• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geokids

don.rosa

Geonewbie
Hallo!
ich bin don.rosa (Don Rosa ist ein sehr toller Comic-Zeichner), bin 11 Jahre alt und cache hier im Raum Stuttgart mit meiner Family.
Wer von euch ist hier unter 16 Jahre alt?
Und wie seit ihr zu cachen gekommen?

don.rosa :D

Border

Geoguru
@don.rosa

Ich versteh schon, dass Du gleichaltrige suchst. Ich kenne nur einen (der ist aus Donsetten auf der Alb). Ich kann Dir meinen Crisou anbieten: der ist auf Menschenjahre umgerechnet 8. Wünsche Dir, dass Du noch einen findest!

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Ich kenne nur einen
.. na ja, Timm (12) gibt´s ja auch noch. Aber der will hier nichts schreiben. Sagt, das sei ihm zuviel Kindergarten. Aber cachen, da ist er immer mit dabei.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Event.

TKKR

Geoguru
Jetzt habe ich ihm einen eigenen Account eingerichtet. Mal schauen ob das genug Anreiz ist sich hier mal zu äußern.

Timm

Münü

Geocacher
don.rosa schrieb:
Hallo!
ich bin don.rosa (Don Rosa ist ein sehr toller Comic-Zeichner), bin 11 Jahre alt und cache hier im Raum Stuttgart mit meiner Family.
Wer von euch ist hier unter 16 Jahre alt?
Und wie seit ihr zu cachen gekommen?

don.rosa :D
Hallo don.rosa
ich habe es endlich geschafft mich hinter den computer zu klemmen.
mir ist cachen lieber als vor dem computer sitzen.

freyherr

Geocacher
T(KKR) schrieb:
ich habe es endlich geschafft mich hinter den computer zu klemmen.
mir ist cachen lieber als vor dem computer sitzen.
:lol:
Hi Timm,
das werd ich gleich mal hier im Geschäft ausprobieren. Ich klemm mich jetzt auch hinter den PC um nicht vor ihm sitzen zu müssen. :lol: :twisted: :lol: :twisted:
:wink:
Deine Oberlippe wieder ok?
Gruss Manne

Jack_BC

Geocacher
Hallo Don Rosa,

vielleicht treffen wir uns ja mal, wir sind allerdings auf der anderen Seite der Alb! Schreib doch eine E-Mail an Herbie_BC, das ist in Wahrheit Sarah, fast 11 Jahre alt!
Klick einfach hier drauf:
Herbie_BC

Viele Grüße, Jack aus Biberach

PS: Das nenn ich einen freundlichen Moderator, hat der glatt meinen Fehler beseitigt! Danke Kai, jetzt klappt der Klick! :)

Border

Geoguru
Jack_BC schrieb:
PS: Das nenn ich einen freundlichen Moderator, hat der glatt meinen Fehler beseitigt! Danke Kai, jetzt klappt der Klick! :)

Jetzt weiß ich endlich, weshalb ich so viele Fehler in meinen Postings habe: die werden von den Mods korrigiert :wink: !

Trollmann

Geocacher
meine Töchter haben sich jetzt auch angesteckt, vor allem die jüngere, die sich jetzt "Waldelfe" (aka Mareike) nennen möchte mit ihren 7 Jahren fragt mich: "Wann gehen wir wieder auf Schatzsuche?"
Die Ältere (10 Jahre) möchte eher Dosen verstecken als suchen. Auch ihr kann geholfen werden :D

Viele Grüße
Trollmann

Team-Crossgolf

Geowizard
Hallo Timm,

als bei Border kann ich Dir sagen, was er im Kids-Forum sucht...

AUFMERKSAMKEIT - denn woanderst beachtet Ihn glaub keiner mehr!

Grüße,

Dietmar

freyherr

Geocacher
T(KKR) schrieb:
Was sucht ihr alten Cacher im Geokids?
Na na na mein lieber TimmKKR. Wir erwachsenen Geocacher waren auch mal Kids, damals. Frag mal deinen...ähh...deinen...Dings..deinen...jaja, werd Du erst mal so alt, dann vergißt Du auch mal was. :lol:
Außerdem ist bald wieder Weihnachten, an dem dich einer dieser alten S..ähh.. Cächer regelmäßig mit neuen Legos versorgt, gell? :wink:
Schon was überlegt :?:
Gruss aus ähh..Böfingen

Oben