.. na ja, Timm (12) gibt´s ja auch noch. Aber der will hier nichts schreiben. Sagt, das sei ihm zuviel Kindergarten. Aber cachen, da ist er immer mit dabei.Border schrieb:Ich kenne nur einen
Hallo don.rosadon.rosa schrieb:Hallo!
ich bin don.rosa (Don Rosa ist ein sehr toller Comic-Zeichner), bin 11 Jahre alt und cache hier im Raum Stuttgart mit meiner Family.
Wer von euch ist hier unter 16 Jahre alt?
Und wie seit ihr zu cachen gekommen?
don.rosa![]()
T(KKR) schrieb:ich habe es endlich geschafft mich hinter den computer zu klemmen.
mir ist cachen lieber als vor dem computer sitzen.
Ja, dankefreyherr schrieb:Deine Oberlippe wieder ok?
Da war vor der eckigen Klammer ein Leerzeichen zu viel... hab´s schnell mal weggepustet.Jack_BC schrieb:PS leider klappt der link nicht, mußt halt kopieren oder deine Eltern helfen!
Jack_BC schrieb:PS: Das nenn ich einen freundlichen Moderator, hat der glatt meinen Fehler beseitigt! Danke Kai, jetzt klappt der Klick!![]()
Timm meint diesen Cache. War echt lustig!T(KKR) schrieb:Wir waren gestern im Allgäu Roller fahren. (5 echte, junge Geokids und 6 alte Geokids)
TKKR schrieb:Timm meint diesen Cache. War echt lustig!T(KKR) schrieb:Wir waren gestern im Allgäu Roller fahren. (5 echte, junge Geokids und 6 alte Geokids)
Border schrieb:TKKR schrieb:Timm meint diesen Cache. War echt lustig!T(KKR) schrieb:Wir waren gestern im Allgäu Roller fahren. (5 echte, junge Geokids und 6 alte Geokids)
Wobei es ein absolutes Wunder ist, dass Timm bei so einem Event seinen Vater unverletzt wieder nach Hause gebracht hat. Danke Timm!
Na na na mein lieber TimmKKR. Wir erwachsenen Geocacher waren auch mal Kids, damals. Frag mal deinen...ähh...deinen...Dings..deinen...jaja, werd Du erst mal so alt, dann vergißt Du auch mal was.T(KKR) schrieb:Was sucht ihr alten Cacher im Geokids?
Ja alter Sack. Wer kommt denn immer zu mir zum Lego spielen/sortieren?freyherr schrieb:Außerdem ist bald wieder Weihnachten, an dem dich einer dieser alten S..ähh.. Cächer regelmäßig mit neuen Legos versorgt, gell?
T(KKR) schrieb:Ja alter Sack. Wer kommt denn immer zu mir zum Lego spielen/sortieren?freyherr schrieb:Außerdem ist bald wieder Weihnachten, an dem dich einer dieser alten S..ähh.. Cächer regelmäßig mit neuen Legos versorgt, gell?