• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

krischan82

Geocacher
Sushi_bb schrieb:
@Krischan82:
Nachricht in Postausgang: Nachricht vom Empfänger noch nicht gelesen
Nachricht in Gesendet: Nachricht gelesen.

Ahhh... also wie schon vermutet. Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen. Danke für die schnelle Antwort.

Also wieder alle zurück zum Thema und weiter über glückliche Hunde und Herrchen, viele bunte Coins und diese nach wie vor einmalige Aktion freuen ;)

GeoFaex

Geowizard
Hab eben mal aufs Spendenkonto geschaut und musste feststellen das 2,56 Euro fehlen....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
bis die 4000-Euro-Marke geknackt ist! :^^:

Ihr seid Klasse :gott:

FixUndFoxi2

Geonewbie
Wir haben auch ein Coin gewonnen
:hurra2:
Der Spender hat sich schon per PN gemeldet. Die Adresse ist schon zurück gesendet.
Vielen Dank für die tolle Aktion und alles Gute für Curry

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Leut,

leider nix gewonnen, jedenfalls ich nicht, aber dafür andere.
Habe die beiden Gewinner der von mir gespendeten Coins kontaktiert.
Wünsche allen ein frohes Weihnachten und Curry sowie Geofax alles Gute.
Vielen Dank für die Aktion, habt ihr super gemacht.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Hab eben mal aufs Spendenkonto geschaut und musste feststellen das 2,56 Euro fehlen....

bis die 4000-Euro-Marke geknackt ist! :^^:

Ihr seid Klasse :gott:

Da kann ich helfen, heute kam das Geld der Cacher aus den Nachbarländern an. Überweise ich dir umgehend!

lesserl

Geocacher
FETTER SKANDAL!

Hatte genau 2 Lose gekauft, weil ich genau diese beiden Coins Naymlap XLE und Darkest Dreams Geocoin SE absolut unbedingt haben musste. Lebenswichtig! Und nix wars! Ne, ging ja um den Hund, der kann ja jetzt geheilt werden. Und nur darum gings ja. Und nix anderes. Man hat ja jetzt ein reines Herz, hier unterstützt zu haben. Mit der ganzen Kohle kann der Hund jetzt ja mit GOLDENEN Fäden genäht werden. Ich denk an ihn wenn ich die nächste Tretmine besuche. Ist doch alles SCHIEBUNG, LUG und BETRUG. Ne natürlich nicht, die Organisatoren haben natürlich die letzten Tage soviel Arbeit gehabt das Ganze zu dokumentieren, abzuwickeln und den unerwarteten mörder Ansturm zu bewältigen und verdienen maximum Respekt. Aber dieses Programm zur Gewinnlosermittlung ist doch VOLL BUGGY. Meine Lose wurden TOTAL ignoriert. Gut, man könnte jetzt sagen, war ein tolles Gefühl, die gespendeten Coins heute zur Post zu bringen. Das ändert aber nix an der Tatsache dass diese beiden genannten Coins nicht an mich gingen. Das ist doch ne ausgemachte FRECHHEIT. Ich erwarte, dass die nächste Charity Aktion nur für mich läuft. Die anderen Coins könnt ihr schicken an wen ihr wollt. Aber doch nicht diese beiden Coins. Frohes Fest!

:hangman:

;)

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
lesserl schrieb:
FETTER SKANDAL!

