• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoins zu verkaufen

still-hide

Geomaster
Die neue Kletterausrüstung fordert ihren Tribut und so müssen wieder mal ein paar Coins weg...

Die Coins sind alle unaktiviert und trackable auf geocaching.com und kommen in der kleinen Plastiktasche die bei den Coins immer dabei ist.

Hier findet ihr die Liste, mit Preisvorstellungen:

http://home.arcor.de/still-hide//Texte/Coinliste_2010.xls
(ich versuche sie aktuell zu halten)

oder auch als Dokument, falls das obige Format nicht geöffnet werden kann

http://home.arcor.de/still-hide//Texte/Coinliste_2010.doc

Bilder zu den Coins kann man sich hier raussuchen (Gallery -> Search)

http://www.geocoincollection.com/cointrade/

Auf Anfrage sende ich aber auch gerne Bilder per Mail zu.

Bei Interesse einfach ne Mail oder PM an mich.

Versandkosten betragen:

- 1 Coin (<50g) = 90 Cent oder per Einwurfeinschreiben 2,50 €
- 2 bis zu 8 Coins (<500g) = 1,45 € oder per Einwurfeinschreiben 3,05 €
- Gesamtgewicht >500g = 2,20 € oder per Einwurfeinschreiben 3,80 €

versendet werden die Coins in Luftpolstertaschen oder kleineren stabilen Kartons.

Zahlung per PayPal oder Überweisung.

Viel Spass beim stöbern und vielleicht wird ja jemand fündig.

Gruß, Heiko
 

Schnueffler

Geoguru
Wow. Ich habe mir mal gerade die Preise für die coins zusammengerechnet. Hat sich ja schon ne ganze Menge bei Dir angesammelt. Wenn man mal alle Preise addiert kommt man auf knapp 3000€. :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Das ist aber ne schöne Kletterausrüstung.
 

ElliPirelli

Geoguru
Schnüffler, es ist eine unanständige Angewohnheit von Dir, Preise zusammen zu rechnen! :motz:
Wir wollen überhaupt gar nicht wissen, wieviel wir so ausgegeben haben.... :roll:
Ich jedenfalls nicht.... :blush3:

Und wer braucht schon 'ne Kletterausrüstung? :irre:


Ansonsten wär ich an der 84 interessiert, wenn sie noch zu haben ist. ;)
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Wow. Ich habe mir mal gerade die Preise für die coins zusammengerechnet. Hat sich ja schon ne ganze Menge bei Dir angesammelt. Wenn man mal alle Preise addiert kommt man auf knapp 3000€. :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Das ist aber ne schöne Kletterausrüstung.

naja...wenn man auf sowas hier spekuliert...

http://www.industrieklettershop.de/artikel_detail.php?id=871

:schockiert: ;)
 

Schnueffler

Geoguru
still-hide schrieb:
naja...wenn man auf sowas hier spekuliert...

http://www.industrieklettershop.de/artikel_detail.php?id=871

:schockiert: ;)
Nicht wirklich oder? Hier gab es schon mal in nem Thread dazu ein paar Erklärungen. Dieses Teil hält wahrscheinlichg auf Dauer nicht das, was es verspricht. Denn irgendwann wir der Akku da wohl schlapp machen. Grundsätzlich wurde von dem Teil abgeraten. Aber vielleicht suchst Du da mal selber hier im Forum danach. Dann können wir da weiter diskutieren. Das gehört nämlich nicht hier in diesen Verkaufsthread.
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Schnueffler schrieb:
still-hide schrieb:
naja...wenn man auf sowas hier spekuliert...

http://www.industrieklettershop.de/artikel_detail.php?id=871

:schockiert: ;)
Nicht wirklich oder? Hier gab es schon mal in nem Thread dazu ein paar Erklärungen. Dieses Teil hält wahrscheinlichg auf Dauer nicht das, was es verspricht. Denn irgendwann wir der Akku da wohl schlapp machen. Grundsätzlich wurde von dem Teil abgeraten. Aber vielleicht suchst Du da mal selber hier im Forum danach. Dann können wir da weiter diskutieren. Das gehört nämlich nicht hier in diesen Verkaufsthread.

