AnOFi schrieb:Ich bedanke mich für eine MPGO bei Ceddy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da haben Deine Eltern aber schlecht geplant, morgens und abends Geschenke aufmachen ist bestimmt schön, aber so richtig den Geburtstag genießen kann man ja wohl eher nicht, oder?longtomsilver schrieb:FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
Da ich ja heute morgen schon Geschenke zum Geb. auspacken darf, ist natürlich der Umschlag mit dabei.
Herzlichen Dank an meinen Geowichtel für das schöne Gedicht und den wirklich süßen Coin, der meine Sammlung schmücken wird.
Anbei habe ich auch die Beweisfotos eingestellt.
![]()
![]()
HAPPY CACHING IN 2009
ElliPirelli schrieb:Das Gedicht ist ja herrlich! Und das Seepferdchen auch!![]()
Hach, und wo ist der Unterschied zwischen Seahorse und Seepferdchen? Außer in der Sprache?Team 'zZZz' schrieb:ElliPirelli schrieb:Das Gedicht ist ja herrlich! Und das Seepferdchen auch!![]()
Seepferdchen ... pffff! Solche "Ignoranz" von Deiner Seite, tstststs
Das ist die legendäre Dorkfisch Santa Seahorse Coin - mit eigenem Santa-Icon! Respekt ... ich hätte nicht gedacht, die noch jemals zu Gesicht zu bekommen![]()
Cheers,
Dirk
By the way: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Ach, wichteln ist wirklich schön ... *freu*
ElliPirelli schrieb:*beleidigt in der Ecke schmoll und jetzt mit Hund rausgeht*
:xmas4-hundeleine1:
andy111 schrieb:Wenn hier einer schmollen darf, dann bin ich es. Ich habe noch kein Wichtelgeschenk erhalten![]()