• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

frenocomio

Geowizard
Wie wäre es denn, wenn anlässlich dieser Charity eine Gedenkcoin aufgelegt wird - gibt doch hier bestimmt einige gute Designer :???: (einen kenn ich zumindest ;) )

Ich würde dann 2 nehmen und eine auf Reisen schicken.

Neben den Unkosten könnte man ja noch 1 € Spende draufhauen und die dann in den Charity-Topf 2011 packen...

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
frenocomio schrieb:
Wie wäre es denn, wenn anlässlich dieser Charity eine Gedenkcoin aufgelegt wird - gibt doch hier bestimmt einige gute Designer :???: (einen kenn ich zumindest ;) )

Ich würde dann 2 nehmen und eine auf Reisen schicken.

Neben den Unkosten könnte man ja noch 1 € Spende draufhauen und die dann in den Charity-Topf 2011 packen...

Gute Idee, aber du bist eindeutig zu langsam ;)
Da wird schon irgend was schönes entstehen :D

Hainz

Geomaster
So,
die coins sind raus.
Danke an die Organisatoren dieser tollen Aktion!
ich hoffe, dass die Hilfe ganz schnell bei Curry ankommt und dass alles gut wird.
Euch allen ein Frohes Fest!

wenzelbub

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Zwischendurch lohnt sich auch mal ein Blick auf Seite 1 :) 7 Coins müssen erneut verlost werden. Ich hoffe ihr habt eure Nieten noch nicht weggeworfen :D

Wann stehen denn die neuen Gewinner fest? Falls die Coins an einen Gewinner einer der anderen Coins eines Spender geht könnte man so Porto sparen... :hilfe: blödes Deutsch, aber du weißt sicher was gemeint ist :eek:ps:

Trracer

Geowizard
Gespendete Coin ist raus und da sehe ich gerade, dass ich ja auch ein Gewinner bin. Na das ist doch mal eine schöne Überraschung. :santagrin:

Los Muertos

Geowizard
wenzelbub schrieb:
GeoFaex schrieb:
Zwischendurch lohnt sich auch mal ein Blick auf Seite 1 :) 7 Coins müssen erneut verlost werden. Ich hoffe ihr habt eure Nieten noch nicht weggeworfen :D

Wann stehen denn die neuen Gewinner fest? Falls die Coins an einen Gewinner einer der anderen Coins eines Spender geht könnte man so Porto sparen... :hilfe: blödes Deutsch, aber du weißt sicher was gemeint ist :eek:ps:

Nachdem wohl gestern meine PN ans Füxle nicht angekommen ist, hier die Gewinner der Nachverlosung:

Regions of Germany: Oecher Cacher Treff --> Team Magic Blue
Lord of the Caches WATER Black Nickel --> Zora43
7 Jahre grüne Hölle" in Gold --> TweetyHH
Megapott Olympics 2007 Geocoin - Antik Bronze --> stevenluet
T-Sun Pax Baby Dragon - Lil' Buck Edition --> Border
LPC Immobilien Gecoin --> Lilly75
Travelstamp Nordamerika --> mckick

OOSTERMANN

Geocacher
Okay, ich bin zweimal bei dieser Verlosungsaktion "der Baum" gewesen, nächstes Jahr wird alles besser - sicher doch.

Lilly75

Geonewbie

Ui da freu ich mich aber, dass ich doch noch etwas gewonnen habe :gott:

Leider weiß ich nun gar nicht, wer die Coin gespendet hat und an wen ich mich wenden muss.
Könnte mir da bitte Jemand helfen. :hilfe:
Oder vielleicht kann der Spender sich bei mir melden.

Ich finde es richtig klasse, was hier auf die Beine gestellt wurde - einfach Wahnsinn.

Wenn nächstes Jahr wieder so eine tolle Spendenaktion organisiert wird, bin ich gern wieder mit dabei .

Aga & Deti

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Aga & Deti schrieb:
GeoFaex schrieb:
Ganz besonders den Gewinnern der GeoFaex-Coins und vor allem der beiden Curry-Coins *ganz neidisch bin* :)GeoFaex

Gewonnen...!!!
:sauf: :jump: :hurra2: :hurra3: :freu: :laola: :tree:
- GeoFaex's Friend Geocoin Auflage: 2 Stück ;-) Aga & Deti
Mal schauen was wir mit dem tollen Stück anstellen :roll:

Mission: Besuche das TB & Coin Hotel "Zum bellenden Hund" :^^:

Ist schon vorgemerkt.... :D
Wenn wir mal in der Gegend sind :roll:

Sushi_bb

Geocacher
Ach nee, jetzt bekomm ich erst mit, dass das ein Cache von Geofaex is. Ist aber in der Tat ein schön verstecktes TB-Hotel :) Hab da mal n Motoradkolben rausgeholt oder abgelegt. So genau weiß ich das nimmer :)

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Lilly75 schrieb:

Ui da freu ich mich aber, dass ich doch noch etwas gewonnen habe :gott:

Leider weiß ich nun gar nicht, wer die Coin gespendet hat und an wen ich mich wenden muss.
Könnte mir da bitte Jemand helfen. :hilfe:
Oder vielleicht kann der Spender sich bei mir melden.

Ich finde es richtig klasse, was hier auf die Beine gestellt wurde - einfach Wahnsinn.

Wenn nächstes Jahr wieder so eine tolle Spendenaktion organisiert wird, bin ich gern wieder mit dabei .

Hi,

da helf ich doch gerne. Klickst du die Liste auf der ersten Seite an, dann drückst du STRG+F und dann in das Feld die gesuchte Coin eingeben, Enter drücken, und da kommt der edle Spender (in deinem Fall allerdings zweimal Enter :D )
Bei dir wäre das -> moboegel
Diesen einfach anschreiben, und deine Adresse mitteilen. ;)

Lilly75

Geonewbie
Vielen Dank für die Hilfe :D

Ich habe ihn in der Liste nicht finden können.. ja ja die liebe Suchfunktion funktioniert auch dort *lol
Danke für den Hinweis, beim nächsten Mal bin ich schlauer :eek:ps:

Beleman

Geowizard
Kommt selten genug vor, dass ich etwas gewinne, und dann auch gleich noch eine so hübsche Coin. :D
Meine Spende ging heute auch schon zur Post.

SCARE

Geocacher
- GeoFaex's Friend Geocoin Auflage: 2 Stück - SCARE

Freu mich schon so auf den schönen Coin :)

Unser gespendeter Coin hat sich gestern auf die Reise gemacht.

Wünschen euch allen ein frohes Weihnachten

Oben