Hatte genau 2 Lose gekauft, weil ich genau diese beiden Coins Naymlap XLE und Darkest Dreams Geocoin SE absolut unbedingt haben musste. Lebenswichtig! Und nix wars! Ne, ging ja um den Hund, der kann ja jetzt geheilt werden. Und nur darum gings ja. Und nix anderes. Man hat ja jetzt ein reines Herz, hier unterstützt zu haben. Mit der ganzen Kohle kann der Hund jetzt ja mit GOLDENEN Fäden genäht werden. Ich denk an ihn wenn ich die nächste Tretmine besuche. Ist doch alles SCHIEBUNG, LUG und BETRUG. Ne natürlich nicht, die Organisatoren haben natürlich die letzten Tage soviel Arbeit gehabt das Ganze zu dokumentieren, abzuwickeln und den unerwarteten mörder Ansturm zu bewältigen und verdienen maximum Respekt. Aber dieses Programm zur Gewinnlosermittlung ist doch VOLL BUGGY. Meine Lose wurden TOTAL ignoriert. Gut, man könnte jetzt sagen, war ein tolles Gefühl, die gespendeten Coins heute zur Post zu bringen. Das ändert aber nix an der Tatsache dass diese beiden genannten Coins nicht an mich gingen. Das ist doch ne ausgemachte FRECHHEIT. Ich erwarte, dass die nächste Charity Aktion nur für mich läuft. Die anderen Coins könnt ihr schicken an wen ihr wollt. Aber doch nicht diese beiden Coins. Frohes Fest!

:hangman:

;)

LoooooooooL Gruß nach Auxbrug, ganz deiner Meinung ;)

GeoFaex

Geowizard
Zwischendurch lohnt sich auch mal ein Blick auf Seite 1 :) 7 Coins müssen erneut verlost werden. Ich hoffe ihr habt eure Nieten noch nicht weggeworfen :D

bibliothekar

Geowizard
Ich hab auch eine gewonnen weiss aber nicht wer sie gespendet hat. Und die Liste ist ja etz weg??? War die Region of Germany Rhein Main gebiet

Captain Sam

Geocacher
@ Curry

Hey Curry alter Kumpel, Kopf hoch, du schaffst das schon. :kolobok:
Mir hat man heute eine Kralle gezogen, aber im Inneren bin ich an Weihnachten bei dir.
Hoch die Pfoten Captain Sam "le wuf"

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten :santa:

Anhänge

• Captain_sam.jpg
    Captain_sam.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 630

schwarzer Kater

Geowizard
bibliothekar schrieb:
Ich hab auch eine gewonnen weiss aber nicht wer sie gespendet hat. Und die Liste ist ja etz weg??? War die Region of Germany Rhein Main gebiet

Wieso ist die Liste weg? Die ist doch immer noch hier:
http://www.faex.de/downloads/gewinnerliste.html

miau

Sejerlänner

Geowizard
Eine King of Geocaching, Antik Gold :D
Whow, sonst hab ich eigentlich kein Glück im Spiel :???:

Das Curry auch viel Glück hat und alles gut hinter sich bringt,
dafür drücken der Sejerlänner und sein Haubergshund alle
zur Verfügung stehenden Krallen und Daumen :yes:
5915461.jpg

GeoFaex

Geowizard
Bei der anderen Liste waren ein paar Fehler drin bzw. haben die Metalle gefehlt. Die Liste auf faex.de is aktuell, korrekt und vor allem etwas übersichtlicher als es das Forum erlauben würde:
http://www.faex.de/downloads/gewinnerliste.html

Snoopý

Geowizard
Boah, bin grad auf dem Sprung und wollt nur ganz kurz vorbeischauen ... dabei seh ich dann, dass wir tatsächlich gewonnen haben *freu* ... das ist das erste Mal, und da gleich so was tolles *nochmehrfreu* ... werde aber nicht googeln gehen, wie die Coin aussieht, werd mich überraschen lassen ;)

Wahnsinn, echt tolle Aktion!

Dickes Danke an alle Beteiligten!

Weiterhin Pfötchendrück für Curry!

Es grüßt Lucy (vom Team)

OOSTERMANN

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Zwischendurch lohnt sich auch mal ein Blick auf Seite 1 :) 7 Coins müssen erneut verlost werden. Ich hoffe ihr habt eure Nieten noch nicht weggeworfen :D

carlotta6mb5.jpg
(Carlotta)

:hallo: Das ist doch garnicht schlimm,
vielleicht hat Herrchen Glück und der Weihnachtsmann kommt diesmal bei ihm vorbei :paketliebe:

Oben