• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

micaudi

Geocacher
Das glaub ich nicht.....

Gewonnen :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Danke danke danke lieber LosGott :D
Meine PM ist schon an den Gewinner meiner Coin raus

Vielen Dank nochmals für die super Orga und an ALLE die mitgemacht haben.
Alles Gute liebe Curry auch von meiner Hundedame Sally.

Gute Nacht
micaudi

Reflektor

Geocacher
Cool auch mal was gewonnen. :D
Schon mal nachgeschaut die Coin, sieht nett aus.
Bin ja kein Coinsammler deswegen kenne ich die alle garnicht.
Wohl ich auch ehrlich gesagt mal drauf scharf war durch die Verlosung
so eine XXLE in die Hand zu bekommen ;) , aber hauptsache
Curry geht es besser.
Danke an den Spender und der Organisation.
Bis dahin

BriToGi

Geowizard
:gott: :paketliebe: :gott2:

Juhuuu :) Auch wir haben 2 tolle Coins gewonnen. Irgendwie hatte ich den 22.12. auf dem Zettel, hab mir voll Sorgen gemacht weil meine Tanliste passend zu Weihnachten alle war und ich die neue nicht zur Hand hatte und erst gerade eben überweisen konnte :-( Und jetzt ist alles schon vorbei.

Wünschen allen hier ein schönes Weihnachtsfest und natürlich eine gute Genesung dem Vierbeiner!

boschdler

Geocacher
!!Danke an die Orga dieser Aktion!!

Die Cachergemeinde erwartet jetzt natürlich informiert zu werden, was durch diese Aktion erreicht wurde.

Ich bin auch für Demokratie und denke, das der Rest des gespendeten Geldes bei einem örtlichen Tierheim gut aufgehoben ist.

Ich bin dafür (Hand heb)

Gruß und ein frohes Fest (das es ja jetzt sein wird) an den Hundewuffel und seinem Owner.
Ebenso an den Rest der Gemeinde.

boschdler

rautaxe

Geocacher
Ich hab auch gewonnen !
zwar keine Coin,
aber beim Überweisen des Geldes, habe ich mich einfach gut gefühlt!
Und wenn das kein Gewinn ist :)

Daher Glückwunsch an alle Spender und den Organisatoren!

Ein Frohes Fest allen
wünscht
Axel

PS: Und natürlich gute Besserung an Conny

mamb1996

Geocacher
freu , ich hab auch gewonnen :)

jetzt muss ich nur warten bis der "geber" mich antippert ... oder soll ich ihn antippern ?

S&B

Geocacher
*juhuuu*
Auch wir haben eine Coin gewonnen!

Bedanken uns nochmal bei den Organisatoren und
wünschen Curry und Familie alles gute und ein schönes Fest!!! ;)

hexe82

Geocacher
Jippieh, ich hab auch gewonnen! *freu*

Den Gewinner meiner Coin habe ich direkt angeschrieben.

Tolle Aktion, deshalb nochmals danke an Beteiligten! Hoffentlich gibt's bald gute Nachrichten von Curry! Frohe Weihnachten!

krischan82

Geocacher
So, PNs an die Gewinner unserer beiden Coins sind raus.

Zum Abschluß noch mal ein GANZ GANZ DICKES DANKESCHÖN an die die Organisatoren dieser einmalig tollen Aktion!! Und natürlich speziell nochmal Respekt und Dank an euch für das tapfere Durchhalten bei der plötzlich sehr großen Verlosung!!!!!
Ebenso ein dickes Dankeschön natürlich an die Community für's fleißige Mitmachen!!!!
Und am aller wichtigsten: Alles alles gute für Curry! Wir drücken ganz feste die Daumen das du wieder fit wirst!!!!