Natürlich nicht wirklich :D Genau diesen Thread habe ich vorgestern entdeckt...fands witzig...

Aber ich habe gestern ne Bestellung gemacht und inzwischen wohl knapp 700 € für Kletterzeugs ausgegeben, irgendwie muss das Geld jetzt wieder rein...

Aber Du hast recht gehört ja nicht hierher...also zurück zu den Coins, habe die Liste mal schnell "geupdatet", da doch einige Coins fix weg waren...dabei musst ich schon leider einigen sagen das es die Coins nimmer gibt...gerechterweise behandele ich das nach "Anfrageneingangszeit". Gruss, Heiko
 

Flying-Marsu

Geocacher
Auch von mir gibt es eine PN.
Vielleicht habe ich ja Glück und bin mit meinem Kaufgesuch noch nicht zu spät.

Flying-Marsu
 

quercus

Geowizard
aber wenn ich das so sehe haben die doch einen super werterhalt, oder?
ich kenne mich mit coins nicht so aus, steigen die im wert? zumindest sinken werden sie nicht, oder?
 
OP
S

still-hide

Geomaster
quercus schrieb:
aber wenn ich das so sehe haben die doch einen super werterhalt, oder?
ich kenne mich mit coins nicht so aus, steigen die im wert? zumindest sinken werden sie nicht, oder?

Hmm, müsste man fast ein wenig mehr differenzieren, manche steigen im Wert...teilweise extrem und manche können im Wert vielleicht auch sinken, wenn die Produktion derer nicht limitiert ist bspw. und die Coins jahrelang noch nachproduziert werden. Dann schrumpft natürlich das Interesse an diesen Coins...so denke ich es jedenfalls.

Während der materielle Wert eigentlich gleich bleiben sollte, kann der Sammlerwert enorm ansteigen...

Gruß, Heiko
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Und ich danke allen welche mich um die Coins erleichtert haben...Vielen Dank...

Das Kletterzeugs ist teilweise auch schon eingetroffen...wird Zeit das der Winter vorbei is, denn ich Lusche mag im Winter nicht unbedingt kraxeln gehen :roll:

Die Liste ist dann auch mal aktualisiert worden, es sind immernoch ein paar zu haben, ausserdem habe ich die Preise mancher Coins ein wenig überarbeitet

....hier nochmal die Links...

Heiggo's Coin's im Äxelformat
Heiggo's Coin's im Dogformat
Bülder zum selber suchen

Grüße und Danke fürs reinschauen, Heiko
 
OP
S

still-hide

Geomaster
still-hide schrieb:
Umständehalber habe ich auch nun Coins in die Liste genommen die für Trades oder für die eigene Sammlung gedacht waren. Die entsprechenden Coins sind fett geschrieben in der Liste. Vielleicht findet ja der/die eine oder andere Coinsammler/in interessante Geocoins.

....hier die Links...

Verkaufsliste (Excelformat)
Verkaufsliste (Wordformat)
Bilder (Suche)

Gruß und einen schönen Sonntag noch, Heiko

Heute die Liste ein wenig aktualisiert und noch 3 Coins dazugelegt...

- The Cacher in Black Nickel (glow in tthe Dark Totenkopfcoin)
- ID Timberwolf in Gold
- Come Together DRUNNERS in Antique Nickel / Copper (2 Coins)

Und nun nochmal der Hinweis, die Coins sind natürlich alle unaktiviert und trackbar auf geocaching.com.

Auf Anfrage sende ich aber auch gerne Bilder per Mail zu.

Bei Interesse einfach ne Mail oder PM an mich.

Versandkosten betragen:

- 1 Coin (wenn Gesamtgewicht <50g) = 90 Cent oder per Einwurfeinschreiben 2,50 €
- 1 bis zu 8 Coins (<500g) = 1,45 € oder per Einwurfeinschreiben 3,05 €
- Gesamtgewicht >500g = 2,20 € oder per Einwurfeinschreiben 3,80 €

versendet werden die Coins in Luftpolstertaschen oder kleineren stabilen Kartons.

Zahlung per PayPal oder Überweisung.

Viele Grüsse und vielen Dank fürs Reinschauen, Heiko
 
Oben