Noch eine "kleine" Vorschau aufs kommende Jahr...

NC_Coin_Version1.0_klein.jpg

GeoFaex

Geowizard
Sodele, b'schert is :D

Also ich möchte mich dann mal bei meinem Wichtel - welcher Cachername sich auch immer hinter dem Absender verbirgt - für ne Geoclub Coin in Grün/Silber bedanken.

Und GeOrakel sagt Danke für eine King of Geocaching Black Nickel. Auch hier kennen wir den Cachernamen nicht.

Und Imzadi32 hat sich tierisch über ein Paket von Chur gefreut! Da war drinne *TiefLuftHol* ein Dragonfly Talisman Ocean Mist Antik Silver 2008 und eine Evil Micro 2008 und ein Travel Slug und ein Pin und ein paar Anhängerle für den Weihnachtsbaum und selbstgebackene Schokokekse und selbstgebackene Nusskekse und selbstgebackene Zimtkekse und selbstgebackene Ingwerkekse und sogar noch ne nette Weihnachtskarte. Mein lieber Herr Gesangsverein! :irre: :)

Tja, die Kekse waren superlecker, allerdings waren wir dann mal eben aus dem Haus - ich hatte die Beutel mit den Knabbereien extra weit nach Hinten auf den Schreibtisch gelegt - aber die haben wohl so toll gerochen das Curry alle Kräfte mobilisiert hat und sich alles was wir noch nicht gegessen hatten einverleibt hat (inkl. einiger Teile der ZipLoc-Beutel) :schockiert: :motz: :zensur: Als ich die restlichen Krümel auf dem Boden gesehn und realisiert hab das es nu keine leckeren Chur-Kekse mehr gibt hätte ich ihr am liebsten den Kragen umgedreht! Das war ganz schön Enttäuschend - aber wer kann diesen Augen schon böse sein:

galerie_0110.jpg

Und Ellis Hund hat ja schließlich auch Kekse bekommen :)

Viele Grüße und ein frohes Fest wünschen euch

GeoFaex, GeOrakel und Imzadi32

Team MundS

Geocacher
Meinem Wichtel auch recht herzlichen Dank...
Es gab eine Niederrheincoin von 2007!

Gesehen hab ich schonmal eine, aber besessen nicht :D
Mal schauen, die kann man ja auch prima als "Schlüsselanhänger" benutzen...

Ich wünsch euch dann noch einen schönen Abend und das es noch ein paar weitere Geschenke gibt ;)

Team 'zZZz'

Geomaster
So ... und jetzt hab ich mich auch mal beschert :D (sonst vergess ich das nachher noch!)

Danke an Minz für eine Tupperman in gold ...

Cheers
Dirk

Dark Elf

Geowizard
Auch ich bedanke mich herzlich bei meinem Wichtel, welcher bei dem Absendernamen und dem Inhalt des Briefes(eine gründe Forums-Coin) nicht schwer als moenk indentifiziert werden konnte.

Grüße

Dark Elf

Oben