Viele Weihnachtsgrüße
Krischan82 & MissJ

A*-Team

Geocacher
Da sitze ich im Büro bei meinem ersten :kaffee2: und lese währenddessen die Gewinnerliste... Und sehe, dass wir auch eine Coin gewonnen haben! :)

Vielen lieben Dank an die Organisatoren und die vielen Spender!
Wir wünschen Curry alles Gute!

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
A*-Team

Gewonnen! =) Jaaaaa =)

Vielen Dank
, an alle Spender und die Organisatoren! Das war eine echt geniale Aktion! Das bringt mehr Weihnachtsstimmung wie alle roten Nikoläuse zusammen mit wildem Glockengebimmel und einer ganzen Rentierherde. =)

Ich würde mich freuen, wenn GeoFaex uns nach erfolgter OP schön mit Infos und Fotos von Curry versorgt =)

Auch möchte ich noch einmal meinen Vorschlag in die Runde werfen:
Hat jemand Lust, vielleicht seinen Coin an einer Art Serie zu beteiligen?
"Curry-Coin-Serie", "Weihnachtsverlosung2010-Serie" "Change-the-world-Serie" oder dergleichen ;)

jhohn

Geomaster
Ich habe auch gewonnen und zwar ganz was Besonderes. Meine erste eigene Coin ist eine GeoFaex Shiny Gold AE. Was mach ich jetzt bloß damit. Ich hatte mir ja fest vorgenommen die Coin reisen zu lassen und einen Text zu dieser Aktion dazu zu schreiben aber darf man so was überhaupt auf die Reise schicken? Bei einer Auflage von ganzen 10 Stück. Was sagen denn die Coin Experten und der Ersteller dazu?

Die Idee mit der Serie, oder wenigstens so was wie Curry-Charity-Aktion-2010 im Namen, finde ich gut.

Und meine zwei Nasen drücken Curry alle Pfoten für die OP
DSCF2505.JPG

schwarzer Kater

Geowizard
Huiiiiii , auch einen gewonnen. :textsmilie:
Das seltene Stück wird bestimmt nicht reisen (kommt nur weg), ich werd´s in Ehren halten.
Dank an den Organisator und Spender für die Mühe und die geopferte Zeit und natürlich auch für den Taler!! :gott:
Und natürlich auch alles Gute für Curry!
miau

Bezüglich wertvoller Coins: ich hab mir da im Vorfeld auch Gedanken drüber gemacht, was ich mache, wenn ich ein wertvolles Exemplar gewinne. Ich habe mich dafür entschieden, ihn auf jeden Fall reisen zu lassen, egal wie selten. Klar besteht dann die Gefahr, dass der jemandem zu gut gefällt, aber wir sind doch alles ehrliche Menschen ;-)
Und wenn man den Wert nicht extra betont, dann merkt das auch fast niemand ;-)
Besser er hat ein paar Menschen erreicht, als im Schrank zu verstauben.
Jm2c.

Wer sich an der Serie beteiligen möchte, kann mir bitte kurz eine Nachricht zukommen lassen, dann geb ich eine laufende Nummer raus, dass man erkennt, dass er Teil einer Serie ist. Außerdem werde ich heute noch einem kurzen Text schreiben, den ihr für die Beschreibung nutzen könnt, aber natürlich nicht müsst. :)

MakG700C

Geocacher
toll, ich habe auch eine Coin gewonnen, danke an den Spender.

Aber viel wichtiger ist: WIR ALLE HABEN GEWONNEN! In der heutigen Zeit ist eine solche Aktion aus dem Stehgreif, wo spontan sich Leute zusammentun um jemandem zu helfen, den sie vielfach noch nicht einmal kennen eine ganz tolle Sache. Es hat mich sehr stolz gemacht, hier auch mitmachen zu dürfen. Geocacher sind halt doch ein ganz andere Schlag Mensch. Ich glaube nicht, das das in anderen Communities so möglich gewesen wäre. Ich diesem Sinne wünsche ich allen frohe und friedliche Weihnachtstage und natürlich besonders Curry alles Gute für die OP.

MaKG700c

Oben